Cover-Bild Hot Cop
Band 2 der Reihe "Compromise me"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Samanthe Beck

Hot Cop

Hans Link (Übersetzer)

Good Cop - Bad Girl - kann diese Liebe für immer sein?

Laurie glaubt nicht an Mister Für-immer, sie glaubt an Mister Für-den-Augenblick. Doch eine Nacht mit dem sexy Sheriff Ethan Booker lässt sie ihren Grundsatz (fast) vergessen. Ethan will kein One-Night-Stand für Laurie sein, er will ihr Herz gewinnen und ein "Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende". Als ihre Bäckerei "Babycakes" einem Feuer zum Opfer fällt, nutzt er seine Chance: Er hilft Laurie, ihre Existenz zu retten, wenn sie ihm im Gegenzug sechs Dates gewährt.

"Supersüß und supersexy!" Fresh Fiction

Band 2 der Compromise-me -Reihe von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 29.06.2018

sexy, romantisch, lustig

Ein heißer Cop der ein „Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende“ sucht? Wer kann da schon widerstehen? Ich konnte es zumindest nicht…..Gott sei Dank!!! Schon den Prolog fand ich sehr viel versprechend und hat dazu beigetragen das ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Im Prolog lernen wir eine verunsicherte junge Laurie kennen. Sie fühlt sich von ihrer Mutter ungeliebt und sucht Trost im Alkohol und bei älteren Jungs. An Silvester wird die Party, auf der Laurie ist, jedoch von der Polizei gesprengt und Laurie wird von dem jungen Cop Booker nach Hause gebracht. Dieser fühlt sich für Laurie verantwortlich und behält sie im Auge um sie zu beschützen.

Silvester 10 Jahre später: Booker steht bei Laurie vor der Tür. Er will Laurie für sich gewinnen und seinen Gefühlen ihr gegenüber freien Lauf lassen. Er glaubt daran das Laurie „die Eine“ für ihn ist! Er hatte in den vergangenen 10 Jahren immer ein Auge auf Laurie und hat eine schützende Hand über sie gehalten! Mittlerweile hat er sich bei der Polizei hoch gearbeitet und ist mit seinem Job sehr zufrieden. In das Familienunternehmen seiner Eltern wollte er nie einsteigen. Dennoch hat seine Wohlhabende Familie einige Vorteile für ihn. Kurz gesagt: Booker ist ein Typ der genau weiß was er will! Er will Laurie!!

Laurie glaubt jedoch nicht an die Liebe und an Beziehungen. Sie hat eine hohe Mauer um ihr Herz gebaut, weil sie Angst davor hat verletzt zu werden. Der Mutter von Laurie war der Alkohol schon immer wichtiger, daran hat sich auch nach 10 Jahren nichts geändert. Aber Laurie hat sich trotzdem aus dem schlechten Viertel, in dem sie aufgewachsen ist, raus gekämpft und sich mit ihrer Bäckerei „Babycakes“ ein Standbein aufgebaut! Jedoch spielt das Schicksal nach seinen eigenen Regeln und reißt Laurie den Boden unter den Füßen weg. Zum Glück für Laurie ist Booker da um sie zu unterstützen.

Ich fand die Beziehung zwischen Booker und Laurie echt lustig, süß und verdammt heiß! Die beiden sind wie Katz und Maus, dies führt oft zu wirklich lustigen Dialogen. Wenn es zwischen den beiden aber zur Sache geht wird es wirklich heiß! Jedoch hatte ich den Eindruck, dass Sex die Lösung für alles ist. Wenn die beiden unterschiedliche Meinungen haben werden die erst nach dem Sex ausdiskutiert. Allerdings sorgt ihr heißes Sexleben auch zu unglaublich lustigen Situationen. Ich werde, dank solch einer lustigen Situation, nie das erste Treffen von Laurie und Booker’s Mutter vergessen! Das Ende (ohne zu spoilern) fand ich wirklich schön, nur fand ich Ort und Zeitpunkt etwas unpassend. Das hätte man doch bestimmt besser hinbekommen können.

