Cover-Bild The Moment we Hope
Band 3 der Reihe "Moment-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.05.2024
  • ISBN: 9783759220226
Annika Wirtz

The Moment we Hope

»Es gibt kein Oben und kein Unten. Kein Hell und Dunkel. Kein Gestern und Morgen. Es gibt nur das Hier und Jetzt und es wird mit jeder verdammten Sekunde intensiver.« Tanzen kann den Schmerz in der Seele für einen Augenblick zum Schweigen bringen. Niemand weiß das besser als Roxy. Nach der unschönen Trennung von ihrem Freund kann sie nicht nur im Tanzstudio durchatmen, sondern auch in Coles Gegenwart. Der Drummer der Rockband Whipe Up übt eine Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Cole jedoch hat Regeln und die wichtigste ist, dass niemals Gefühle ins Spiel kommen dürfen. Dumm nur, dass Roxy jede einzelne aushebelt. Gerade als Cole bereit ist, seine Schatten zu bekämpfen, wird er stärker denn je mit ihnen konfrontiert. Er muss eine Entscheidung treffen, die Roxy unweigerlich zerstören wird.

Veröffentlicht am 13.06.2024

Band 3 einer wundervollen Buchreihe

Ich bin ein großer Rockstar Romance Fan und habe mich deshalb sehr auf den neuen Roman von Annika Wirtz gefreut.

„The Moment We Hope“ ist Band 3 ihrer The Moment - Reihe rund um die Jungs der Rockband „Whipe Up“.

Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und liebe ihren lockeren und flüssigen Schreibstil.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Diesmal dreht sich alles um Drummer Cole, er möchte nie Gefühle zulassen, doch dann trifft er eines Tage auf Roxy, die seine Gefühlswelt absolut auf den Kopf stellt.

Ich freue mich immer über ein Wiedersehen mit den Jungs von Whipe Up und auch in „The Moment We Hope“ ist jedes Kapitel anschaulich und detailliert beschrieben und so kann man sich gut in die Protagonisten hineinversetzen.
Die Story rund um Roxy und Cole ist eine absolute Achterbahn der Gefühle, denn es war sehr emotional, tiefgründig und bewegend, aber auch Spice und Romantik kamen nicht zu kurz.

Ich kann Band 4 nun kaum erwarten und bin schon sehr gespannt auf Liams Geschichte.

Veröffentlicht am 10.06.2024

Eine Geschichte die ans Herz geht

Roxy und Cole treffen wir beide schon in den vorherigen Bänden. Jetzt ihre eigene Geschichte zu lesen, hat mich sehr gefreut, denn so lernen wir sie endlich richtig kennen.
Roxy konzentriert sich nach ...

Roxy konzentriert sich nach der Trennung von ihrem Freund Logan voll und ganz auf die anstehenden Wettkämpfe in der Tanzakademie und auf ihren Umzug in eine andere Wohnung. Womit sie nicht gerechnet hat, sind die kleinen Schmetterlinge, die sich immer dann melden, wenn Cole in ihrer Nähe ist. Egal ob zu zweit oder mit den anderen zusammen, die Anziehung zwischen den beiden ist greifbar. Doch sie hat gerade erst eine unschöne Beziehung hinter sich und ist nicht bereit, sich wieder zu verlieben.
Gut, dass Cole gar keine Beziehung will, sondern nur Spaß. In dem Falle dann Freundschaft plus, ohne Verpflichtungen, ohne Angst haben zu müssen, den andere zu verletzen. Denn Cole ist davon überzeugt, dass er Roxy sonst das Herz brechen wird. Er trägt ein Geheimnis mit sich rum, wo nur die Whipe Up Clique von weiß, doch er möchte Roxy nicht einweihen. Auch nicht, als er merkt, dass die Gefühle mittlerweile weit über Freundschaft hinausgehen. Ein Besuch bei seinen Eltern führt ihm wieder vor Augen, wie schlimm die Schatten sind, die in ihm leben und wie sehr die Menschen um ihn rum darunter leiden würden.

Roxy und Cole sind so tolle Charaktere. Ich habe mich echt in die beiden verliebt und bin froh, dass sie am Ende ihr Happy End bekommen haben – sogar in mehreren Hinsichten. Ohne groß zu spoilern, möchte ich nur sagen, dass Annika wirklich ein Händchen dafür hat, über Sachen zu schreiben, die nicht oft in Büchern vorkommen. Hier meine ich jetzt ganz speziell Coles Geheimnis. Ich konnte mich nicht nur in Cole selbst, sondern auch in seine Familie sehr gut hineinfühlen, wie sie damit umgehen. Bei Roxy wird das Thema toxische Beziehung angeschnitten und das, was wir zu lesen bekommen, hat auch gereicht, um sich ihre restliche Zeit mit Logan vorzustellen. Gut, dass sie ihn los ist und Cole in ihr Leben lässt. Beide erleben viele schöne Momente miteinander und es sind auch einige „erste Male“ dabei, was so schön mitzuerleben ist. Cole und auch Roxy blühen einfach richtig auf. Erst in ihrer Freundschaft plus und am Ende in ihrer Beziehung. Sie meistern die Höhen und Tiefen und sind füreinander da. Der Schreibstil ist wie gewohnt wieder super schön, locker zu lesen und mit vielen Emotionen gespickt.

Veröffentlicht am 31.05.2024

Gefühlschaos PUR !!!

OMG auf was für eine intensive und vor allem spannende Reise hat mich Annika diesmal wieder geschickt. Mein Herz hat hier ganz viel zu verkraften gehabt. Es wurde in Stücke gerissen und nach und nach wieder zusammen gesetzt um dann um so mehr zu brechen. Annika hat Roxy und Cole so authentisch dargestellt mit all ihren Fehlern , Macken aber vor allem liebenswerten Seiten, sodass ich sie nur in mein Herz schließen konnte - Danke dafür. Cole kannte ich nur als Mann , der keine Beziehung will und alles leicht nimmt. Doch je öfters er Roxy begegnet umso mehr muss er feststellen das sein Herz was anderes will. Aber auch Roxy ist seinem Charme nicht gewachsen, zwar ist sie in einer toxischen Beziehung , doch er verursacht auch bei ihr Schmetterlinge. Und dadurch schafft sie es sich von ihrem A.. loch Freund zu trennen, der sie nur klein gehalten hat und sowas geht für mich gar nicht. Cole zeigt ihr das es auch anders geht und man sich auch auf Augenhöhe begegnen und vor allem lieben kann. Viel zu oft sucht Roxy eine Flucht beim tanzen, denn das ist ihre Leidenschaft. Dabei kann sie die Welt vergessen und blüht auf. Hier durfte ich den ersten Tanz von den beiden miterleben und das war so romantisch und auch spicy. Aber ich durfte noch so viele traumhafte ERSTE Male miterleben . Alles könnte so schön werden, doch leider hat Cole ein Geheimnis das ihn immer mehr in den Abgrund stürzt , zerreißt und viele falsche Entscheidungen treffen lässt und für mich den Spannungsbogen bis zum Schluss hochgehalten hat. Nicht mal seine Bandkollegen und ihre Frauen können ihm helfen. Eine wirklich superemotionale und bewegende Story die mich nur so durch die Seiten dahinflogen ließ. Danke Annika für diese tolle Fortsetzung !!!