Cover-Bild Tears of Tess - Buch 1
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 08.02.2018
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Fesselnd!

Tess ist eine 20 Jahre alte Frau, die gemeinsam mit ihrem süßen Freund nach Mexiko fliegt, um dort Urlaub zu machen. Dort möchte sie ihm ihre geheimsten Bedürfnisse zeigen und frischen Wind in ihre Beziehung und in ihr Sexleben bringen. Jedoch ist das gar nicht so einfach mit Brax, da er so eine Art der Intimität nicht mag.
Doch kommt alles anders als gedacht: Bei einem Ausflug wird Tess von Menschenhändlern entführt! Sie wird erniedrigt, geschlagen und verkauft.

Der Schreibstil von Pepper Winters ist absolut phänomenal! Sie beschreibt Tess Gefühlswelt so gut, dass ich ihr jede ihrer Ängste, Trotzphasen, Auflehnungen, Abneigungen, Hoffnungen und etliche anderen Gefühle abgenommen habe. Winters erschafft ein düsteres, fesselndes und zugleich sehr einnehmendes Dark Romance-Buch, das ich zuvor noch nicht in solch einem hervorragenden Ausmaß gesehen habe.

Die Geschichte um Tess ist durchweg spannend und die Handlung ziemlich dramatisch! Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie Tess sich bei jeder Herausforderung schlägt und wie ihre Abenteuer weiter gehen.

Tess empfand ich als starken Charakter, obwohl sie in einem Flieger nach Frankreich verschleppt wird, um dort bei ihrem neuen Meister zu leben. Kurz bevor sie in den Flieger gesteckt wird, versucht sie abzuhauen, was ich als mutig und sehr authentisch empfand. Trotz alldem, was ihr in der kurzen Zeit ihrer Entführung angetan wurde, hat sie nie ihren Kampfgeist aufgegeben oder sich komplett brechen lassen. Genau das macht Tess aus, sie kämpft immer weiter, um ihre Freiheit zurück zu erlangen! Ich habe so mit ihr mitgefiebert und gehofft, dass sie einen Ausweg erst aus Mexico und später aus Frankreich findet.
Ebenfalls fand ich es hervorragend, dass die Autorin die Zerrissenheit der Protagonistin so gut herübergebracht hat. Tess hadert mit sich und fragt sich selber des Öfteren, ob sie nicht total verkorkst ist und das ganze Unheil durch ihre Fantasie heraufbeschworen hat.

Ihr Meister Q ist unnahbar, dominant, dunkel und sexy, doch vor allem besitzt er Tess, weswegen er mit ihr tun und lassen kann, was er möchte – das Gegenteil von Tess bisherigen Freund Brax. Dennoch besitzt Tess die Stärke, ihm ab und an die Stirn zu bieten, auch wenn sie dafür Strafen kassiert. Dann macht Q Dinge mit ihr, für die sie ihn abgrundtief hasst und gleichzeitig für die sie sich selber verabscheut, da sie gefallen an den harten Küssen Q’s findet.
Q selber benimmt sich manchmal verstörend, einmal behandelt er Tess „nett“ und dann ist er wieder sehr gemein zu seiner esclave. Er war für mich undurchschaubar und schwer einzuschätzen, was er denn als nächstes tun wird – dennoch habe ich während des Lesens genau wie Tess gemerkt, dass er irgendetwas verbirgt und nicht alles so ist, wie es scheint.
Zu Anfang denkt man, Q sei einfach der Böse schlichtweg, doch nach und nach fing ich an eine Sympathie für ihn zu entwickeln.

Der Aufbau der Beziehung der beiden fand ich perfekt umgesetzt, da man Tess Zerrissenheit richtig nachempfinden kann. Einerseits hat Q ihr ihr Leben genommen und andererseits, gibt er ihr so viel mehr. Nach und nach erkennt sie das Menschliche an Q, auch wenn dieser mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat.

Ich bin absolut begeistert von Tears of Tess, denn es hat meine Erwartungen im Weiten übertroffen. Die Darstellungen von der Welt, in die Tess hineingeraten ist, wird nicht mit Samthandschuhen beschrieben, sondern wirkt auf mich authentisch und passt so perfekt in das Genre! Der erotische Anteil ist nicht zu überladen in dem Buch, wodurch die Hintergrundgeschichte sehr gut heraussticht.
Für mich hat Pepper Winters eins der spannendsten Dark Romance Bücher geschrieben, welches ich bisher je gelesen habe! Ich kann die nachfolgenden Bänder gar nicht abwarten.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Dunkle Leidenschaft

Darum geht es:

Darum geht es:

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, da es aus der Ich- Perspektive von Tess beschrieben wird, sodass man wirklich das Gefühl hat alles ganz genau mitzuerleben, sodass ich richtig mit ihr mitgelitten habe, aber auch mitgefiebert und ich mich mit ihr zusammen Stück für Stück in Q verliebt habe.
Was mir ebenfalls sehr gefallen hat, war, dass der Epilog aus der Sicht von Q geschrieben wurde, sodass man endlich etwas mehr über ihn erfährt, besonders über seine Vergangenheit und, dass man natürlich auch mehr über seine Gefühle für Tess erfährt und man merkt, wie viel sie ihm in Wahrheit bedeutet.

