Cover-Bild The One Best Man (Love and Order 1)
Band 1 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Piper Rayne

The One Best Man (Love and Order 1)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Meinungen zum Buch:
Alle Bücher von Piper Rayne sind einfach der Wahnsinn! Sie schafft es jedesmal wieder mich aus einer Leseflaute rauszuholen! Nur zu empfehlen! – Buchhändlerin Catharina W., NetGalley

Wer die Bücher von Piper Rayne kennt, weiß, dass er absolut einmalige Unterhaltungslektüre in der Hand hält. Tolle Charaktere, die ausgesprochen vergnügliche Lesestunden bescheren. Ich habe alle Emotionen durchlebt und mitgelitten. Der raffinierte Cliffhanger am Schluss lässt den Leser sehnsüchtig auf Teil 2 warten. – Cora M., NetGalley

„The One Best Man“ ist ein weiteres gelungenes Werk des Autorenduos Piper Rayne. Der Roman ist hitzig, humorvoll und spannend, ich hatte einfach Spaß beim Lesen. Für mich stimmt hier das Gesamtpaket, deswegen kann ich den nächsten Teil auch kaum erwarten. – Janine M., NetGalley

Ein großartiger, grandioser Roman deren Protagonisten einen festen Platz in meinem Herzen besitzen. Selbstverständlich bekommt der Roman fünf Sterne, wenn ich könnte würde ich fünftausend geben, und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung. – Sabine H., NetGalley

Einfach bezaubernd! Wo ist mein Reed Warner? – Katharina M., NetGalley

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 07.11.2018

wunderbare Liebesgeschichte

The One best man ist der erste Teil der neuen Love and Order Reihe von Piper Rayne.

Es geht um Victoria, die nach ihrer Scheidung zusammen mit ihrer kleinen Tochter Jade von L.A wieder zurück nach Chicago zieht. Hauptgrund dafür ist ihre Mutter, die an Multipler Sklerose erkrankt ist.
Vic hat nach der Ehe mit Pete eigentlich genug von Männern. Eines Tages trifft sie, als sie Jade zur Schule bringt Reed Warner. Victoria kennt Reed, denn er war der Trauzeuge ihres Exmanns. Die beiden haben aber schon seit Jahren keinen Kontakt mehr. Reed und Vic fühlen sich sofort zueinander hingezogen, aber Vic möchte keine Dates, sie möchte sich auf ihre Familie, ihren Job und ihre Ausbildung kümmern. Außerdem ist Reed Anwalt, und von denen hat sie eh genug.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorinnen ist sehr angenehm und flüssig. Die Charaktere sind richtig toll ausgearbeitet. Chelsea fand ich richtig klasse. Ich liebe ihren Humor. Hannah ist wahrscheinlich die beste Chefin der Welt. Vic und Reed fand ich ganz sehr sympatisch. Und Jade und Henry waren total bezaubernd.
Einmal angefangen, wollte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Fazit:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich freue mich schon auf die anderen beiden Bücher der Reihe!!!

Veröffentlicht am 06.11.2018

Total schön

Victoria kehrt nach der Scheidung mit ihrer Tochter zurück zu ihrer Mutter, die gesundheitliche Probleme hat.

Dort trifft sie an der Schule ihrer Tochter Reed wieder, der damals als bester Freund ihres Exmannes auch auf ihrer Hochzeit war.
Er ist sexy und sie bekommt ihn nicht mehr aus dem Kopf ...

Ich liebe schon die Bartender Reihe von Piper Ryan. Auch mit The One Best Man hat mich sehr gut unterhalten, es gefiel mir fast noch besser.
Piper Ryan hat die Gabe eine wunderschöne Geschichte zu schreiben, die romantisch ist, prickelnde, sexy und trotzdem noch eine Geschichte erzählt.
Victoria war mir sehr sympathisch, sie lässt sich nicht hängen, sondern hat ihr Leben im Griff. Mit viel Humor könnte ich das Kennenlernen, das Verlieben und das ganze Auf und Ab der Geschichte verfolgen.

Ein wunderschöner Liebesroman, der mich hervorragend unterhalten hat. Gerne lese ich mehr davon...

Veröffentlicht am 06.11.2018

Victoria & Reed - „aber für dich, will ich es versuchen (Zitat)“

Dies ist der erste Tel der „Love and Order“ Reihe.
1. The One Best Man
2. The One Right Man
3. The One Real Man

Dies ist der erste Tel der „Love and Order“ Reihe.
1. The One Best Man
2. The One Right Man
3. The One Real Man

Nach ihrer Scheidung zieht Victoria mit ihrer Tochter Jade wieder nach Hause zu ihrer Mutter nach Chicago. So kann sie ihrer Mutter unterstützen die krank ist und ihre Mutter kann sie bei Jade unterstützen, da sie ihr Studien abschließen möchte.
Victoria hat den Männern abgeschworen und vor allen um Anwälte macht sie eine großen Bogen, sie und Jade kommen an erster Stelle. Aber als sie Reed Warner, den Trauzeugen von ihren Exmann wieder sieht, da gerät ihr Entschluss ganz schön ins Wanken.