Hot Cop ist mein erstes Buch von Samanthe Beck und es wird definitiv nicht mein letztes Buch von ihr sein! Die Geschichte ist nicht perfekt und hat ein paar Macken aber ich bin gerne in die Geschichte eingetaucht! Erwartet nicht allzuviel von dem Buch. Aber wenn ihr gerne eine unterhaltsame, süße Geschichte lesen wollt kann ich euch Hot Cop nur ans Herz legen! Die Sichtweisen wechselt zwischen Laurie und Booker wodurch es sich fließend lesen lässt. Hot Cop ist der zweite Teil einer Serie, die Teile lassen sich aber unabhängig voneinander lesen.

Veröffentlicht am 28.03.2018

Bewahre dein Herz...weil es echt ist

Hot Cop (Compromise 2) - Autorinnen Samanthe Beck, erschienen 01. März 2018 Verlag: Lyx.digital, als eBook

Good Cop - Bad Girl - kann diese Liebe für immer sein?

Zum Inhalt: Lauralie Peterson (26) glaubt ...

Good Cop - Bad Girl - kann diese Liebe für immer sein?

Zum Inhalt: Lauralie Peterson (26) glaubt nicht an Mister Für-immer, sie glaubt an Mister Für-den-Augenblick. Doch eine Nacht mit dem sexy Sheriff Ethan Booker (32) lässt sie ihren Grundsatz (fast) vergessen. Ethan will kein One-Night-Stand für Laurie sein, er will ihr Herz gewinnen und ein "Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende". Als ihre Bäckerei "Babycakes" einem Feuer zum Opfer fällt, nutzt er seine Chance: Er hilft Laurie, ihre Existenz zu retten, wenn sie ihm im Gegenzug sechs Dates gewährt.

„Was mir vorschwebt, erfordert ein halbes Dutzend überzeugender Zurschaustellungen ernsthafter, von Herzen kommender Bindung.“

Die Story beginnt 10 Jahre zuvor, als Ethan frisch Debuty war und Laurie mit ihren süßen 16 Jahren in Begriff war, sich dem erst besten an einem Silvesterabend an den Hals zu werfen und ihre Jungfräulichkeit loszuwerden. Doch Ethan rettet sie vor diesem Fehler. Da ihn die junge Laurie schon stark reizt, schwört er ihr, in 10 Jahren noch mal über ihr Angebot zu sprechen. Gesagt getan, pünktlich 10 Jahre später, wieder zu Silvester stolziert er in ihre Silvesterparty hinein und macht sein Versprechen war. Er hat die ganzen Jahre über ein Auge auf sie gehabt und sie so weit möglich beschützt. Auch Laurie sind seine Blicke nicht entgangen und er war immer in ihrem Hinterkopf. Ethan ist bereit für etwas Festes und hofft auch das Laurie sich ausgetobt hat. Laurie sieht ihn in jedoch nicht anders als einen One-Night-Stand, muss ihren Standpunkt aber sehr schnell über den Haufen werfen. Als Laurie Bäckerei einem Brand zum Opfer fällt, möchte ihr Ethan helfen, doch ihr Stolz lässt es nicht zu. So überlegt er sich einen Deal und bittet sie seine Alibi-Freundin zu spielen. Ins Gehiem, möchte er ihr Herz für sich gewinnen. Wird Ethan das schaffen? Können Sie den Rest von ihre „Liebe“ überzeugen und welche Probleme gibt es noch zu überstehen?

Laurie hatte es nicht immer einfach, fand kaum Rückhalt, ist klug, nimmt kein Blatt vor dem Mund, schützt sich aber auch damit und steht ihre Frau. Auf enge Beziehungen zu Männern legt sich keinen Wert, sie such ihren Spass und möchte nur ihr Herz vor Enttäuschungen schützen. Eher denkt sie, dass sie für andere eine Katastrophe darstellt. In Wahrheit schlug ihr Herz auch immer nur für einen Mann.
Sheriff Booker hat nicht nur verschiedene Spitznamen für Lauralie, er verzehrt sich schon lange nach ihr. Seine Familie hat Geld, aber er ging immer seinen eigenen Weg im Leben. Er hat ein gutes Herz und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Laurie muss er ganz langsam beibringen, was gut für sie ist und steht in jeder Situation zu ihrer Seite und lässt sich davon auch nicht abbringen.

Bei den Nebencharakteren hat mir sehr Ethans Mutter Rebecca Booker gefallen. Sie war anders als in den Kreisen erwartet, offen, humorvoll, herzlich, ehrlich und hat glaubt an die richtigen Herzensentscheidungen ihrer Kinder.

