Cover-Bild Twisted Love
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 02.05.2023
Ruby Meyer

Twisted Love

Nur bei dir bin ich sicher

Das Rezept für einen Neuanfang?

Man lässt die Vergangenheit hinter sich, zieht in eine andere Wohnung und sucht sich einen Job.

Wenn dann auch noch ein heißer Surferboy im Spiel ist, läuft doch eigentlich alles perfekt, oder?

Sommer, Sonne, neues Leben – der Golden State Kalifornien scheint für Lea der ideale Ort, um noch einmal von vorn anzufangen. Aber hier steigt ihr nicht nur die sengende Hitze zu Kopf, sondern auch der unverschämt attraktive Hayes. Mit jedem Treffen und jedem Blick wird die Anziehungskraft zwischen den beiden stärker und Lea weiß, dass sie endlich alles hinter sich lassen kann.

Doch von wem sind die geheimnisvollen Rosen und die merkwürdigen Geschenke, die sie immer wieder erreichen? Lea hat zwar einen Verdacht, behält diesen aber lieber für sich. Denn ihre Vergangenheit könnte die Beziehung zu Hayes gefährden …

Ein spannungsgeladener Liebesroman mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End.

• Dieses Buch befindet sich bei Doro90 in einem Regal.
  • Doro90 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 27.05.2024

Spannende Geschichte

Lia ist vor einem Stalker von Italien nach Kalifornien geflüchtet. Um in Kalifornien endlich zur Ruhe zu kommen nach ein Jahr Terror. Sie findet auch eine WG wo sie mit Dean Liam und Olivia zusammen wohnt , und einen Job hat der ihr gefällt. An einem Wochenende geht sie in eine Disco. Da wird sie erst angerempelt, deswegen verschüttet sie ihr Bier auf ein gut anstehenden Typen. Er stellt sich als Hayes vor. In der Disco wird ihr was ins Getränk gemischt . Aber Hayes fängt sie rechtzeitig ab und kann schlimmeres abwenden. Er nimmt sie mit zu sich damit ihr nicht doch noch was passiert.

Eine Woche später treffen sie sich wieder auf einer Beach Party. Da kommen sie sich näher und verbringen ein schönen Abend zusammen.

Was ich nur noch sagen möchte ist, das sich Liam als Stalker raus stellt und er Lia hinterher jagt und in Angst und schreken versetzt. In der Geschichte lernt man auch die besten Freunde von Hayes kennen. So wie sein Bruder Brian und seine Schwägerin .

Ich muss schon sagen das es sich lohnt die Geschichte zu lesen da es bis zum Ende spannend bleibt und man mit Lia und Hayes mit fiebert.