Die Charaktere in dieser Geschichte waren wirklich einzigartig und ich habe beide wirklich in mein Herz geschlossen.

Besonders Tess war für mich wirklich eine Inspiration gewesen, wie sie Stück für Stück immer mehr zu einer wahren Kämpferin geworden ist, aber trotzdem gleichzeitig angefangen hat ihre leidenschaftliche Seite zu akzeptieren und auszuleben.
Q war von Anfang an unheimlich mysteriös und man wurde nicht wirklich schlau aus ihm, da er einfach komplett undurchsichtig ist, sodass man nicht weiß ob er gut oder schlecht ist. Doch im Verlauf der Geschichte lernt man ihn immer besser kennen und erfährt auch mehr über seine Vergangenheit, sodass man auch Seiten an ihm kennenlernt, die man absolut nicht erwartet hätte. Ich fand ihn während der Geschichte immer sympathischer.

Die Dynamik zwischen Tess und Q hat mich wirklich gefesselt. Auch wenn ich über manche Ereignisse zwischen ihnen ein wenig geschockt war, fand ich ihre Beziehung und wie sie sich Stück für Stück angenähert haben, unheimlich gut von der Autorin beschrieben.

Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen, obwohl es nur sehr wenige waren, waren trotzdem ihre Geschichten, ihre Vergangenheit und ihre Persönlichkeit wunderschön ausgearbeitet, sodass sie auch viel zu der Handlung beigetragen haben und sie vor allem vorangetrieben haben. Besonders Suzette und Brax haben mir extrem gut gefallen.

"Du willst wissen, wie düster ich bin und wie weit ich gehen würde? Ich will Blut. Ich will dich schluchzend vor meinen Füßen. Ich will dich verdammt noch mal in Trümmern. Macht dir das Angst?" -Q (S.398)

Die Geschichte rund um Tess war unglaublich faszinierend und spannend.
Mir hat es sehr gefallen, dass man auch eine Art Vorgeschichte hat, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass sie als Sklavin verkauft wird und was sie alles durchgemacht hat, sodass man auch ein besseres Verständnis für sie aufbringen kann.
Diese zwei Teile, in die man das Buch unterteilen kann, waren beide auf ihre Art einzigartig. Ihre Beziehung und ihr Kennenlernen mit Q und ihre zwiespältigen Gefühle ihm gegenüber und gegenüber ihren eigenen Bedürfnissen, fand ich spannend mitzuerleben, wie es sich während der Handlung immer weiter entwickelt und wie es zwischen den beiden auch immer erotischer wird, sie sich aber auch emotional annähern.

Mir hat das Buch unglaublich sehr gefallen, da es für mich etwas ganz neues war. Die Mischung aus Gewalt, Spannung, Erotik und Liebe war sehr faszinierend, sodass ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte und mich nach jeder Seite mehr in Tess und Q verliebt habe.
Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil, um zu erfahren, wie sich die Beziehung von Q und Tess weiterentwickelt und vor allem sind da noch ein paar Fragen, die ich gerne noch beantwortet bekommen würde.

Für mich 5 von 5 Sterne!!

Veröffentlicht am 06.06.2019

Es interessierte sie nicht, wer ich war - nur was ich werden würde…

"Dies war ein Vertrag zwischen zwei Monstern, die in der Dunkelheit kämpften. Unser Blut war die Tinte, mit der wir den Deal unterzeichneten - einen Deal der Schmerzen und der unendlichen Lust."

→ Inhalt

» ...

→ Inhalt

» Tears of Tess « ist eine in gleichermaßen atemberaubende, sowie verstörende Geschichte einer jungen Frau, auf der Reise zu ihrem Wahren ich.
Am anfang lernt man die noch naive, einsame und unschuldige Tess kennen. Eine Tess, die sich verloren fühlt, weil sie anders ist aufgrund ihrer verlangen. Doch als die Monster in ihr Leben treten und sie in eine andere Welt zerren, eine Welt der Sklaverei und des Schreckens verwandelt sie sich. Sie verwandelt sich von der Liebevollen Freundin selbst zu einem Monster. Ein Monster mit begierden und wünschen, die sie Selbst nicht so recht versteht...

