Cover-Bild Kiss of Darkness - Grenzenlose Hingabe
Band 2 der Reihe "Darkness"
  • Verlag: booXperts - logiXperts GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 06.09.2024
Sally Dark

Kiss of Darkness - Grenzenlose Hingabe

Besondere Ausstattung
Taschenbuch mit bunten Klappen und Veredelungen
Farbschnitt in der ersten Auflage
Wir haben schreckliche Verluste zu betrauern, die uns bis ins Mark erschüttert haben und alles verändern werden. Die Entscheidung, wer mich zur Frau bekommt, ist durch diese Tragödie gefallen. Und gerade jetzt sollte ich eigentlich meinen Fokus nicht verlieren und meine Konzentration auf meinen zukünftigen Gatten lenken. Doch die schwarze Seele meines Stiefbruders zieht mich an wie die Motte das Licht und lässt mich für ihn in seiner Hölle verbrennen. Ebenso wie die hauchzarten Berührungen meines Bodyguards mich um den Verstand bringen und ich mich dadurch immer weiter zwischen diesen beiden unterschiedlichen Männern verirre. Bis der Tag gekommen ist, mich meiner Pflicht zu beugen. Doch kann ich überhaupt noch diese wohlerzogene Kartellprinzessin sein, die ihre Aufgabe gewissenhaft erfüllt? Oder ist es dafür nicht schon längst zu spät? Lies jetzt die spannende, spicy und emotionale Fortsetzung der Dark Mafia Romance!

Veröffentlicht am 12.07.2024

Es wird immer heißer

Nach dem großen Verlust ist nun klar wer Yasmin zur Frau bekommt. Gerade jetzt sollte sie sich auf ihren zukünftigen Ehemann konzentrieren und sich nicht ablenken lassen. Doch die schwarze Seele von Esteban zieht sie immer mehr an und auch Damien lässt sie nicht kalt. Immer mehr geraten die drei in einen Strudel aus Leidenschaft und Verlangen. Bis der Tag der Hochzeit ansteht. Doch ist Yasmin bereit sich ihren Pflichten als Kartellprinzessin zu stellen oder ist es dafür bereits zu spät?

Handlung:

Nach dem letzten Ereignis und dem schweren Verlust der Familie von Yasmin, war ich schon sehr gespannt wie es jetzt nun weiter gehen wird. Denn weiterhin wird der Mafiaboss Pepe bedroht und dieser hat keine Ahnung wer hinter den Mord an seinem Sohn ist und seiner Familie und seinem Kartell gefährlich wird. Nur eines ist klar, es stecken viel mehr unter einer Decke und es muss ein Spitzel unter seinen Mitarbeitern geben. Die Suche nach den Nadeln im Heuhaufen beginnt.

Zudem steht auch Yasmins Hochzeit bevor und sie muss sich nun im Klaren werden, dass ihre Spielchen mit Esteban sowie auch mit Damien bald ein Ende haben werden.
Doch gerade die Anziehung du der dunkeln Seele von Esteban wird immer größer und auch die Zärtlichkeiten und Leidenschaft von Damien kann sie nicht widerstehen.
Es wird von Kapitel zu Kapitel immer heißer, gefährlicher und aufregender zwischen den dreien und man spürte regelrecht wie Stimmung sich immer mehr aufgeheizt hat.
In diesem Teil erfährt man sehr viel über Esteban, über seine Vergangenheit und warum er so verkorkst ist. Warum ihn niemand seelisch berühren kann und auch wie Yasmin es schafft langsam zu ihm durchzudringen und Licht in sein dunkles Herz bringt.
Aber auch Damien bringt Yasmins Herz zum höher schlagen und er ist immer an ihrer Seite, unterstützt und beschützt sie. Dennoch hat er eigentlich einen anderen Plan mit der Kartellprinzessin und dieser soll nun bald in die Wege gesetzt werden.
Die letzten Seiten haben dann so richtig an Spannung zugenommen, als die Hochzeit vor der Türe steht und es zu einem Ereignis kommt, dass für ein Ende sorgt, welches mir den Atem geraubt hat. Ein Ende bei dem ich jetzt fassungslos auf Band 3 warte.

Charaktere:

Yasmin hat hier eine deutliche Entwicklung durchgemacht. Sie erkennt nun was sie wirklich will und setzt auch ihre Meinung immer mehr durch. Ihre Gefühle gegenüber Esteban und Damien sind so präsent und ich konnte mich daher auch gut in ihre Lage hineinversetzen.

Esteban und seine tiefschwarze dunkle Seele bekommt so langsam ihre Risse. Immer mehr wachsen seine Gefühle für Yasmin und dies muss er auch einsehen.

Damien hadert sehr mit seiner Aufgabe und seiner Mission, denn auch er hat Yasmin ins Herz geschlossen und bekommt die kleine Kartellprinzessin nicht mehr aus dem Kopf.

Setting:

Auch hier sind wir wieder in Mexiko. Das Feeling von dem Kartell, den Machtspielchen kam sehr gut rüber. Ich konnte mir auch hier wieder alles sehr gut vorstellen.

Schreibstil:

Sally hat mich hier wieder regelrecht kochen lassen. Denn diese Chemie und die spicy Szenen zwischen Yasmin, Esteban und Damien haben es sehr in sich. Doch auch die Spannung wer der Verräter ist und wer alles mit drin steckt, ist super rüber gekommen und lädt die Stimmung auf.

Cover:

Passend zu Band 1. Ein Totenschädel, ein brennender Schmetterling und die Farben sind hier in Lila gehalten.

Dieser Teil hat es besonders emotional, gefühlvoll und spicy sehr in sich. Die Beziehung zwischen Yasmin, Esteban und Damien steht im Vordergrund. Aber auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.