Cover-Bild Behind the Spotlight: Hidden Underneath
Band 1 der Reihe "Behind the Spotlight"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 16.05.2024
Rebekka Gusia

Behind the Spotlight: Hidden Underneath

NIEDRIGER EINFÜHRUNGSPREIS NUR FÜR KURZE ZEIT!
Eine Eisprinzessin, die auf der Bühne auftaut.
Ein Rapper, der hinter ihren Eispanzer blickt.

Three Five ist die heißeste Boyband Amerikas: Seit ihrem Sieg bei einer Castingshow sind Ace, Dev, Jax, Lee und Ray nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Für die aufstrebende Solo-Künstlerin Crystal wäre es die große Chance, den Opening Act für Three Fives Welt-Tour zu singen. Leider ist Rapper Ace überhaupt nicht begeistert von ihrer Zusammenarbeit. Crystal weiß genau, dass er nur zugestimmt hat, um die Öffentlichkeit nach einem Vorfall zwischen ihnen beiden zu beruhigen. Doch abzulehnen, würde das Aus für ihre Karriere bedeuten. Auf der Tournee freundet sie sich mit Dev schnell an. Mit dem heißen, aber unnahbaren Ace gerät sie jedoch immer wieder aneinander. Gleichzeitig bringt er ihr Herz gewaltig aus dem Takt und kommt damit ihrem größten Geheimnis gefährlich nahe.

Kreischende Fans, Auftritte im Scheinwerferlicht und eine Liebe, die alle Grenzen überwindet – doch dahinter Geheimnisse, die dein Herz brechen könnten ... Diese tiefgehende New Adult-Romance-Trilogie entfacht einen Sturm an Gefühlen.

Textauszug
»Ich glaube«, flüsterte sie nah an meinem Ohr, »… dass du mich gar nicht so schlimm findest, wie du manchmal tust.«
Mein Puls stimmte ihr zu, als eine ihrer Hände auf meiner Brust landete …

//»Hidden Underneath« ist der erste Band der knisternden »Behind the Spotlight«-Trilogie um die Boyband Three Five und kann unabhängig davon gelesen werden.
Band 1: Hidden Underneath
Band 2: Lost Between (erscheint im August 24)
Band 3: Silent Within (erscheint im November 24)//

Veröffentlicht am 19.08.2024

Wunderbare Rockstarromance

Was für eine wunderschöne Rockstarromance und diesmal sind sogar beide Protagonisten Sänger. Das war definitiv anders.

Um mit Chrystal warm zu werden, braucht man ein wenig, denn sie lässt weder uns noch die Figuren um sie herum hinter ihre Fassade blicken. Aber wenn sie erstmal ihre Mauer fallen lassen hat, kann man sie nur liebgewinnen. Sie ist süß und lieb und warmherzig und wächst mit ihren Erfahrungen. Im Laufe der Geschichte macht sie eine tolle Entwicklung durch und das hat mich so gefreut.

Ace….Hach…Was soll ich da sagen. Absolut mein Bookboy-Beuteschema. Etwas grummelig und zurückhaltend, tätowiert und im Grunde seines Herzens ein lieber Kerl. Ich war ihm sofort verfallen. Mit seinem Beschützerinstinkt gegenüber seinen “Brüdern” hat er sich in mein Herz geschlichen, auch wenn er manchmal ein ganz schöner Stinkstiefel sein kann und zu Überreaktionen neigt. Ich hätte ihn gerne mal ordentlich durchgeschüttelt.

Die Geschichte hat mein Herzchen zum Bluten gebracht, um dann ganz langsam auf jede Verletzung ein kleines Pflaster zu kleben. Es war so schön.

Von mir gibt's eine ganz klare Leseempfehlung

Highlight

Veröffentlicht am 24.07.2024

Eine rundum gelungene Geschichte

In Band eins der "Behind the Spotlight" Reihe geht es um Ace und Crystal, die nach einem Vorfall wohl oder übel zusammenarbeiten müssen. Am Anfang fliegen ordentlich die Fetzten, es ist also durchaus eine Enemies to Lovers Geschichte und das, kombiniert mit dem Setting in der Musikbranche, konnte einfach nur gut werden.

Beim Lesen musste ich oft Schmunzeln, habe mit gefiebert oder wollte die beiden verfluchen, wenn sie es sich mal wieder unnötig schwer gemacht haben. Der Schreibstil war sehr fesselnd, die Kapitel sind nur so verflogen und ich habe es einfach unglaublich genossen Ace und Crystals Geschichte zu lesen. Die Geschichte hat einige Wendungen genommen, die ich so nicht kommen gesehen habe und auch die Themen, die eine wichtige Rolle gespielt haben, haben mich total positiv überrascht.

Auch das Setting in der Musikbranche war meiner Meinung nach sehr gelungen und es war super interessant “Three Fives” und Crystal auf ihrer Welt-Tour zu begleiten. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Entwicklung, die die beiden zusammen aber auch jeder für sich durchgemacht hat. Außerdem gab es einfach so viele tolle Nebencharaktere, vor allem die anderen Mitglieder von “Three Fives” habe ich sehr in mein Herz geschlossen und ich freue mich schon sehr auf ihre Geschichten in den nächsten Bänden.

Fazit:
“Ein unglaublich tolle Geschichte, die ich unglaublich gerne gelesen habe und jedem empfehle, der gerne Rockstar Romance liest. Allen anderen natürlich auch.”

