Cover-Bild Passion. Leidenschaftlich begehrt
S. Quinn

Passion. Leidenschaftlich begehrt

Passion 1 - Erotischer Roman
Andrea Brandl (Übersetzer)

Als Seraphina Harper eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castle annimmt, wird sie gewarnt: Bisher hat es keine Nanny länger als eine Woche in dem prächtigen Herrenhaus ausgehalten, in dem der alleinstehende Lord Patrick Mansfield und sein kleiner Neffe Bertie leben. Denn der Lord, ein verboten gutaussehender ehemaliger Offizier, besteht darauf, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden. Doch Seraphina widersetzt sich seinen Anweisungen. Schon bald ist Patrick von Seraphina fasziniert. Und je mehr er ihren Widerstand zu brechen versucht, desto tiefer geraten die beiden in eine verbotene, leidenschaftliche Beziehung gegen alle Konventionen ... (Band 1)

Veröffentlicht am 29.04.2019

Ich freue mich schon auf den 2. Teil

Schon lange lag dieses Buch auf meinem SUB und nun hat es endlich geklappt. Ich wurde nicht enttäuscht und hätte es viel früher lesen sollen.
Die Geschichte ist wunderschön geschrieben. Die Erotik steht ...

Die Geschichte ist wunderschön geschrieben. Die Erotik steht hier gar nicht so im Vordergrund. Schön finde ich auch, wie viel Wert die Autorin in die Beziehung zu Sera und Bertie legt. Der Junge tut einem so leid. Es ist eine wunderschöne Story, die wirklich alles hat. Es gibt dunkle Geheimnisse, leichten Thrill und auch Erotik.
Einen kleinen Minuspunkt muss ich bei Patrick abziehen. Ich finde er wird sehr ruppig dargestellt und ist ein absoluter Macho. Da dachte ich mir manchmal: "Was für ein Arsch". Auch Seras Reaktion auf seine Art wirkt nicht echt. Ich kann es verstehen, dass sie findet, dass ein Lord und die Nanny nie ein Happy-End haben können, aber sie hat mir da doch ein bisschen zu sehr drauf rumgeritten. Wo man sich dachte: "nun lass es doch endlich zu".
Ich bin gespannt, wie es im zweiten Teil weiter geht, denn eigentlich ist die Geschichte erzählt worden. Ich hoffe, dass Bertie wieder dabei sein wird. Vielleicht wird es auch ein Wiedersehen mit Patricks Vater geben. Es wird bestimmt spannend.
Der Schreibstil ist flüssig und es gibt auch keine komischen Namen, die man nicht aussprechen kann. Toll fand ich auch die kurzen Kapitel. Ein toller Roman, den man gemütlich lesen kann.

Veröffentlicht am 20.09.2018

Passion 1

Seraphina Harper braucht dringend einen neuen Job als Kindermädchen, um die Schulgebühren ihrer kleinen Schwester zahlen zu können. Das Einzige, was ihre Agentin ihr anbieten kann, ist eine Stelle in Mansfield Castle. Kein Kindermädchen hat es dort lange ausgehalten. Der Neffe des Lords soll ein sehr schwieriges Kind sein. Seraphina ist sich sicher, dem ganzen gewachsen zu sein. Sie hat allerdings nicht mit dem umwerfenden Lord Patrick Mansfield gerechnet, einem ehemaligen Offizier, der Verboten gut aussieht und darauf besteht, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden. Darin ist Seraphina jedoch alles andere als gut und je mehr sie sich ihm widersetzt, desto größer wird die Anziehung zwischen den beiden.

Passion leidenschaftlich begehrt ist der erste Band der Passion Reihe von S.Quinn. Erschienen ist er Erotische Roman im Goldmann Verlag. Der Schreibstil liest sich flüssig und angenehm. Die rund 300 Seiten sind im Nu verflogen. Seraphina ist ein Charakter, den man schnell ins Herz schließt. Schon früh musste sie lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Sie ist ein Kämpfertyp, der niemals aufgibt. Ihr loses Mundwerk macht sie irgendwie umso sympathischer, denn sie sagt gerne, was sie denkt, und lässt sich nichts vorschreiben. Patrick Mansfield ist eher der Typ harte Schale, weicher Kern. Er gibt immer den Ton an, was in seiner Position wohl auch völlig normal ist. Er hört aber auch zu und ist immer für die da, die er liebt. Die Liebesgeschichte an sich gefällt mir gut. Es gab einige heiße Szenen, so wie man es halt in einem erotischen Roman erwartet. Was mir allerdings noch besser gefallen hat, ist, wie Seraphina mit Bertie, dem Neffen des Lords umgegangen ist und ihre generelle Einstellung bzgl. Kindern. Mir hat dieser Band sehr gut gefallen und er bekommt natürlich die vollen 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 04.05.2018

