Profilbild von kellysbuecherwelt

kellysbuecherwelt

kellysbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kellysbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.08.2024

Emotional, humorvoll und Bewegend!

The Right Move

Indy braucht unbedingt Hilfe bei der Suche nach einer vorübergehenden Wohnung und da hatte ihre beste Freundin Stevie die Idee, dass sie bei ihrem Bruder Ryan einziehen könnte. Da Indy als Flugbegleiterin eh nicht viel zu Hause ist und es Ryan bei den Basketball-Auswärtsspielen genau so geht würden die Beiden sich ja schließlich nicht stören. Das funktioniert auch ganz gut, bis Indy und Ryan den Deal einer Fake-Beziehung eingehen. Doch Indy merkt schnell, dass ihre Gefühle nicht Fake sind und sie sich nicht gegen die Anziehung zu Ryan wehren kann...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"The right move" ist der 2.Teil der Windy City Reihe, kann aber unabhängig voneinander gelesen werden.
Ich habe schon den ersten Teil der Reihe absolut geliebt und auch der 2.Teil konnte mich wieder komplett überzeugen und die Tropes Grumpy meets Sunshine und Fakedating wurden einfach perfekt umgesetzt. Indy trifft als normal arbeitende Frau auf Ryan, der ein absoluter Star im Sportbereich ist und man lernt schnell die Unterschiede der beiden Welten kennen. Trotz allem schafft die Autorin es, dass ich als Leserin beide Seiten absolut verstanden habe und mit den Protagonisten mitgeführt habe.
Ryan erscheint am Anfang so kalt und hart, aber schnell lernen wir auch die weichere und verletzlichen Seite von ihm kennen, was mir super gut gefallen hat, aber auch Indy hat noch mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und wächst im Buch Stück für Stück aus sich heraus. Die Beiden könnten einfach nicht unterschiedlicher sein, passen aber so gut zusammen. Das wir währenddessen dann auch noch auf alte Gesichter treffen und noch einen tieferen Einblick in die Charaktere bekommen rundet die Sache perfekt ab. Ich fand es auf jeden Fall perfekt nochmal auf Stevie und Zanders zu treffen!
Und dann ist da noch der unverwechselbare Humor der Protagonisten und ich habe es einfach absolut geliebt!!

Schon wieder hat die Autorin es geschafft, mich mit eins ihrer Bücher in den Bann zu ziehen und ich kann es kaum erwarten Nachschub von ihr in den Händen zu haben. An alle, die das Buch noch nicht gelesen haben gibt es auf jeden Fall eine riesige Leseempfehlung und ihr müsst das Buch einfach auch lesen! 😍🫶🏻

Veröffentlicht am 13.08.2024

Humorvoller und spannender Liebesroman!

Lexi will nicht so kriminell wie ihr Dad werden, aber für ihr Studium zu finanzieren verkauft sie gefälschte Ausweise und Prüfungsantworten an der Golden Heights Universität.
Dort an der Uni erweckt sie ...

Dort an der Uni erweckt sie das Interesse von Logan Maxx, welcher ihr ein Angebot macht, das sie nicht ausschlagen kann. Der Deal ist aber gefährlicher, wie alles was Lexie bisher getan hat, und dann entwickelt sie auch noch ein gewisses Interesse an Logan und muss jetzt nicht nur auf ihre Sicherheit aufpassen sondern auch auf ihr Herz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Unlock my heart" ist das erste Buch, welches ich von Saskia Louis lese und sie konnte mich mit ihrem lockeren, humorvollen und süchtig machenden Schreibstil direkt überzeugen und ich habe das Lesen wirklich sehr genossen.
Lexie ist als Protagonistin super sympathisch, denn sie ist jung, mutig und intelligent, weiß genau was ihr Ziel für die Zukunft ist und versucht alles daran zu setzen dies auch zu erreichen.
Logan ist auch von Anfang an ehrlich und spricht das aus, was soll auf der Zunge liegt, zumindest bei Lexie. Bei ihm fand ich es super interessant seinen Weg mit zu verfolgen und zu sehen, wie er aus sich heraus wächst.
Durch Lexies "Nebenjobs" bleibt die Spannung das ganze Buch über immer vorhanden und nimmt zum Ende hin nochmal richtig an Fahrt auf, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte. Auch die Gespräche zwischen den Beiden fand ich sehr erfrischend und der Schlagabtausch zwischen den Beiden, welcher mit viel Humor stattfindet, rundet es tolle ab.

Für mich hat die Autorin mit "Unlock my heart" eine spannende, witzige, aber auch erfrischende Liebesgeschichte erschaffen, welches mir wirklich tolle Lesestunden gebracht hat. Ich hoffe wirklich, dass euch das Buch genauso überzeugen kann wie mich! 🥰📚

Veröffentlicht am 04.08.2024

Emotionale, spannende und mit Humor gemischte Liebesgeschichte!

