Profilbild von readwiththess

readwiththess

readwiththess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readwiththess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.10.2024

Die Autorin hat die Themen Freundschaft, Romantik Sport und Humor wunderbar mit einander kombiniert.

The Cheat Sheet – Ist es je zu spät, die Friendzone zu verlassen?

An "The Cheat Sheet - Ist es je zu spät, die Friendzone zu verlassen?" konnte ich einfach nicht vorbeigehen, als ich es in der Buchhandlung entdeckte, denn ich liebe SportRomance und Friends-to-Lovers Bücher.

Sarah Adams Schreibstil hat mir sehr gefallen, und erst recht wie sie ihre beiden Hauptcharaktere ausgearbeitet hat. Bree und Nathan sind liebenswerte und sympathische Charaktere, genauso wie Nathans Freunde und Mannschaftskameraden.

Veröffentlicht am 17.10.2024

Ein packendes Buch, was sich sehr schnell lesen lässt und mit der Bedeutung von Selbstfindung, Stärke und Liebe ein mitreißendes Lesevergnügen beschert.

Zahlen lügen nicht, aber Liebe ist unberechenbar

Ich ...

Zahlen lügen nicht, aber Liebe ist unberechenbar

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Ich bleibe entzückt von Jess, ihrer süßen Tochter Juno, den Großeltern, der verrückten Autorinnen / beste Freundin entzückt zurück. Begeistert von der unglaublichen Entwicklung, dem bittersüßen, sich annähernd und dem Ergreifen des Glücks für sich selbst.

ein cozy Read wert 🎃🍂🍁🌧

Meet me in Autumn. Eine Pumpkin spiced Romance

Ich hatte mich zuletzt vom großen Hype anstecken lassen und Meet me in Autumn von Laurie Gilmore gelesen.

Die Geschichte ist süß. Die richtigen Herbstvibes sind da. Es gibt Pumpkin Spice , es gibt leckeres Essen und auch herbstliches Setting in der Kleinstadt. Aber es war kein großes Highlight für mich

Trotzdem ein cozy Read wert 🎃🍂🍁🌧

Veröffentlicht am 17.10.2024

🪷 Die Liebesgeschichte zwischen Cam und Willow ist eine schöne, erwachsene, wundervolle Liebesgeschichte 🪷

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things

»Es fällt mir schwer, mich von dir fernzuhalten. Und das war immer so. Alles Dunkle strebt zum Licht, oder? Und es gibt in dieser Stadt nichts Strahlenderes als dich.« 🪷

»Weil ich an dich glaube - Great ...

»Weil ich an dich glaube - Great and Precious Things« ist ein Liebesroman, der in der atmosphärischen Kleinstadt Alba in Colorado spielt. Der US-Bundesstaat ist für seine wunderschönen Berglandschaften und seine wilde Natur bekannt. Ich finde das wurde auf dem Cover und dem Farbschnitt wunderbar umgesetzt. Der Roman war für mich das dritte Buch, das ich von Rebecca Yarros gelesen habe und der Schreibstil war wieder toll und flüssig zu lesen 🪷

Zusammen wachsen die beiden Charaktere Camden und Willow über sich hinaus und lernen das Leben wieder zu genießen, ganz egal was die Bewohner Albas sagen und denken. Sie entwickeln sich weiter und so kommt die Wärme der beiden Stück für Stück zurück.

Veröffentlicht am 17.10.2024

Mir hat Mile High schon extrem gut gefallen, aber the Right Move hat nochmal alles übertroffen

The Right Move

“𝚆𝚑𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚍 𝙸 𝚜𝚊𝚢 𝚝𝚑𝚊𝚝? 𝙸’𝚖 𝚊 𝚛𝚘𝚖𝚊𝚗𝚌𝚎 𝚛𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛. 𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚏𝚘𝚛 𝚊𝚜𝚜𝚑𝚘𝚕𝚎𝚜”
🌼💜💙✨

another big spicy romance in the heart of Windy City Chicago 🌆
Tropes: Fake Dating, Sport Romance, Basketball, Rommates, Forced ...

“𝚆𝚑𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚍 𝙸 𝚜𝚊𝚢 𝚝𝚑𝚊𝚝? 𝙸’𝚖 𝚊 𝚛𝚘𝚖𝚊𝚗𝚌𝚎 𝚛𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛. 𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚏𝚘𝚛 𝚊𝚜𝚜𝚑𝚘𝚕𝚎𝚜”
🌼💜💙✨

another big spicy romance in the heart of Windy City Chicago 🌆
Tropes: Fake Dating, Sport Romance, Basketball, Rommates, Forced Proximity, Grumpy x Sunshine, Best Friends Brother, Slow Burn, Spice, ....

Indy & Ryan Die Beziehung zwischen den beiden ist so unfassbar süß. Die beiden passen perfekt zusammen und ergänzen sich. Beide hatten ein gebrochenes Herz und haben sich dies gegenseitig geheilt. Eine tolle Sportromance mit vielen Emotionen, Tiefgang, Humor und wirklich wichtigen Themen.