Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen
Samantha Young

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young

Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!

Es wird turbulent und sexy...

• »[Youngs] Romane haben einfach alles – umwerfend geschrieben, sexy Charaktere, Herzschmerz – ich bin süchtig danach.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
  • »Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich« The Reading Cafe
  • »Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.« Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 06.12.2019

Einfach überwältigend

Boston Nights – Wahres Verlangen

von Samantha Young, 352 Seiten, erschienen am 06.12.2019, im MIRA Taschenbuch

Boston Nights – Wahres Verlangen

von Samantha Young, 352 Seiten, erschienen am 06.12.2019, im MIRA Taschenbuch

Eben habe ich atemlos dieses Buch beendet und versuche mich zu sammeln, weil es überwältigend ist. So sehr hat mich lange kein Buch mehr aufgewühlt und zum Nachdenken gebracht. Ich habe immer wieder gelacht, meine Stirn in Falten geworfen, und Angst und Kälte um mein Herz gespürt. Es brennt sich eine ungeheure Hitze in meinen Bauch, entflammt mich bis in die Fußsohlen und ein heftiges Verlangen lädt mich zu einer unvergesslichen Reise ein, die ich so nie wieder erleben werde.

Jetzt aber zu den nüchternen Fakten dieses Buches:

Um was es geht:
Nach einer miserablen Woche trifft Ava der Laptop-Rucksack des rücksichtslosen Schotten Caleb am Flughafen in Phoenix hart in den Rücken und mit diesem Schlag, trifft ihr Schicksal auf sie und setzt eine Lawine in Bewegung, die so nie abzusehen ist.

Die Figuren:
Ava Breevort ist 30 Jahre alt und für eine Frau recht klein, aber äußerst attraktiv. Sie verfügt über eine überzogene Kreditkarte und einem seit sieben Jahren brachliegenden Sexualleben. Ava liebt ihren Job als Inneneinrichterin und hat in Harper eine wunderbare Freundin an ihrer Seite. Sie kontrolliert in ihrem Leben einfach alles und zieht daraus eine trügerische Sicherheit für ihr Leben.

Caleb Scott ist 35 Jahre alt und der Finanzchef eines bekannten Technologiekonzerns. Sein ungehobeltes Auftreten und die fehlenden Manieren, kommen bei Ava alles andere als gut an. Caleb hält sich lange bedeckt und lässt mich nur wenig in sein Seelenleben blicken. Das macht den geheimnisvollen Fremden nur interessanter und ich sehne mich danach, mehr von ihm zu entdecken.

Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist göttlich. Die Autorin packt mich von der ersten Seite an und ich haste mit der schlechtgelaunten Ava durch den überfüllten Airport und höre alles, sehe alles und spüre ihren unverhohlenen und absolut verständlichen Ärger auf diesen arroganten und selbstgefälligen Schotten. Die Dialoge sind köstlich und ich sauge sie begierig auf. Sie unterhalten mich bestens und ich kann kaum das nächste Aufeinandertreffen von Ava und Caleb erwarten.

Der Weg, den die Autorin beschreitet, ist genial und ich staune über die Wendungen in der Story und die Entwicklung der Figuren. Es ist so authentisch, dass ich teilweise fassungslos weiterlese. Auch nach über der Hälfte des Buches, habe ich keine Ahnung, wie diese Geschichte ausgehen wird. Hier ist nichts hervorsehbar, nichts planbar und das von mir geliebte Gefühl der Sicherheit beim Lesen, das alles gut gehen wird, suche ich in den Zeilen vergebens.

Es gibt feinfühlige Rückblenden in Avas chaotische Jugend und ich verstehe die Protagonistin immer besser und bewundere sie in so mancher Situation. Die Geschichte wird nur aus Avas Sicht erzählt und trotzdem weiß ich genau wie es Caleb geht und mir bleibt nichts verborgen. Was für ein herausragender Schreibstil. Die Autorin beherrscht ihr Handwerk zu 100 Prozent.

Die expliziten Szenen sind wunderbar geschrieben. Anregend, prickelnd, absolut sinnlich und bilden so einen großen Genuss beim Lesen.

Mein Gott, was habe ich in diesem Buch mitgelitten, mitgefiebert, mitgenossen und mitgeträumt. Dieses Buch ist so viel mehr, als nur ein humorvoller Liebesroman. Es bietet mir immer wieder heftigen Tiefgang und leidenschaftliche Gefühle an. Es hält mich eisern in der Story drin und verbietet mir die Vorstellung, wie diese Geschichte ausgehen könnte. Diese Gedanken kommen auch kaum bei mir auf, weil ich der Story erstaunt folge und mir das Tempo gar keine Zeit dafür lässt.