Veröffentlicht am 16.07.2024

Eine gelungene Liebesgeschichte mit viel Emotion

Nach der Auflösung ihrer Band, versucht Crystal eine Karriere als Solo-Künstlerin. Durch einen unglücklichen Zwischenfall mit dem Rapper Ace ergibt sich für sie die einmalige Chance einen Song mit der berühmten Boyband „Three Five“ aufzunehmen. Zunächst will sie das Angebot nicht annehmen, doch ein Nein wäre für sie das Ende ihrer gerade begonnen Karriere. Also beschließt sie gemeinsam mit den Jungs auf Tour zu gehen. Während sie sich Stück für Stück mit den Mitgliedern von „Three Five“ anfreundet bleibt Ace ihr gegenüber distanziert. Aber ausgerechnet er ist es, der ihr Herz höherschlagen lässt.

Durch Zufall bin ich auf die Geschichte gestoßen und da ich ein großer Fan von „New Adult“ & „Enemies to Lovers“ Geschichten bin, musste ich sie unbedingt lesen. Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm, wodurch man direkt gut in die Geschichte startet. Ich finde es besonders gut, dass hier aus beiden Perspektiven erzählt wird, da man so einen besseren Einblick in die Gedanken und Beweggründe der einzelnen Charaktere bekommt. Vor allem Crystal war mir als Protagonistin sympathisch. Es war schön zu sehen, wie sie sich den Jungs immer weiter geöffnet hat und angefangen hat ihre Vergangenheit zu verarbeiten. Ace ist so ein bisschen der klassische missverstandene Rockstar, der mit seinen ganz eigenen Problemen zu kämpfen hat. Aber auch er kann die Anziehung zu Crystal nicht leugnen, die man beim Lesen deutlich spürt. Mit beiden kann man sich gut identifizieren und mit ihrer Entwicklung mitfiebern, Außerdem wird das ein oder andere wichtige Thema, das einen zum Nachdenken anregt, in den Roman eingebunden. In meinen Augen hat die Geschichte alles, was eine gute „Enemies-to-Lovers“ Geschichte braucht.

Von mir gibt es daher eine ganz klare Empfehlung für alle Fans einer guten Liebesgeschichte mit viel Emotionen und ich bin gespannt wie es in den nächsten Teilen weitergeht.

Veröffentlicht am 17.09.2024

Schöne Rockstar Romance mit wichtigen Themen

Crystal ist Solokünstlerin, doch so richtig will ihre Karriere nicht in Gang kommen. Sie ist dafür gemacht, auf der Bühne zu stehen, aber ihr Management sieht noch keinen Grund für eine Tour. Dann gerät sie mit Ace, einem Mitglied von Three Fives, aneinander und um die Öffentlichkeit zu beruhigen, entschuldigt er sich öffentlich und bietet neben einem gemeinsamen Song auch an, dass Sie die Vorband bei der nächsten Tour wird. Obwohl Crystal ihn auf den Tod nicht ausstehen kann, sieht sie in der Tour ihre Chance, endlich groß rauszukommen. Zum Glück findet sie in Dev einen guten Freund, der ihr bei allem zur Seite steht.
Je mehr Zeit sie mit der Band auf Tour verbringt, desto mehr findet sie Gefallen an Ace. Aber er ist sehr abweisend, verschweigt einiges und auch sie hat Probleme, über die sie nicht reden will. Ganz schwierig wird es, wenn sie Haut zeigen soll. Doch dann sieht Ace sie eines Abends ungeschminkt und wenige Tage darauf bringt ein Ereignis das komplette Verhältnis zwischen Crystal und der Band zum Einsturz.

Crystal ist ein gutes Beispiel dafür, was es mit einem macht, wenn man von anderen Menschen eingetrichtert bekommt, dass man hässlich ist. Dann sieht man sich selbst auch irgendwann so. Ich habe ihre Mutter dafür echt verabscheut und bin froh, wie Crystal am Ende damit umgegangen ist. Ace Vergangenheit ist traurig, aber er kann sehr stolz auf sich und sein Leben sein. Die beiden Charaktere sind an ihren Problemen gewachsen, haben ihr Leben in den Griff bekommen. Sie sind sehr sympathisch (Ace erst etwas später :D) und haben sich verdient. Manchmal hat sich der Schreibstil etwas gezogen, aber alles in allem ist es eine tolle Rockstar Romance, die wichtige Themen bespricht.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Lesenswert

~~ Behind the Spotlight ~~

Hallo Ihr lieben ich hatte das Glück Band 1 der Reihe von @rebekka.gusia als Reziexemplar lesen zu dürfen.

Die Autorin hat einen unwahrscheinlich fesselnden Schreibstil. Im ...

~~ Behind the Spotlight ~~

Die Autorin hat einen unwahrscheinlich fesselnden Schreibstil. Im Laufe der Geschichte lernt man nicht nur die Protagonisten Chrystal und Ace kennen sondern noch die ganze Band Three Five.

Mit jeder Seite fiebert man mit wie die Story weiter erzählt wird.
Kriegen sie sich kriegen sie sich nicht ?

Es ist schon lange nicht mehr vorgekommen das ich vor einem Buch gesessen habe und gedacht habe was eine Wendung.
In vielerlei Hinsicht war ich überrascht wie kreativ die Autorin war und wie gut es mir gefallen hat. Viele Themen wurden angesprochen die wichtig sind und das war das erste mal das ich neben einem Buch mir google aufgerufen habe um über ein Thema mehr zu erfahren.

Neugierig geworden kann ich verstehen!

Jetzt will ich dringend die anderen Bände lesen, um zu wissen wie es mit den anderen Band Mitgliedern weiter geht, denn jeder wurde so spannend beschrieben das man einfach mehr will ♡