Profilbild von sellojello

sellojello ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2023

spannend geht es weiter

Naruto 4

Nun nimmt die Geschichte eine wahrhaft düstere und beunruhigende Wendung und verwandelt das, was als halb witziger Ninja-Comic mit ein paar ernsten Momenten begonnen hat, in ein verzweifeltes Glücksspiel mit wirklich pathosverursachenden Momenten.
Ich habe die Kampfszenen genossen, sie haben mich gefesselt! Die sinnlose kleine Geschichte in der Mitte war auch lustig!
Der Handlungsbogen von Zabuza und Haku findet ein schönes Ende. Einer der längsten und wichtigsten Charakterentwicklungsbögen bisher, und ich habe alles Mögliche gefühlt! Ich liebe es absolut!

Veröffentlicht am 07.10.2023

spannend, interessant und emotional

Naruto 3

Puh in diesem Band ging es drunter und drüber. Ohne groß zu spoilern war dieser Band wieder mal super interessant. Wir haben spannende Kämpfe zu sehen bekommen und es gab Momente die wirklich sehr emotional waren wenn man diese Kinder und ihre Träume mitverfolgt.
Das Ende war ausdrucksstark und man bekommt eine Seite von Naruto zu sehen die man so nicht kennt.

Veröffentlicht am 06.10.2023

Introducing..... Zabuza

Naruto 2

Dieser Manga war mal wieder voller Action und ein großer Spaß zu lesen. Mir gefiel wie Kakashi seine Schüler testet und wie er auf Teamarbeit Wert legt.
Zabuza ist ein richtig interessanter Antagonist, ...

Zabuza ist ein richtig interessanter Antagonist, von seinem Design, seiner Geschichte bis hin zu seinen Fähigkeiten. Gerade wenn man schon mit der Reiher vertraut ist ist es doch interessant zu sehen wie sehr sich Naruto und die anderen weiterentwickelt haben im Vergleich zu dem Kampf mit Zabuza

Veröffentlicht am 06.10.2023

Nostalgie pur

Naruto 1

Ach ich erinnere mich noch daran wie ich damals den Anime geschaut und ihn geliebt habe. Und hier fing alles an. Wir lernen Naruto kennen der anders ist als die anderen jungen Ninjakinder. Er wirkt anfangs etwas nervig wie er versucht Aufmerksamkeit zu erregen aber man darf nicht vergessen dass er nur ein Kind ist und ohne Eltern aufwächst.
Jedoch erfahren wir in diesem Band auch so einiges über Narutos Ziele. Die anderen Charaktere werden meiner Meinung nach auch gut vorgestellt sodass man sie ganz gut auseinanderhalten kann.

Veröffentlicht am 05.10.2023

War nicht wirklich meins

Toxin

Das Cover ist ok, ich denke der Titel würde noch mehr zum Vorschein kommen wenn er nur auf schwarzem Hintergrund wäre. Statt einem knallharten Medizinthriller erhält man hier ein Buch über den Klimawandel und weitere soziale Themen. Again. Nicht meins und auch der Klappentext täuscht.
Der Prolog war wirklich sehr interessant gestaltet aber diese Spannung die aufgebaut wurde nimmt im Laufe des Buches leider ab. Musste mich gegen Ende zwingend as Buch zu Ende zu lesen.
Vielleicht gefällt es anderen besser aber meins ist es leider nicht