Das Cover finde ich wunderschön, es ist ein richtiger Hingucker.
Der Schreibstil ist locker und leicht, mit einer gute Prise Humor, man kann garnicht mehr aufhören zu lesen.
Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet, man verliebt sich in jeden einzelnen.
Victoria ist eine selbstständige junge Mutter, die aber auch im Geheimen davon träumt, sich mal anlehnen zu dürfen. Nur würde sie das niemals laut sagen.
Ihre Tochter Jade ist wirklich ein zuckersüßes kleines Mädchen, ein klein wenig altklug, aber dadurch einfach nur süß.
Reed ist natürlich total attraktiv, sexy, charmant und wenn er was will, bleibt er am Ball. Jeder braucht einen Reed .
Aber auch die anderen Charakteren schließt man schnell ins Herz, egal ob Victorias Mama oder aber Hannah und Chelsea. Hannah ist Vic’s Chefin und Chelsea ihre Arbeitskollegin.
Bei den Dialogen/Schlagabtausch zwischen Victoria und Reed, mußte ich öfters laut lachen oder wenigstens schmunzeln. Oder wenn Chelsea loslegt, göttlich, sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie bekommt im zweiten Teil ihre Geschichte.
Dieses Buch ist ein Gute Laune Buch, wo man, wenn man es beendet hat, mit einem Lächeln im Gesicht denkt „Ach, war das schön“. Die Geschichte ist humorvoll, charmant, spritzig, sinnlich, Prickelnd, einfach zum Wegträumen schön.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.11.2018

Grandioser Auftakt

Piper Rayne ist mit dem ersten Buch ihrer neuen Reihe ein grandioser Auftakt gelungen.

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Victoria zieht mit ihrer Tochter nach dem Scheitern ihrer Ehe zurück in ihre Heimatstadt, um ihrer kranken Mutter nah zu sein. Dort möchte sie ihr Leben neu ordnen und neben ihrem Job drückt sie abends die Schulbank, um ihren Abschluss nachzuholen. Der Männerwelt hat sie abgeschworen, zu tief wurde sie verletzt. Doch dann trifft sie auf Reed und sofort sprühen die Funken. Doch Reed war Trauzeuge auf ihrer Hochzeit und ist zudem noch Anwalt. Alles das, was sie auf keinen Fall möchte. Kann sie über ihren Schatten springen? Reed setzt alles daran, ihr zu zeigen, dass nicht jeder Mann so ist wie ihr Ex. Doch auch Reed hat ein Geheimnis.

Mir gefällt der Schreibstil von Piper Rayne. Einfach, flüssig mit der nötigen Prise an Humor. Das Buch lässt sich schnell und leicht lesen. Und bildet die perfekte Abwechslung zum Entspannen und unterhält einen von der ersten bis zur letzten Seite, man möchte immer weiterlesen und kann einfach nicht aufhören.

Von mir gibt es für dieses Buch eine klare Leseempfehlung und ich freue mich auf die Folgebände.

Veröffentlicht am 05.11.2018

The One Best Man / eine tolle Lovestory mit vielen Emotionen

In " The One Best Man " ist Victoria nach ihrer Scheidung mit ihrer kleinen Tochter zurück nach Chicago gezogen, um ihre kranke Mutter zu unterstützen.
Ebenso ist sie darauf bedacht, keinen Mann mehr ihr ...

Ebenso ist sie darauf bedacht, keinen Mann mehr ihr Leben bestimmen lassen und hat der Männerwelt abgeschworen.
Doch als Reed plötzlich an der Schule auftaucht und sie durch die Kinder Zeit miteinander verbringen, gibt es nur einen Haken an der ganzen Sache. Reed ist der Trauzeuge ihres Exmannes gewesen. Und zudem auch noch Anwalt, einer Berufsgruppe der sie aus dem Weg gehen wollte, da ihr Ex-Mann Pete ebenfalls Anwalt gewesen war und sie genug schlechte Erfahrung damit gemacht hatte.
Aber Reed gibt sich so schnell nicht geschlagen und schmettert alle ihre Gründe, wieso aus ihnen nichts werden kann,einfach ab.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Victoria und Reed mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich unbedingt wissen wollte, ob Reed genug aussagekräftige Argumente hat und so Vic erobern konnte, habe ich das Buch nicht aus der Hand legen können.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.