Die Dialoge sind erfrischend, gepaart mit Sarkasmus und teilweise zum Schmunzeln. Auf Grund der bereits vergangen Jahren, geht die Handlung auch rasant voran. Es gibt aber auch einzelne romantische und emotionale Momente. Das Buch hat viele sexy sinnliche und erotische Passagen. Bei den Charakteren wurde allerdings nicht zu sehr in die Tiefe gegangen, sondern sich auf das wesentliche konzentriert, das mich persönlich nicht gestört hat.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und flockig, aber auch sehr wortgewandt. Die Geschichte wird aus beiden Perspektive von Laurie und Ethan erzählt. Perspektivenwechsel mag ich sehr, ein eintauchen in die Charaktere fällt so viel leichter. Die Kapitel haben eine angenehme und ungefähre gleichlange Leselänge.

Mein Fazit: Der Roman mit seinen knapp 200 eBook-Seiten bereitet ein schönes und schnelles Lesevergnügen. Mir hat die Idee zur Handlung bereits bei der Leseprobe gefallen und ich wurde nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 24.03.2018

Heiß!

Seit Laurie und Ethan Booker sich vor zehn Jahren zum ersten Mal begegnet sind, fühlen sie sich insgeheim zu einander hingezogen. Laurie ist eine selbstständige, junge Geschäftsfrau und möchte sich nicht an einen Mann binden. Wird Booker sie umstimmen können?

Bereits das Cover ist heiß und zeigt wahrscheinlich Booker, den ich mir auch ungefähr so vorgestellt habe. Es passt auch zum Titel, aber ich hätte mir trotzdem Laurie an seiner Seite gewünscht, weil abwechselnd von den beiden Hauptpersonen erzählt wird. Schade, dass nur Booker im Titel und auf dem Cover vorkommt. Aber der Titel spricht bereits für sich: Es wird heiß!

Wer auf der Suche nach einem gut geschriebenen Liebesroman mit viel Erotik ist, kann ich dieses Buch durchaus empfehlen. Dennoch enthielt das Buch meiner Meinung nach etwas zu viele Sexszenen, da hätte man etwas sparsamer umgehen können, um die Geschichte wieder in den Vordergrund zu bringen. An dieser Stelle möchte ich jedoch auch klarstellen, dass ich von den Erotikszenen positiv überrascht war. Diese waren wirklich gut geschrieben, viel besser als beispielsweise in "Calendar Girl".

Den Schreibstil fand ich angenehm zu lesen und die Perspektivwechsel haben mir gut gefallen. Laurie, die in der Geschichte eigentlich das "Badgirl" darstellen sollte, war insgesamt doch sehr umgänglich und sympathisch. Booker mochte ich vor allem wegen seiner Hartnäckigkeit und seiner Entschlossenheit.
Als Paar haben die beiden gut harmoniert, aber ich hätte mir etwas weniger Erotikszenen und dafür lieber mehr Unternehmungen gewünscht. Manchmal hatte ich nämlich das Gefühl, dass beide einander zwar sehr attraktiv finden, allerdings keine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen herrscht.

Die Handlung war nicht übermäßig spannend, das sollte man von einem Liebes-/ Erotikroman aber auch nicht erwarten. Dass viele Ereignisse etwas vorhersehbar waren, hat mich nicht gestört, da mir die Ausgestaltung der Geschehnisse meistens gut gefallen hat. Lauries Mutter hat außerdem noch etwas Wind in die Handlung gebracht. Bei ihr gerät man als Leser auch in einen Zwiespalt und ich wüsste nicht, ob ich an Lauries Stelle anders gehandelt hätte.

Insgesamt vor allem für Fans von Erotik ein sehr lesenswertes Buch, bei dem auch Liebhaber der klassischen Liebesgeschichte ihre Kosten kommen können.

Veröffentlicht am 18.03.2018

Hot Cop

Samanthe Beck - Hot Cop
eBook - 228 Seiten

Diese Geschichte lässt mich etwas zwiegespalten zurück.

