Cover-Bild FBI Special Agent - Protect or Love
  • Ersterscheinung: 18.02.2020
Pippa J. Blue

FBI Special Agent - Protect or Love

Quantico Connection Prehistory
Sie ist eine wichtige Zeugin - ich soll sie beschützen, alles andere ist tabu.

Special Agent Dean Edwards

Die wichtige Zeugin aus New York abholen und nach Los Angeles bringen, so lautet der Top-Secret-Auftrag. Dass sie ausgerechnet ein aufgetakeltes High-Society-Girl ist - damit hat Dean Edwards nicht gerechnet. Von Anfang an hat er alle Hände voll zu tun, die Zeugin zu beschützen, denn bereits am Flughafen wird es äußerst gefährlich und nichts läuft wie geplant.

Erin Forbes

Nach dreimonatigem Zeugenschutz soll Erin Forbes endlich vor Gericht aussagen und zwei unglaublich reiche und dazu sehr gefährliche Männer hinter Gitter bringen. Zu ihrem Schutz schickt das FBI ihn - Special Agent Edwards, der zwar gut aussehen mag, aber alles andere als nett und zuvorkommend ist. Doch schon nach kurzer Zeit muss Erin feststellen, dass er Fähigkeiten besitzt, die wichtiger sind als Freundlichkeit.

Schaffen sie es rechtzeitig nach Los Angeles? Und wer rettet am Ende wen?

Vier Bände, vier FBI-Agenten, die in der "Quantico Connection"-Series jeder seine eigene Story erzählt. "FBI Special Agent - Protect or Love" ist die Vorgeschichte, "Selfmade Man - Secret Wish", "Undercover Love - verbotene Gefühle" und "Russian Mafia - Dangerous Contract" können unabhängig voneinander gelesen werden, wobei die jeweils anderen drei FBI-Agenten am Geschehen teilnehmen.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Quer durch Amerika

Dies ist mein erstes Buch der Autorin aber bestimmt nicht mein letztes. Der Schreibstil ist prima, man weiß als Leser immer genau, was passiert und die Protagonisten sind sehr gut charakterisiert. Für Dean ist Erin nur ein Job und Erin möchte nur überleben. Trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Das war ganz prima in die Geschichte eingeflochten und auch die erotischen Momente passen prima in die Story. Was mich schwer begeistert hat, war dass die F.B.I. Agenten tatsächlich zwar heiß aussehen ( Erin behauptet ja auch Dean sähe für sie irgendwie aus wie James Bond 007) aber trotzdem verwundbar sind. Sie müssen tatsächlich ins Krankenhaus, wenn sie verletzt werden. Diesen Realismus fand ich super und das hat mir Dean noch einmal so richtig sympathisch gemacht. Erin hatte es nicht leicht, aber in meinen Augen hat sie aus ihrem Fehler gelernt und versucht jetzt alles wieder geradezubiegen, auch wenn das für sie sehr sehr gefährlich ist.
Der nächste Teil ist schon in meiner KU Wunschliste gespeichert und" der nächste freie Platz ist für Connor reserviert."
Danke für ein spannendes Buch, dass mich prima unterhalten hat.

Veröffentlicht am 04.03.2020

Supi Auftakt

FBI Special Agent - Protect or Love:

Ein traumhaft schöner Auftakt der ein wunderschönes Lesevergnügen bietet.

FBI Special Agent - Protect or Love:

Ein traumhaft schöner Auftakt der ein wunderschönes Lesevergnügen bietet.
In spannender Atmosphäre durfte ich ausgezeichnet facettenreiche und lebendige Protagonisten erleben, mit denen ich fiebern, zittern, hoffen, bangen und lieben konnte. Dank des empatischen Schreibstil, der zudem perfekt im Fluss ist, versetzt die Autorin mich in ihre Charaktere hinein. Galant wird der Leser durch überraschend eingesetzte Wendungen in Atem gehalten und mitgerissen. Eine bemerkenswert und bezaubernd schöne Geschichte auf deren Nachfolger ich mich sehr freue.

Veröffentlicht am 20.03.2020

toller Auftakt....

Ich lese so gut wie nie Bücher im Bereich Suspense-Thriller / Liebesromane , aber der Klappentext hat mich Neugierig gemacht. Bin positiv überrascht, dazu hat die Autorin einen tollen , leichten Schreibstil.

Der ...

Der erste Teil der 4-teiligen Reihe ist ein toller Start, mit Liebe, Erotik, Spannung und Action. Eine Mischung was es Spannend gemacht hat. Mit Protagonisten die mir von Anfang an Sympathisch waren, auch wenn Dean anfangs etwas Mürrisch und nicht nett rüber kommt. Warum ist er wohl so?? Die Zeugin fand ich Mutig, und nicht auf den Mund gefallen. Ob die beiden es schaffen rechtzeitig zum Verhandlungstermin zu kommen? Das muss man selbst lesen .

Habe mich gut unterhalten gefühlt. Daumen hoch!