Profilbild von yviliebtdaslesen

yviliebtdaslesen

yviliebtdaslesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit yviliebtdaslesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Großes Lesevergnügen

When in Rome

Ich hatte eine genaue Vorstellung davon, was mich in diesem Buch erwarten würde und wurde komplett überrascht.

Diese Geschichte hat mich mit ihrem Humor, Charme und Emotionen in ihren Bann gezogen und es war für mich ein tolles Lesevergnügen.

Die Sängerin, die eine Auszeit braucht mit einer großen Liebe zu Audrey Hepburn und ein grummeliger Bäcker, der niemanden mehr an sich ranlassen will, schon gar nicht von außerhalb. Was für eine schöne und explosive Mischung. Gepaart mit dem Kleinstadt-Setting und den manchmal etwas schrulligen Bewohnern war das Ganze absolut rund.

Emotional nicht ganz erreicht

Das Geheimnis des Penglais Hill

Es handelt sich hier um eine Kurzgeschichte und ich muss sagen, ich liebe Gestaltwandler. Wölfe ganz besonders.

Die Geschichte rund um Claire hat mir sehr gut gefallen. Wie sie entdeckt, wer sie ist und sich endlich zugehörig fühlen kann.

Auch Elijah mochte ich sehr gerne. Der etwas düstere Alpha….grrr.

Leider hat mich die Liebesgeschichte emotional nicht ganz erreichen können, was vielleicht auch der Kürze der Geschichte geschuldet ist.

Von mir gibt's dennoch eine Leseempfehlung und ich bin gespannt auf Band 2

Team Fly

Ignite my Dragon Heart

Zuallererst: Ich bin sowas von Team Fly.

Und dann dieses wunderschöne Cover, da kann man einfach nicht widerstehen.

Und Drachen…Meine Güte, alles Beisammen, was mich glücklich macht.

Georgie und Fly ...

Zuallererst: Ich bin sowas von Team Fly.

Und dann dieses wunderschöne Cover, da kann man einfach nicht widerstehen.

Und Drachen…Meine Güte, alles Beisammen, was mich glücklich macht.

Georgie und Fly waren jeder auf seine Art ganz tolle Protagonisten. Sie sind zusammen gewachsen und haben sich entwickelt, was nur gemeinsam möglich war. Das hat mir sehr gut gefallen.

Die Geschichte war süß, spicy aber auch spannend und sehr, sehr traurig. Mir wurde mein Herzchen gebrochen.

Das Ende hat mich enttäuscht

Dark Circle

Ich liebe die Bücher von Liz und ihren Schreibstil. Aber dieses war auf jeden Fall mal eine andere Geschichte. Sie war sehr viel härter.

Die Einblicke in den Job der Sozialarbeiterin fand ich sehr spannend ...

Die Einblicke in den Job der Sozialarbeiterin fand ich sehr spannend und auch die Abgründe, in denen sich manche Familien befinden. Ein wichtiges Thema.

Anfangs zog es sich ein wenig für mich, um dann extrem Fahrt aufzunehmen. Es war so spannend, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Die Entwicklung zwischen Allison und Christian mochte ich sehr. Die Funken haben nur so gesprüht.

Nur der Schluss, der hat mich etwas enttäuscht. Diese Szene in der Abstellkammer…Das war für mich unrund und hat es mir etwas kaputt gemacht.

Von mir gibt's eine Leseempfehlung

Herz in Fetzen

The Moment we Hope

Dies hier ist Band 3 der The Moment-Reihe und was soll ich sagen, Annika hat mich wieder komplett abgeholt. Emotional und mit allem drum und dran.

Cole….Jetzt, wo man ihn besser kennengelernt hat und ...

Cole….Jetzt, wo man ihn besser kennengelernt hat und hinter seine Fassade schauen konnte, stellt man fest, dass er so liebenswert und süß ist. Aber er hat eben auch mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen, und die sind echt nicht ohne, pund will sich deshalb seine Gefühle für Roxy nicht eingestehen.

Ich habe mich hin- und hergerissen gefühlt. Ich wollte ihn schütteln und dann auch wieder in den Arm nehmen, weil ich ihn so gut verstehen konnte.

Roxy ist eine lebenslustige junge Frau, die jedoch aufgrund ihrer vorangegangenen Beziehung etwas angeknackst ist.

Beide zusammen können sich heilen, wenn sie es denn zulassen würden.

Mein Herzchen hatte echt zu kämpfen, denn es wurde in Fetzen gerissen, so wie Annika das immer macht. Zum Glück hatte Annika noch ein paar Pflaster parat, um es ganz langsam wieder zusammenzusetzen.