Ein aufregender Auftakt

In Passion – Leidenschaftlich Geliebt geht es um Seraphina Harper, die eine Stelle
als Kindermädchen in Mansfield Castle antritt und wird gleich gewarnt das nicht
eine länger als eine Woche dort ausgehalten ...

als Kindermädchen in Mansfield Castle antritt und wird gleich gewarnt das nicht
eine länger als eine Woche dort ausgehalten hat. Der Hausherr der verwitwete Lord
Patrick Mansfield will das seine Regeln befolgt werden. Als sie sich aber
widersetzt ist er fasziniert und will ihren Widerstand brechen.

Seraphina
tritt eine neue Stelle als Kindermädchen an und ihr neuer Chef ist einfach
gutaussehend und will aber dass seine Regeln befolgt werden. Sie ist eine
sympathische Protagonistin, die Kinder liebt und mit ihnen umgehen kann.

Patrick
ist ein ehemaliger Offizier und Lord der mit seinen Kindern auf einem
geheimnisvollen Anwesen lebt. Er will das dort alles nach seinen Regeln gemacht
wird und man ihm nicht widerspricht wenn es um Sachen geht die er anordnet.

Der Schreibstil von S.Quinn hat mich schon in ihrer Devoted Reihe in den Bann der
Autorin gezogen und ich habe mich auf Anhieb in ihre Charaktere wie Patrick
verliebt. Das Buch wird aus der Sicht von Seraphina geschrieben und ich konnte
so noch mehr in ihren Charakter schauen.

Die Spannung hat die Autorin langsam mit jedem Kapitel immer mehr gezeigt, denn
gleich als Seraphina ihrem neuen Chef begegnet merkt sie sofort, dass da etwas
von ihm ausgeht. Er und sein Haus haben Geheimnisse, die sie misstrauisch
machen und doch kommen die beiden sich näher. Der Junge um den sie sich kümmern
soll ist Patricks Neffe und schon auf das erste kennen lernen merkt man, das
irgendwas mit dem Jungen passiert ist. Kann sie ihm helfen bevor es zu spät ist
und er auf eine Militärschule muss? Und wie geht es mit ihr und Patrick
weiter??

Das Cover hat mich gleich in den Bann des Buches gezogen, denn die Frau in dem
schwarzen Kleid verspricht schon eine Menge an erotischen Prickeln.
Die
Farben Schwarz und Rot haben es zu einem schönen Blickfang gemacht und ich
konnte mich nicht davon abwenden.

DasEnde hat die Autorin einfach mit einer Menge Wendungen und dramatischen
Momenten ausgestattet und ich kann es kaum abwarten bis July auf Band 2.

Fazit
MitPassion Leidenschaftlich Begehrt ist S.Quinn wieder ein erotisches Meisterwerk
gelungen, das mich von Anfang bis Ende nicht mehr losgelassen hat und ich diese
Reihe einfach weiter lesen muss.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Passion 1

Ich war von Anfang an begeistert von dem Buch, zumal ich es toll finde dass Sera eine so tolle Nanny ist.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich erst dachte, Wila sei noch ein kleines Kind aber das hat sich dann ja aufgeklärt.

Ich hatte erst einen ziemlich miesen Eindruck von dem ganzen Job. Ich fand und finde nach wie vor die Haushälterin Mrs. Calder ziemlich gruslig. Das ganze Schloss ist meiner Meinung nach ein ziemlich düsterer Ort.

An dem ersten Abend als Seraphina sich den Fuß verletzt hatte und Patrick sie gefunden hat, war ich sofort begeistert von ihm. Außer als er diesen Kommentar abgelassen hat, dass wir alle Tiere sind, dass fand ich ein bisschen unpassend aber naja

Ich war umso glücklicher als Seraphina Vicky kennengelernt hat, wenigstens eine nette Seele in dem düsteren Haus.