Boston Nights – Wahres Verlangen, wandert uneingeschränkt auf meine Highlightliste 2019 und bekommt von mir 5 brillante ⭐️ von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung. Dieses Buch ist als Gesamtpaket betrachtet, der reinste Flammenwerfer. 🔥

Veröffentlicht am 05.12.2019

Die Autorin schafft es immer wieder mich mit zu reißen....

von Samantha Young

Kurzbeschreibung:
Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young

Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat ...

von Samantha Young

Kurzbeschreibung:
Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young

Samantha Young versteht es, komplexe Charaktere zu schaffen, die dem Leser schnell ans Herz wachsen.
Es hat 5 Sterne mehr als verdient – wenn ich könnte, würde ich dem Buch noch viel mehr geben. Gerade zurzeit, wo seichte Dominanzstorys den Markt fluten, ist dies ein wunderschönes Beispiel, dass man auch völlig anders schreiben kann. Daher kann ich nur betonen: Wer mal was ganz anderes lesen möchte, der sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen!!! Es ist eine Geschichte, wie das Leben selbst sie schreiben könnte. Zwei verletzte Seelen treffen aufeinander und beginnen sich zu verlieben. Dass da nicht alles reibungslos und nach Schema F verläuft ist klar und meiner Meinung nach gelingt es Samantha Young unheimlich gut, die Höhen und Tiefen, das Hü und Hott für den Leser nachfühlbar zu beschreiben - man ist MITTEN in der Geschichte, spürt alles quasi an der eigenen Haut. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden.
Fazit.
Der Roman ist flüssig und problemlos zu lesen.
Eine schöne Liebesgeschichte mit Charakteren von Nebenan und einer guten Prise Humor
Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........

Veröffentlicht am 04.12.2019

Ich bin begeistert

Mit Boston Nights - Wahres Verlangen, ist der Autorin Samantha Young wieder ein wahrer Pageturner und für alle Fans, ein Mustread Roman gelungen.
Ich war, dank des tollen Schreibstils, der wieder locker, ...

Ich war, dank des tollen Schreibstils, der wieder locker, flüssig und gefühlvoll ist, direkt in der Geschichte drin. Der Einstieg hat mir sehr gut gefallen. Ich fand das erste Aufeinandertreffen von Ava und Caleb sehr unterhaltsam und witzig. Es hat so Spaß gemacht und ich habe mich über ihre Dialoge köstlich amüsiert.
Aber in dieser Geschichte steckt soviel mehr, als der Klappentext preis gibt.
Es geht nicht nur um eine lockere Affäre oder Gelegenheitssex. Es geht um Verrat, Verlust und Vertrauen. Um Liebe und Freundschaft. Diese Kombination ist Samantha super gelungen und hat mich an den Kindle gefesselt. Selbstverständlich gibt es auch erotische Szenen, die sehr schön in die Geschichte eingearbeitet wurden. Nur manche ausführlicher, andere angedeutet und das fand ich super, denn dadurch bleibt die Geschichte tiefgründig und wird dadurch nicht überlagert. Die Mischung ist perfekt.
Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und dargestellt. Ich konnte mich in beide gut hineinversetzten und ihr Handeln und ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen. Die Nebencharakteren haben der Geschichte den letzten Schliff verliehen und die Geschichte bereichert. Da wäre Harper, Avas beste Freundin, die ich absolut lieb gewonnen habe und die auch ihre eigene Geschichte verdient hätte. Calebs Bruder, Jamie, ist auch ein sehr interessanter Charakter von dem ich auch gerne noch mehr lesen würde. Ich hoffe sehr, dass die Autorin sich ihnen annimmt und uns ihre Geschichten erzählt.
Ich sage nur, lest dieses Buch, es ist wirklich toll.
Ich bin sehr begeistert und vergebe eine absolute Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.

Veröffentlicht am 03.12.2019

Humor, Drama und Leidenschaft... was will man mehr?

Klappentext:

Klappentext:

Als ich gelesen hatte, dass dieses Buch von Samantha Young ist, klingelten sofort Alarmglocken in meinen Kopf. Positive Alarmglocken, denn ich musste dieses Buch unbedingt lesen. Wer bereits ein Buch von Samantha Young gelesen hat, weiß sicher warum ich dies so schreibe. Ihr Schreibstil ist einfach bemerkenswert und so leicht, dass man als Leser nur so durch die Seiten gleitet.

Auch bei "Boston Nights" konnte mich ihr Schreibstil wieder überzeugen.

Die Protagonisten Ava und Caleb waren mir binnen der ersten Seiten sofort sympathisch. Ihr Miteinander war einfach nur unterhaltsam und humorvoll. Das ein oder andere Mal musste ich sogar richtig Lachen, wegen ihren schlagfertigen Unterhaltungen.

Ava war für mich eine sehr erfrischende Protagonistin mit welcher ich mich gut identifizieren konnte. Sie ist kein graues Mäuschen, was darauf wartet von dem goldenen Ritter auf dem Pferd gerettet zu werden, nein sie steht selber mit beiden Füßen im Leben. Sie lässt sich von niemanden etwas gefallen und auch nicht von einem gut aussehenden schottischen Macho.

Fazit:

"Boston Nights" haben mir schöne Lesestunden bereitet. Es ist eine Geschichte mit Humor, emotionalen Tiefgang, Drama und Leidenschaft gepaart mit einem hervorragenden Schreibstil. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.12.2019

Boston Nights - Wahres Verlangen

Es wird turbulent und sexy...

Der Schreibstil ist sehr einnehmend und mitreißend, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine tolle Mischung aus Drama und Humor, Leidenschaft und Liebe. Eine Achterbahn der Gefühle, verpackt in einen wunderbaren Humor.

Ava und Caleb mochte ich von Beginn an unheimlich gene. Zwei tolle Protagonisten, mit denen man leicht fiebern konnte. Fetzige Dialoge haben mich zum Schmunzeln und Lachen gebracht. Einfach herrlich die beiden.

Das Buch hat mir eine fantastische Lesezeit beschert, ich habe es verschlungen.

Fazit:

Eine grandiose Unterhaltung. Absolute Leseempfehlung!