Cover-Bild Las Vegas Kings - Betting on her
Band 2 der Reihe "Eine Casino-Mafia-Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Kelly Collins

Las Vegas Kings - Betting on her

Stephan Bellem (Übersetzer)

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?

Katya Petrenkos Zukunft wurde entschieden: Sie wird den Mann heiraten, den ihr Vater für sie ausgesucht hat, oder den Preis zahlen. Ihr Zukünftiger ist ein berüchtigter russischer Killer, und ganz oben auf seiner Abschussliste steht Matt Wilde, der Mann, der ihr vor Jahren das Herz gestohlen hat.

Matt Wilde wurde in eine Mafia-Familie geboren. Das ist alles, was er kennt. Doch nach drei Jahren im Gefängnis ist er entschlossen, sein Casino sauber zu halten - bis die Probleme auftauchen, gehüllt in ein rotes Kleid und killer Highheels.

Sie ist die Frau, die er liebt, und gleichzeitig die Tochter des Mörders seines Vaters. Manchmal ist Liebe einfach nicht genug ... Die Geschichte der Wilde-Brüder geht weiter!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Eine echte Mafiabraut Widerwillen

„LAS VEGAS KINGS - Betting on her“
2. Teil von Kelly Collins gelesen eBooks von beHEARTBEAT

Kelly Collins entführt uns in ihrem zweiten Teil der Las Vegas Kings in die tiefen
Machenschaften der Mafia. ...

„LAS VEGAS KINGS - Betting on her“
2. Teil von Kelly Collins gelesen eBooks von beHEARTBEAT

Machenschaften der Mafia. Matt, ein Wilde Bruder, ist längst aus dem Gefängnis entlassen und hat die legalen Casino Geschäfte, dank seines älteren Bruders Alex, übernommen. Nicht ahnend, dass Katya ihn ins Gefängnis befördert hat, geht sie Matt nicht aus dem Sinn. Doch Katya steht auf der falschen Seite der Mafia und ist Tochter eines berüchtigten und gefährlichsten Gangsterbosses der Mafia.
Während Katya hingegen immer wieder damit beschäftigt ist Matt vor ihrem Vater Yuri und seinen Schergen zu beschützen, braut sich tiefes Unheil um sie selbst herum auf. Sergej, ihr zukünftiger Ehemann und ein großes Bratva Mitglied taucht ganz plötzlich auf, um sie nun, nach der verpatzten Verlobung mit Alex Wilde, für sich einzufordern und um die Geschäfte des Vaters zu kontrollieren. Die Mafia verzeiht nichts. Ein böses Katz und Maus Spiel um Katya beginnt. Eine dunkle Liebesgeschichte die das Leben Katyas innerhalb ihrer Gangsterfamilie und ihrem unehrlichen Vater Yuri beschreibt und doch mit einer Hochzeit endet. So viel sei hier schon verraten. Wer den ersten Teil von Kelly Collins und den Las Vegas Brüdern kennt, wird hier überrascht sein, da dieses Mal sich die Schreibweise aus Sicht der Tochter Katya darstellt. Wir tauchen ein in ihr dunkles Leben und sind mit ganzen Herzen bei ihr und fiebern bei den spannungsgeladenen Ereignissen rund um sie mit. Mir hat der zweite Teil auch wieder sehr gut gefallen. Die Autorin versteht es die persönlichen Charaktere ihrer Protagonisten authentisch widerzugeben. Sehr schnell gerät man beim Lesen in einen Sog und das E-Book ist ruck zuck gelesen. Nur gut, dass es noch einen dritten Wilde Bruder gibt…und damit hoffentlich auch einen dritten Teil.
--- Eine dunkle und nicht gewaltfreie Liebesgeschichte einmal quer durch die Anliegen von Gangstern. Absolut lesenswert für alle die dunkle Liebesgeschichten mögen --

eine gelungene Mafia-Romance

Das Buch "Las Vegas Kings - Betting on her" handelt von der Liebe unter zwei rivalisierenden Mafiafamilien in Las Vegas.

Katya Petrenko gehört einer russischen Mafiafamilie an und ist Sergej Voltov versprochen, damit das Erbe ihres Vaters in der russischen Mafia bleibt.
Katya liebt aber Matteo Wilde von der italienischen Mafia.