→ Cover

Die Cover vom Festa Verlag haben alle eine wundervolle Leder Optik, und fühlen sich dadurch sehr hochwertig an. Das Cover von » Tears of Tess « stellt eine junge Frau dar, die ein schlichtes Oberteil und schwarze Strümpfe trägt. Es ist dieselbe Kleidung, die Tess Trug, als sie bei Q, ihrem Meister, ihrem Maître eintraf. In diesem Moment lagen so viele Emotionen, dass es meiner Meinung nach ein wirklich passendes Cover für dieses Buch darstellt.

→ Schreibstil

Der Schreibstil von Pepper Winters ist direkt und einnehmend. Sie zieht dich mit sich in ihre düstere Welt voller Schmerz, Leidenschaft, Ängsten und Begierden. Pepper Winters schafft es die Emotionen der Charaktere auf dich zu übertragen. Man fiebert ab der ersten Seite mit. Ich wurde beim Lesen dieses Buches von Emotionen regelrecht überflutet. Trauer, angst, Freude - all das empfand ich beim lesen von Tess Geschichte.

→ Fazit

Pepper Winters hat mit Tears of Tess eine schockierende, aber auch absolut grandiose Geschichte geschaffen. Es ist eine Geschichte, die deine Gedanken auf den Kopf stellen wird und dich sprachlos zurücklässt. Dieses Buch gehört definitiv in jedes Bücherregal!

Veröffentlicht am 20.05.2019

Von Monstern und Sperlingen

Eigentlich sollte es nur ein romantischer Urlaub mit ihrem Freund werden, von welchem sich die junge Studentin Tess viele neue sexuelle Erfahrungen erhofft. Doch dann wird sie mitten in Mexiko von skrupellosen Frauenhändlern entführt und als Sexsklavin an den reichen Franzosen Q verkauft. Auf einmal steckt sie in einem Albtraum, der ihre Fantasien auf grausame Weise wahr werden lässt.

Gekauft und gleich gelesen, das trifft für dieses Buch mehr als zu. Obwohl ich es anfangs noch nicht einmal wirklich haben wollte, weil ich dachte, dass es mir vielleicht doch zu krass ist, habe ich es nun sofort verschlungen und muss sagen, dass ich es nicht nur weniger erschreckend fand als vermutet, sondern auch noch richtig gut.

Pepper Winters kann einfach schreiben, was sie mir schon mit ihrer Pure Corruption-Dilogie bewiesen hat. Ihr Schreibstil ist richtig klasse und auf dem Punkt. Weder ist er zu beschreibend, noch zu schlicht und lässt sich super schnell lesen. Die Sprache passt auch zur Geschichte und ist dennoch nicht zu übertrieben.

Was die Handlung angeht, so muss man natürlich schon etwas hart im Nehmen sein, weil es nun mal keine leichte Kost ist, trotzdem finde ich, dass einfach alles zusammen gepasst hat, ohne irgendwie konstruiert zu wirken. Dabei gibt es einige harte Szenen, die für mich aber dennoch zu ertragen waren und auch eine wirklich schlimme Szene, die dennoch nicht zu aufdringlich beschrieben wurde. Die zahlreichen Sexszenen zwischen Tess und Q hatten jedoch irgendwie etwas kunstvolles und waren teilweise eher prickelnd als abstoßend beschrieben, ob man selbst so etwas nun mag oder nicht mal hinten angestellt. Außerdem fand ich es interessant, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt hat. Man merkt nämlich schon ziemlich früh, dass da noch viel mehr hinter der ganzen Sklavengeschichte steckt, was sich auch auf das Verhältnis zwischen den beiden auswirkt. Ebenfalls mochte ich die kleinen Wendungen und Überraschungen, die dieser Roman zu bieten hat. So bleibt es immer spannend, weil man nie weiß, was als nächstes geschieht. Das Ende hat die ganze Geschichte dann auch gut abgerundet, so dass man die Reihe zwar weiter lesen kann, aber nicht muss.

Auch die Charaktere finde ich super gut, vielschichtig und nachvollziehbar geschrieben. Tess ist eine starke Protagonistin, die zwar viel weint, sich aber dennoch nicht brechen lässt und im Laufe der Geschichte richtig erwachsen wird. Q hingegen ist anfangs noch sehr undurchsichtig. Man weiß einfach nicht, ob er nun ein Guter oder ein Böser ist und es ist so aufregend, das herauszufinden. Und dann gibt es da noch den lieben aber ignoranten Brax, zu dem mir so ein bisschen die Worte fehlen.

