Cover-Bild Sternendämmerung
Band 2 der Reihe "Sternendämmerung"
  • Verlag: Nova MD

Von Göttern verraten
Zwölf Götter
Neun Welten
Eine Prophezeiung

Du glaubst, ein göttliches Schicksal wäre einfach?
Du glaubst, die Liebe überwindet alles?

Lass uns hoffen.
Für uns alle.

Veröffentlicht am 28.11.2022

Fesselnd wie Band 1

"Ich sehe dich, und was ich sehe, ist mein Schicksal." - Mina

Ich habe mich wahnsinnig sehr auf Teil zwei gefreut, nach dem Cliffhänger von Teil eins.
Und ich war auch sofort wieder mitten im Geschehen.
Und ...

"Ich sehe dich, und was ich sehe, ist mein Schicksal." - Mina

Und ich war auch sofort wieder mitten im Geschehen.
Und so sehr ich es genossen habe, Minas Heimatplaneten kennenzulernen, so sehr war sie für mich zu Beginn zu ertragen. Viel Selbstmitleid und unterdrückte Wut. Das hat es für mich, trotz Verständnis für das Ganze, etwas schwer gemacht.
Dennoch habe mich dann umso mehr über ihren neuen Begleiter gefreut und vor allem über ihre spätere Entwicklung. Sie ist einfach sehr impulsiv und empfindet deswegen auch sehr intensiv. Da jemanden dann zuzuhören oder gar zu verzeihen, dauert dann einfach ein bisschen.
Ihr neuer Begleiter, ihre neuen Bekannten und auch Nereus selbst haben dazu einen guten Kontrast gegeben und das war auch wichtig für mich. Trotzdem gehen die Kämpfe und die Geheimnisse immer weiter und das fand ich besonders spannend, neben der Herzenskrise. Auch Mars in allen Facetten kennenzulernen war wirklich interessant.
Die Götterkinder neben Nereus und Mina waren sehr interessante Persönlichkeiten, die eine Vielfalt gegeben haben, wie ich sie liebe.
Daher habe ich ab der Mitte den Teil effektiv genauso gefeiert wie Teil ein und war schockiert über diesen neuen, wirklich fiesen Cliffhanger! Band drei, ich brauche dich!