Cover-Bild Careless
Band 3 der Reihe "Thoughtless-Reihe"
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 15.06.2015
S.C. Stephens

Careless

Sonja Hagemann (Übersetzer)

Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?

Veröffentlicht am 03.10.2022

Schöne Story

Dies ist der dritte Teil der Buchreihe und ich wollte ihn unbedingt lesen, um zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht.

In diesem Teil gab es sehr viele Höhen und Tiefen, die die Protagonisten Kiera und Kellan zu bewältigen hatten.
Aber letztendlich auch durch die Unterstützung der Familien, hat sich alles zum guten gewendet.
Die Entwicklung war durch die Ich-Perspektive der Protagonistin sehr gut nachzuvollziehen und ich konnte mir die Situationen gut vorstellen.
Besonders schön fand ich die überraschenden Wendungen einzelner Charaktere zu lesen.
Alle, die gerne erotische Geschichten übers Rockstarleben lesen, sollten diese Reihe definitiv lesen.

Veröffentlicht am 16.12.2016

ein schöner Abschluss für kiera , kellan und all die anderen wunderbaren nebencharaktere

Der Schreibstil war wie bei den anderen beiden Büchern sehr locker , das Buch war gut zu verstehen .

Kiera und Kellan haben auch hier wieder viele Höhen und tiefen miteinander erlebt und eine ganz tolle Geschichte mit vielen Abenteuern gehabt .

Ich fand dieses Buch hier von allen dreien am besten .

Sie Protagonisten sind wirklich wunderbar herrlich , humorvoll , chaotisch und einfach liebenswert

mir ist aufgefallen das es sehr sehr viele Wiederholungen gab und das hat mir gar nicht gefallen .

Ich empfehle die Thoughtless Reihe weiter .

Bin gespannt auf das Buch aus Kellans Sicht .