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich dieses Buch richtig genossen habe. Es ist zwar hart an der Grenze, aber dennoch wahnsinnig unterhaltsam und spannend. Allerdings sollte man schon in der Lage sein, sich von der Handlung zu distanzieren. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die weiteren Bände.

Veröffentlicht am 16.05.2019

Ich liebe es!

Noch nie habe ich so ein krankes, aber doch fesselndes und spannendes Buch gelesen. Bei dem Buch handelt es sich glasklar um ein Dark Romance Buch, was nichts für schwache Nerven ist. Ich finde, man muss mit der Geschichte und auch mit der Gewalttätigkeit sowie der Sexualität klarkommen. Aus diesem Grund hat der Festa Verlag auch sogenannte Ampeln für die Bücher entworfen, bei denen man sehen kann, wie viel Gewalttätigkeit und wie viel Sex das Buch in Anspruch nimmt. „Tears of Tess“ hat beispielsweise bei Brutalität/Gewalt 3 von 5 Punkten. Sex/Obszönität dagegen hat 4 von 5 Punkten. Um das ganze genauer anzusehen, könnt ihr gerne auf die Verlagsseite gehen und euch dort genaueres zu dem Buch anschauen. Aber jetzt erst einmal zum Buch:

Tess Snow hat auf den ersten Blick ein tolles und geregeltes Leben, doch tief in ihrem Inneren lauert etwas Böses, was sie selbst allerdings nicht wahrhaben möchte. Sie möchte liebend gerne aufregendere Sachen mit ihrem Freund Brax im Bett machen. Sie möchte ihm ihr wahres Ich offenbaren und dazu möchte sie die Gelegenheit nutzen, als sie und Brax in den Urlaub fahren. Doch kaum sind sie den zweiten Tag dort, wird Tess entführt. Ihr Leben gerät nun aus den Fugen und sie wird von Menschenhändler bzw. Sklavenhändler verschleppt. Ihre Zukunft: eine Sexsklavin von irgendeinem ekelhaften Typen. Doch als sie zu dem Mann kommt, der sie gekauft hat, muss sie feststellen, dass er etwas in ihr zum Leben entfacht. Doch die Angst um ihr Leben wird sie nie ganz verlassen.

Die Thematik in dem Buch ist eigentlich zum Fürchten, da man sich als Frau nicht vorstellen kann, für den Rest seines Lebens versklavt zu werden. Das muss einfach schrecklich ein. Doch die Autorin Pepper Winters macht das Ganze so authentisch, sodass ich mich wirklich in Tess hineinversetzten konnte. Ich spürte ihre Angst und ihren Kampfgeist nicht aufzugeben. Auch weinte ich mit ihr, wenn man ihr wehtat. Dass alles nahm mich so sehr mit, sodass ich mich oft fragte, wieso manche Menschen Frauen als so minderwertig betrachten. Tess war für mich eine unglaublich tapfere und mutige junge Frau, die nicht aufgab. Sie wurde nicht gebrochen, doch dafür musste sie hart kämpfen. Außerdem merkte man wirklich, wie sehr sie sich durch ihr Schicksal verändert hat. Aus einem eher schüchternen Mädchen wurde eine Frau, die kämpfte und sich vor nichts mehr schämte.

Über ihren zukünftigen Besitzer namens Q möchte ich nicht allzu viel sagen, weil ich sonst einfach die Spannung vorwegnehmen würde. Allerdings kann ich sagen, dass mich manche Passagen an Fifty Shades of Grey erinnert haben. Aber um einiges krasser. Also seid gewarnt. Natürlich konnte ich mich in solchen Stellen nicht allzu sehr in die Protagonistin hineinversetzten, da ich nicht recht verstehen kann, wie man bei Schmerzen Lust empfinden kann. Aber das gehört wohl einfach zu Dark Romance dazu und man muss es einfach akzeptieren. Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gut gefallen, da sie erstens in der Ich-Perspektive geschrieben hat und zweitens, weil sie einfach alles sehr authentisch und gefühlsbetont erzählt hat. Auch finde ich es lobenswert, dass sie sich an so ein heikles Thema herangetraut hat und daraus eine wirklich sehr schöne, wenn auch abgefuckte Geschichte gemacht hat. Falls ihr also Dark Romance mögt, ist das Buch genau das richtige für auch. Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich das Genre durch das Buch nur noch mehr mag.