Triple Duty Bodyguards (Why Choose)

Die Filmdiva Briar kann so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringen und sie kommt mit ihren aufdringlichen Fans gut klar, bis ein Fan es in ihr Schlafzimmer geschafft hat. Ab dem Moment war Briar klar, dass sie ein neues Sicherheitsteam braucht und stellt kurzerhand die 3 Bodyguards Glen, Kenta und Matt ein.
Die 3 beschützen Briar rund um die Uhr und sie merkt schnell, dass die 3 ihre Gedanken durcheinander bringen. Jeder schafft es auf seine Art und Weise Briar für sich zu gewinnen, aber zusätzlich dürfen sie den Schutz von Briar nicht vernachlässigen, denn das könnte schlimme Folgen haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich die Leseprobe zu "Triple Duty Bodyguards" gelesen habe war ich schnell von der Geschichte begeistert und wollt ein bedingt wissen wie es weitergeht. Ich habe das Buch dann schlussendlich auch an einem Tag gelesen und wollte es auch gar nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil ist leicht, spannend von der ersten Seite an und gewinnt durch die Emotionalität an Tiefe. Mich konnte die Mischung auf jeden Fall direkt für sich gewinnen.
Briar wird ja von 3 Bodyguards beschützt und jeder bringt durch seine eigene Persönlichkeit super viel Tiefe mit in die Geschichte. Aber auch Briar kommt immer mehr aus sich heraus und zeigt Stück für Stück ihren Charakter. Mich hat Briars Geschichte in Momenten richtig zu Tränen gerührt und ich hab's sehr geliebt, dass sle immer mehr aus sich herauskommen konnte. Die tiefen Emotionen sind aber auch mit Spice und Humor gemischt und macht das Buch zu einem absoluten Lesehighlight. Durch den Stalker bekommt die Geschichte dann auch noch die Spannung und man liest von alleine Seite für Seite, um zu wissen wie es für Briar ausgeht.
Für mich ist "Triple Duty Bodyguards" ein absolutes Lesehighlight und ich finde den Schreibstil so toll, dass ich das Buch "Three Swedish Mountain Men" direkt danach gelesen habe. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf weitere Bücher der Autorin! 😍📖

Veröffentlicht am 31.07.2024

Wunderschönes Sommer-/ Wohlfühlbuch mit toller Liebesgeschichte!

Meine Lieblingsfarbe in unserem Ozean

Kalea lässt ihr altes Leben in der New Yorker High Society komplett hinter sich und möchte in Shore Mana ganz neu anfangen. Dort gründet sie eine Auffangstation für verletzte Meeresschildkröten und möchte diese retten.
Malio hat heimlich sein Jura Studium hingeschmissen und möchte einfach nur in Shore Mana glücklich werden. Beim Surfen trifft er ausversehen eine Meeresschildkröte und landet so bei Kalea in der Auffangstation.
Von Anfang an ist direkt ein Knistern zwischen den Beiden und so nimmt alles seinen Lauf bis Kalea finanziell am Ende ist. Kann die junge Liebe bei den Geheimnissen und Problemen bestehen bleiben?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Meine Lieblingsfarbe in unserem Ozean" war mein erstes Buch der Autorin und der Einstieg ist mir direkt gelungen. Ich liebe das Setting rund um Hawaii und des Turtles' Inn sehr und konnte es mir durch die bildlichen Erklärungen sehr gut vorstellen.

Malio und Kalea sind einfach ein perfektes Paar. Jeder von ihnen hat seine Probleme und eine Vergangenheit die zu bekämpfen ist, aber trotz allem sind sie sich gegenseitig einfach die größte Hilfe. Ich finde es großartig, dass hier gezeigt wird, dass man alles schaffen kann solange man zusammen hält. Auf jeden Fall merkt man sehr schnell, dass die Beiden zusammen super harmonieren und die Liebesgeschichte zwischen ihnen passt.

Auch möchte ich das Thema der Meeresschildkröten hier nochmal speziell aufgreifen, denn das Thema finde ich super interessant und man erfährt noch einige tolle Informationen über diese Tiere und was eine Auffangstation eigentlich alles machen muss.

Für mich ist "Meine Lieblingsfarbe in unserem Ozean" ein wunderschönes Sommerbuch mit einer tollen Liebesgeschichte und wichtigen Themen. Alles passt zusammen super gut und macht das Buch zu einem Wohlfühlbuch! 🥰📚

Veröffentlicht am 28.07.2024

Absolutes Wohlfühlbuch mit traumhaftem Setting!

Silver Springs. Sunshine on Your Skin

Estelle ist gezwungen die nächsten Wochen im Silver Springs Camp zu bleiben um dort ihre Sozialstunden abzuarbeiten. Anfangs ist sie garnicht begeistert vom Camp und vorallem vom Teamleiter Reed, aber um so mehr Zeit sie dort verbringt umso wohler fühlt Estelle sich in den Rocky Mountains. Auch Reed scheint doch anders zu sein, wie er sich am Anfang gegeben hat und schleicht sich so immer mehr in Estelle's Herz. Nun muss sie aber entscheiden, ob sie Reed ihr Geheimnis anvertrauen kann oder ob es alles zerstören wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Silver Springs" schafft es genauso sehr wie die anderen Bücher der Autorin mich in seinen Bann zu ziehen und ich habe alles an diesem Buch geliebt!
Angefangen mit dem Setting in den Rocky Mountains bekommen wir mit Estelle's und Reed's Geschichte hier ein traumhaftes Erlebnis rund um das Camp. Die Holzcottages am See lassen einen nur so von den Rocky Mountains träumen und haben mir direkt Bilder in den Kopf gezaubert.
Estelle konnte mich durch ihren Charakter schnell für sich gewinnen und ich finde sie und den Umgang mit den Kindern fantastisch. Sie strahlt so eine Ruhe aus und scheint immer den optimalen Weg zu finden. Bei Reed selbst hat es ein wenig gedauert, bis ich mit ihm warm geworden bin, was aber an seiner Art am Anfang lag. Als er mehr aufgetaut ist konnte er sich auch heimlich in mein Herz stehlen.
Ich habe es genossen die Beiden und die Nebencharaktere besser kennenzulernen und liebe es, dass hier viele Details eingearbeitet worden sind.
Vorallem bin ich super gespannt wie es für Hazel im nächsten Band weitergeht!

"Silver Springs" ist ein perfekter Sommerroman mit idyllischem Setting und konnte mich absolut mit dem Camp verzaubern! 🥰📚