Cover-Bild The right kind of Darkness
  • Ersterscheinung: 25.07.2021
Sam Woods

The right kind of Darkness

Gehemnisvoll. Heiß. Verboten.

Du tust so, als wärst du stark, versteckst dich hinter deinem Trotz.
Aber ich durchschaue dich, Tigerlilly. Ich werde dich brechen und ich sehe es in deinem glühenden Blick:
Du wirst mehr davon wollen.
Mehr von mir.
Mehr Schmerz.
Mehr Lust.

Ich muss meine Schwester aus den Fängen dieses Bastards befreien! Aber als ich nass und frierend aus dessen Club stolpere, laufe ich in die Arme eines Fremden. Ich kenne diesen Mann nicht, doch der Orkan in seinen grauen Augen nimmt mich gefangen. Seine Dunkelheit zieht mich an. Und ehe ich mich versehe, bin ich in ihr verloren.

"The right kind of Darkness" ist eine abgeschlossene Dark Romance!

Veröffentlicht am 01.09.2021

Mitreißend, atemraubend, zu Tränen rührend und so heiß

The Right Kind of Darkness ist ein unfassbar heißes Buch, voller Verlangen und verborgener Wünsche. Aber auch die dunkle und düstere Seite bleibt nicht zu kurz. Es gibt eine furchtbare Hintergrundstory, bei welcher es auch keine Beschönigungen gibt. Was es meiner Meinung nach in einem Dark Romance Buch auch nicht geben sollte! Nehmt die Triggerwahrnung ernst, dies ist nichts für zarte Gemüter.
Im Vordergrund stehen zum einen die Schwestern Skyler und Dawn. Wobei das Buch zum Teil aus Skis Sicht geschrieben ist und Dawn man eher aus Skylers Gedanken kennenlernt. Ich finde Skyler richtig cool! Sie würde für ihre Schwester ihr eigenes Leben lassen und ist furchtlos.
Die andere Sichtweise ist von Saint. Mit Saint musste ich mich ehrlich erst mal anfreunden. Im Gegensatz zu Skyler brauche ich nämlich nicht den Nervenkitzel nachts durch dunkle Gassen zu schleichen und mit verboten heißen (aber auch etwas beängstigenden) Kerlen Deals einzugehen! Jedoch passen die Charaktere der beiden zu 100% zu der Story und auch zu ihren Gedanken und Handlungen. Dieses ganze Buch ist absolut in sich schlüssig. Und das finde ich richtig toll! Zusammen mit dem flüssigen und fesselnden Schreibstil der Autorin hat man hier einen gelungenen Dark Romance Roman. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgesuchtet und konnte es nicht mehr aus der Handlegen. Am Ende war ich sprachlos. Überzeugt euch selbst ❤️