Berthie hatte ja so seine Schwierigkeiten aber zum Glück konnte er diese Mithife von Seraphina lösen. Ich war schockiert als rauskam, dass er von seinem Opa misshandelt wurde und deshab nichts mehr sagte. Außerdem finde ich es ziemlich krass, dass Dirk mit Magaret Geschlechtsverkehr hatten als sie gerade mal 13 Jahre alt war - IGITT.

Dagegen geht man als Mutter doch vor und stimmt nicht noch mit ein oder?!

Berthis Mutter finde ich zuckersüß, 21 ist sie glaub ich. Berthie müsste sie demzufolge mit 16 bekommen haben. Ich würde mal sagen das ist wirklich sehr früh aber kein Grund sein Kind so unter Druck zusetzten und ihm verbieten seinen Sohn zu sehen.

Die Geschichte mit Jamies Tod hat mich sehr berührt, ich finde es schrecklich was ihm im Irak zu gestoßen ist. Aber Patrick kann und darf sich deswegen nicht die Schuld geben, er kann nichts dafür.

Dass Magaret und Mrs. Calder Seraphina umbringen wollen hat mich nochmal richtig geschockt. Wie kann man nur so werden? Und das dieser Hawk sie dann auch noch vergewaltigen wollte... nur gut das alle außer Gefecht gesetzt wurden, der eine mehr der andere weniger schlimm - Hawk ist ja Tod - gut so...

Als Berthie wieder angefangen hat zu sprechen ging mein Herz auf und mir kullerten Tränen über die Wange - unbeschreiblich!!

Ich bin begeistert von dem Ende und freue mich umso mehr den zweiten Band endlich lesen zu können..

Fazit

Wundervolles Buch!!

Ich bin so begeistert von diesem Buch, es ist unfassbar schön geschrieben. Man fühlt sofort mit welche Leidenschaft zwischen Sera und Patrick besteht. Man fühlt die Bösartigkeit von Mrs. Calder und ihrer Tochter und man spürt die Angst des kleinen Berthies.

Ich kann dieses Buch mit unglaublich großer Begeisterung weiterempfehlen, denn es lohnt sich sehr es zu lesen!!

Veröffentlicht am 15.09.2016

ISBN: 9783442482467
Flexibler Einband 400 Seiten
Sprache: Deutsch

Zur Autorin:
S. Quinn hat als Journalistin, Ghostwriter, Buchgestalterin, Clubtänzerin und Partymasseuse gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Unter ihrem vollen Namen Susanna Quinn veröffentlicht sie erfolgreich Mystery-Thriller. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Brighton.
Quelle: Goldmann Verlag

Zum Inhalt:
Seraphina hat gerade Ihre Stelle verloren. Ihre Freundin und Agentin möchte Sie nach Schottland schicken. Dort soll Sie bei dem Attraktiven Lord Mansfield eine Stelle als Kindermädchen antreten. Allerdings hat bisher kein Kindermädchen länger als eine Woche durch gehalten. Seraphina hat sich jedoch geschworen länger durch zu halten.

Das Cover ist schön gestaltet, passt allerdings nicht zur Geschichte wie ich finde. Die Geschichte startet mit dem Leben von Seraphina. Der Leser erfährt etwas über die Zeit vor Mansfield. Der Schreibstil ist flüssig geschrieben und wird erst gegen Ende spannend. Dennoch ist die Handlung keinesfalls langweilig. Ganz im Gegenteil ich hätte viel weniger erwartet und bin sehr positiv überrascht.
Die Charaktere sind gut durchdacht und sehr authentisch. Seraphina wirkt sehr sympathisch. Sie sieht alles sehr realistisch und lässt sich nicht schnell hinters Licht führen. Hingegen wirkt Patrick sehr attraktiv und anziehend. Genau richtig! Am besten gelungen ist Ihr allerdings der kleine Bertie. Er ist zurück gezogen und wirkt verängstigt. Ich bin gespannt wie er sich in den nächsten Teilen weiter entwickelt.
Die Handlung spielt hauptsächlich auf dem Schloss und das ist wunderbar beschrieben.
Ich habe ja schon einige Bücher der Autorin gelesen und bin immer wieder darüber begeistert wie Sie es schafft um die erotischen Szenen eine richtige Handlung aufzubauen. Es sind immer Bücher deren Handlung nicht nur aus einer aneinander Reihung erotischer Szenen besteht.

Ein unglaublich interessantes Buch. Für mich hat es sich sehr gelohnt es zu lesen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen!