Cover-Bild Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)
Teil 7 der Serie "Baileys-Serie"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 27.01.2022
Piper Rayne

Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)

Alicia Hofer (Sprecher), Phillip Delarge (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Was, wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird?

Juno Bailey hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Freunde und Familienmitglieder zu verkuppeln. Und endlich hat sie auch die perfekte Partnerin für ihren Sandkastenfreund Colton gefunden. Erst als Colton bereits mit der wunderschönen Französin verlobt ist, merkt Juno, dass sie selbst in ihn verliebt ist. Zwischen Anzugfittings, Tanzstunden und Kindheitserinnerungen muss sie sich entscheiden: Kann sie Colton vergessen oder soll sie um ihre Liebe kämpfen?

Veröffentlicht am 18.07.2024

Wenn aus Freundschaft plötzlich Liebe wird

Im siebten Band geht es wieder drunter und drüber bei den Baileys. Dieses Mal steht Juno im Mittelpunkt, die erfolgreich Paare zusammenbringt. Beispielsweise ihren besten Freund Colton. Den hat sie mit Brigette, einer Französin verkuppelt und die Hochzeit steht vor der Tür. Doch dann merkt Juno, dass sie mehr als freundschaftliche Gefühle für Colton hegt. Doch ist es nicht schon längst zu spät, ihm ihre Gefühle zu gestehen?
Es war ein schönes Wiedersehen mit der Familie Bailey, es war emotional, lustig und an der ein oder anderen Stelle auch tiefgründig. Ich habe die Familie wirklich ins Herz geschlossen, die Figuren sind lebendig und einzigartig. Die Geschichte von Juno und Colton war super schön, friends to lovers at it's best und ich habe die Entwicklung gerne verfolgt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Reihe und kann sie wirklich nur jedem empfehlen, der small town Romance mag.

Veröffentlicht am 06.02.2022

toller Liebesroman zwischen besten Freunden

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Juno arbeitet als Partnervermittlerin!Nur für sich selbst hat sie bis jetzt noch nicht den richtigen Partner finden können!Aber auch für ihren besten Freund seit Kindertagen hat sie eine Partnerin finden können!Colton hat es immer wieder versucht, mit Juno anzubandeln, was sie bis jetzt immer abgelehnt hat!Doch dann verlobt er sich mit Brigette und Juno realisiert, dass sie Colton liebt!Kann sie ihn noch zurückgewinnen?Ganz toller Liebesroman zwischen 2 guten Freunden, die nicht ihre Freundschaft für eine Beziehung ruinieren möchten!Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 09.07.2022

schwaches Band der Reihe

Juno Bailey ist Kupplerin und bekommt dafür Geld. Doch läuft es gerade nicht gut und ihr Sandkastenfreund Colton hat sich noch verlobt. Endlich kommt ihre Geschichte, darauf habe ich mich total gefreut. Die beiden gehören einfach zusammen und jetzt bin ich gespannt, wie sie zusammen kommen. Das Hörbuch begann sehr interessant und humorvoll. Jedoch kam das sogenannte Happy End viel zu früh. Daraufhin habe ich mich gefragt, was jetzt noch kommt. Es war etwas langweilig und hat sich gefühlt etwas gezogen. Klar habe ich sie beide verstanden und dann bei manchen Szenen auch wieder nicht. Es war einfach so rund, erwachsenen und alle hatten sie Verständnis und keiner hat irgendwie mehr Gefühle gezeigt. Es lief alles so harmonisch ab. Ein eher schwaches Band der Reihe.