Cover-Bild nonStop kissing the Boss
Band 1 der Reihe "New York City Feelings"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 05.10.2023
  • ISBN: 9783989420205
Philippa L. Andersson

nonStop kissing the Boss

Die Engländerin Indy Fallon liebt ihren Job als Grafikdesignerin in einer angesagten New Yorker Werbeagentur über alles. Bis ihr ein schwerwiegender Fehler passiert und das Leben, das sie sich in der Millionenmetropole aufgebaut hat, vor dem Aus steht, denn ihr Arbeitsvisum ist an die Stelle geknüpft.

Als ihr Boss Max Conrad sie in sein Büro ruft, rechnet Indy mit dem Schlimmsten. Doch statt sie zu feuern, bietet er ihr einen Deal an: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie eine Nacht mit ihm verbringen.

Doch was, wenn es nicht bei einer Nacht bleibt – und niemand von dem Arrangement erfahren darf?

Veröffentlicht am 21.01.2024

…BERAUSCHEND, EINNEHMEND & VOLLER ZWIESPALT...

Ein neues Werk von der wundervollen Philippa, das mich wieder mal total begeistert und eingenommen hat.

Eins kann ich euch vorab sagen, es geht heiß her, berauschend und voller verzehrender Atmosphäre.

Nur ...

Nur durch eine Tat wird Ivy und ihr Boss ins Chaos geschleudert. Sie vollkommen durcheinander und er auf einer Mission, sie zu seiner zu machen.

Denn sie versucht mit allen Mitteln alles zu verdrängen und er mit jeder kleinsten Hoffnung im Versuch, sie einzunehmen.

Als die Chance kommt, ergreift er die Möglichkeit und setzt sie fest. Ein Deal…

Ob sie darauf eingeht oder ob sie noch einen anderen Ausweg findet?

Eine tolle Geschichte beginnt, die einem wundervollen Lesestunden bereitet, in die Welt der Kreativen zieht. Einer von den jungen Persönlichkeiten beeindruckt und von den hitzigen Momenten berauscht.

Die Impulse, durch sie das Glück schaffen und die Angst im Nacken, alles verlieren zu können.

Jedes Aufeinandertreffen ist impulsiv, voller sich einnehmender und streitlustiger Dynamik.

Sie versprühen Funken und die Anziehungskraft ist vom ersten leidenschaftlichen Moment offensichtlich, aber auch die kleinen Intimitäten sind bittersüß und zärtlich.

Ein wundervolles Werk, das mich nach dem ersten Aufeinandertreffen eingefangen und nicht mehr losgelassen hat. Die Stimmung zieht vollkommen in den Bann und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Die bittersüßen Momente verzaubern einen. Besonders wo die Ängste dominieren und doch die Hoffnung zuallerletzt bleibt, dass das Glück besteht.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es reißt mit, beflügelt, amüsiert, berauscht, involviert und packt mit den überraschenden Entwicklungen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, gut unterhalten, berauscht, ergriffen und eindrucksvoll begeistert zurück. Herausstechend auch der Moment, wo alles zerbrochen scheint, die Verwicklungen zum Scheitern verurteilt und beim Happy End glücklich das Buch beendet habe.

Ein toller Einstieg, der einem unglaublichen Lesestunden bereitet und neugierig auf den nächsten Band und unseren Sonnenschein Owen macht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

nonStopkissingtheBoss

NewYorkCityFeelings

PhilippaLAndersson

Rezension

Veröffentlicht am 18.01.2024

Indy und Max

Zum Buch:

Zum Buch:

Indy ist Grafikerin bei All-In und kommt aus England. Auf einer Firmenfeier küsst sie den Boss Max und zwischen den beiden knistert es sichtbar für alle. Aber Indy muss Max die kalte Schulter zeigen, denn Beziehungen zwischen Angestellten sind verboten und verliebt sie ihren Job, verliert sie auch ihre Aufenthaltsgenehmigung für Amerika und zurück nach England ist keine Alternative

Die Story beginnt mit der Firmenfeier, auf der Max und Indy sich küssen. Dann macht es einer Sprung, zwei Jahre später. Die Anziehung ist immer noch spürbar. Ein sehr spicy Roman mit einigen detailreichen Momenten, aber auch mit einer sehr romantischen und unterhaltsamen Story. Max ist kein typischer Macho, wie oft in den Büchern, das hat mir schon gefallen. Eine schöne Story, guter Schreibstil, angenehm zu lesen.

Veröffentlicht am 02.01.2024

Fantastischer Schreibstil

Engländerin Indy Fallon arbeitet bei der angesagten Werbeagentur All in in New York, mittels eines Arbeitsvisums. Keinesfalls möchte sie zurück nach England. Aber als ihr ein Fehler passiert kommt das ihrem Boss Max gerade recht. Die beiden schließen eine andere Art von Deal. Doch mit der Zeit kommen die beiden sich näher. Allerdings ist das in der Werbeagentur alles andere als gerne gesehen und könnte Indy sogar ihren Job und damit ihr Visum kosten.

Ich habe mich super gut in das Buch reingelesen. Der Schreibstil war fantastisch! Ich wollte immerzu weiter lesen. Was die Kapitel anbelangt, so sind diese aus den beiden Perspektiven von Indy und Max. Ich hätte mir aber ehrlich gesagt noch etwas mehr über die Charaktere gewünscht, wie ihre Vorgeschichte außerhalb der Werbeagentur. Außerdem hätte ich mir etwas mehr über die Nebencharaktere gewünscht.

Aber alles in allem, war das ein super Buch und hat mir viel Spaß gemacht zu lesen.

Veröffentlicht am 12.11.2023

England trifft auf New York und bringt es zum kribbeln

Diese Story spielt in New York und nimmt dich mit in eine Werbeagentur, die mit einer prickelnden Weihnachtsfeier beginnt. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und angenehm, so dass man gut durch das Buch geführt wird. Einige spicy Momente und witzige Sprüche begleiten einen durch die Story. Zum Ende hin wird es ein wenig Klischeehaft, aber ich mag daran, dass die Handlung abgeschlossen ist. Es ist ein Buch das man gerne liest und dann nach dem Ende gut weglegen kann

Veröffentlicht am 09.12.2023

Schön für zwischendurch

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig überrascht war und mir wirklich meine Gedanken zu dieser Geschichte gemacht habe.

Denn der Schreibstil von Phillippa L. Anderson ist tadellos und hat mich wirklich begeistert, auch wenn mir noch etwas fehlte, um das Buch so wirklich zu genießen.

Die Handlung wirkte auf mich leider teilweise zu gewollt und das spiegelte sich dann auch in den Dialogen wieder.
Was ich wirklich schade fand, denn im Grunde liebe ich Dark Romance Bücher.

Auch konnte ich nicht diese enge Verbundenheit der Charaktere spüren, die aber im Verlauf immer spürbarer wurde.
Dabei mochte ich Indy und Max auch wenn sie mir nicht so ans Herz gewachsen sind, wie ich eigentlich gehofft habe. Dennoch habe ich sie gerne begleitet. Denn so manches Mal haben sie mich mit ihrer Dynamik einfach umgehauen.

Es ist vielleicht auch zu dem Zeitpunkt nicht das richtige Buch gewesen. Auch wenn ich mich wirklich unterhalten gefühlt habe.

Fazit

(non) Stop Kissing The Boss ist wirklich ein gut geschriebener Roman, den man gut eben zwischendurch lesen kann.
Deswegen gibt es auf jeden Fall auch eine Leseempfehlung.