Samanthe Beck - Hot Cop
eBook - 228 Seiten

Diese Geschichte lässt mich etwas zwiegespalten zurück.
Einerseits habe ich mich wirklich gut unterhalten gefühlt - die Story ließ sich gut und flüssig lesen, die beiden Protagonisten waren gut dargestellt, durch den Wechsel der Erzählperspektive zwischen Ethan und Laurie hat man bei beiden ein wenig unter die Oberfläche schauen können.
Das Thema ansich ist nicht extrem neu und einzigartig, aber wenn eine Geschichte gut erzählt wird, kann ich darüber durchaus hinweg sehen.
Was mich aber wirklich etwas gestört hat und meiner Meinung nach bei der Story auch überhaupt nicht notwendig gewesen wäre, ist diese permanente zur Schau Stellung von Macht.
Klar mag der Cop eine gewisse Autorität ausstrahlen, möglicherweise steht sie ja auch drauf, wenn er das privat so raushängen lässt - ich fand es stellenweise unangebracht.
Aber sei es drum, es hat Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen - und darauf kommt es schließlich an.

* digitales Rezensionsexemplar von NetGalley & Lyx

Veröffentlicht am 14.03.2018

Ethan & Laurie - unterhaltsam, gefühlvoll und von Verlangen getrieben

Zehn Jahre Versuchung und Schwärmerei.
Nun ist Schluss damit! – beschließt der Polizist Ethan Booker
und holt sich an Silvester endlich was er all die Jahre wollte: Laurie.
Doch nach einer heißen Nacht ...

Zehn Jahre Versuchung und Schwärmerei.
Nun ist Schluss damit! – beschließt der Polizist Ethan Booker
und holt sich an Silvester endlich was er all die Jahre wollte: Laurie.
Doch nach einer heißen Nacht wartet der nächste Schrecken auf sie,
als Lauries Bäckerei in Flammen aufgeht.
Kämpfend mit Selbstzweifel und der Existenzangst,
nimmt Laurie das verlockende Angebot – Ethans Freundin zu spielen – an.
Doch verrät sie damit nicht ihr Herz?

„Hot Cop“ ist der zweite Teil der „Compromise Me“-Reihe von Samanthe Beck.
Dieser erzählt die Lovestory der Süßwarenkonditorin Laurie und des Polizisten Ethan.
Nachdem man schon im ersten Teil Anspielungen auf die Geschichte findet,
war ich neugierig, wie sie sich entwickelt.

Das sexy Cover und der interessant klingende Klappentext, taten ihr übriges. ;)
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig.
In der Er-Sie-Perspektive lässt sie uns mit Konzentration auf Laurie und Ethan an die Geschehnisse inklusive Gefühle und Gedanken teilhaben.

Dabei startet die Story mit einem kleinen Rückblick in eine erste verlockende Begegnung,
ehe man sich in der Gegenwart wiederfindet.
Hier nimmt die Story sogleich mächtig an Fahrt auf.
Heiße Szenen und eine sich anbahnende Katastrophe
bescheren der Geschichte einen feurigen Start.

Laurie kennt man aus dem ersten Teil als eine temperamentvolle Protagonistin.
Hier wirkt sie sehr befangen und in sich gekehrt.
Das liegt vor allem an ihrer familiären Situation,
die sich auch hier wie ein Spinnennetz auf die Geschichte ausbreitet
und für Komplikationen sorgt.
So vertraut Laurie niemanden,
was sich auch negativ auf so manche Beziehung auswirkt.

Der Polizist Ethan Brooker ist entschlossen,
sich endlich das zu holen, was er will.
Hartnäckig und sexy!
Ethan ist ein toller Protagonist,
der mich von Anfang bis Ende vollkommen überzeugt hat!

Lauries und Ethans Geschichte gefiel mir im Großen und Ganzen gut.
Die sehr verschiedenen Protagonisten.
Das Verlangen, die Zweifel, Ängste, die Sehnsucht …
eine unterhaltsame Story,
die auch immer mal wieder mit heißen und gefühlvollen Szenen
gemischt ist.
Etwas zu sehr konzentrierte sich das Ganze zu sehr
auf das überwältigende Verlangen der Protagonisten statt auf Lauries Probleme
und die Geschichte drumherum
und verlor so letztendlich auch etwas an Spannung.
Nichtsdestotrotz eine sexy und abwechslungsreiche Story!
4 von 5 Sterne