Kelly Collins bedient sehr viele Klischees, welche man mit der Mafia verbindet. So wird durch Katyas Zwangsverlobung und den Dialogen sehr gut die Stellung der Frau in der Mafia klar. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, allerdings war der Anfang des Buches sehr deprimierend. Eine entsprechende Triggerwarnung wäre aus meiner Sicht gut.
Ich hätte gern zu jedem Kapitel den Namen gehabt, aus welcher Sicht das Kapitel geschrieben ist. Die Geschichte ist aus Katyas und Matteos Sicht geschrieben. Es ergibt sich dann im Text, welche Sicht man gerade hat, aber gerade zu Beginn des Buches ist es recht irritierend.

Ab hier Spoiler

Insgesamt ist die Mafia-Romance sehr soft geschrieben: sehr wenig Brutalität und ein Happy End. Ich hatte hier mehr Dominanz, Machtgehabe und Gewalt erwartet. Auch bekommt man vom wirklichen Mafia-Geschäft nichts mit. Die Handlung könnte auch einfach zwischen zwei verfeindeten Familien spielen ohne den Zusatz "Mafia".

Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 27.07.2024

Vergangenheit trifft auf Zukunft

Der zweite Band der Las Vegas Kings-Reihe „Betting on her“ macht an der Stelle weiter an welcher der erste Band geendet hat.

Die Protagonisten sind vielschichtig und tiefgründig, es macht Spaß beim Lesen mehr über die Charaktere zu erfahren.

Die Familiengeschichte der Petrenkos ist sehr spannend, ebenso wie die Entwicklung der Beziehung zwischen Matt und Katya.

Das Buch langweilt nicht und ist meinerseits eine Empfehlung und gute Fortsetzung vom ersten Band.

Veröffentlicht am 20.07.2024

MAFIA ROMANCE

"Las Vegas Kings - Betting on Her" ist der zweite Band der wundervollen Mafia Reihe von Kelly Collins. Ich fand Band 2 sofort super spannend und hab ihn in einem durchgelesen, da ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und die großen Plot-Twists machen das Buch noch spannender.
Katya kennt man schon aus dem ersten Band, allerdings lernt man in Band 2 noch ihre verletzliche Seite kennen. Sie hat ihre Mutter durch Suizid verloren und ihr Vater war skrupellos und schenkte ihr keine Liebe und Fürsorge. Er sah sie mehr als Ware statt als Tochter. Auch wenn sie oft kurz davor war aufzugeben, hat sie bis zum Ende nie ihre Hoffnung verloren und weitergekämpft.
Matt kannte man nicht wirklich aus dem 1. Teil aber man hat ziemlich früh gemerkt, wie sehr Katya ihm am Herzen liegt. Er versucht alles in seiner Kraft liegende,um sie zu retten, wodurch er auch mit seinem Bruder Alex aneinander gerät.
Alles in allem ist "Las Vegas King-Betting on Her" ein wirklich sehr gutes Buch, welches mich direkt in seinen Bann gezogen hat. Die Spannung im Buch hat mir sehr gefallen und ich freue mich wirklich auf Band 3. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, es lohnt sich!

Las Vegas Fake 15jul

Das Buch von Kelly Collins hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Das Cover und der Klappentext hatten mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Obwohl dies mein erstes Buch der Autorin ist und ich den ersten Teil noch nicht kannte, konnte ich problemlos in die Geschichte eintauchen und mit den Charakteren mitfiebern.
Die Beziehung zwischen Katyna und Matt, die sich trotz widriger Umstände entwickelt, hat mich besonders angesprochen. Die Autorin hat es geschafft, die beiden Protagonisten lebendig und authentisch darzustellen. Ihr Schreibstil ist leicht und flüssig, was dazu führt, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die Dynamik zwischen den Charakteren und die Suche nach einer Lösung für ihre Probleme haben mich mitgerissen. Obwohl Kelly Collins sich einiger Klischees bedient, hat das aber meinem Lesevergnügen keinen Abbruch getan.Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und ich kann es jedem empfehlen, der eine spannende Liebesgeschichte mit einer Prise Mafia-Flair sucht. Von mir gibt es 4,5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.