Cover-Bild THE TALE OF WYCCA: Hunt (WYCCA-Reihe 2)
Band 2 der Reihe "THE TALE OF WYCCA"
  • Verlag: VAJONA Verlag GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2024
Sandy Brandt

THE TALE OF WYCCA: Hunt (WYCCA-Reihe 2)

Enemies-to-Lovers. Düster und brutal. Ein neuartiges Magiesystem. Mit limitiertem Farbschnitt!
Mit farbigem Buchschnitt - Limitiert! - *Die Königin ist tot. Und der König der Hauptverdächtige.* Auf der Suche nach dem wahren Mörder gerät Raevan in eine Schlinge aus Intrigen und Verrat, und schon bald kann er niemandem mehr trauen, außer seinen Freunden ... oder?Währenddessen jagen Tyresian und Pray ihre eigenen Dämonen. Dabei kommen sie einem Geheimnis auf die Spur, das dem Frieden zwischen Menschen und Wycca gefährlich werden könnte. Die Zeit rennt, denn eine mysteriöse Krankheit befällt die Wycca in ganz Avastone. Ist das die Waffe, die den König stürzen soll? DER DUNKLE SCHREI HALLT WEITER - THE TALE OF WYCCA!

Veröffentlicht am 20.02.2024

Intrigenreich und voller Action

Im Vergleich mit Band 1 ist sehr viel mehr passiert - es gab deutlich mehr Action, mehr Intrigen, mehr Verstrickungen. Und gerade diese politischen Intrigen empfand ich als besonders spannend und gelungen und für mich gibt es da nur Hop oder Top. Entweder klasse oder langweilig, weil eben durchschaubar. Aber hier...das habe ich alles so nicht kommen sehen! Das Ende hat mich sprachlos zurückgelassen und am liebsten möchte ich jetzt wissen wie es weitergeht, denn es ergeben sich für mich so viele Fragen!
Was mir noch gefallen hat, war, dass wir nun auch noch mehr Charaktereinblicke hatten und gerade Azalea wurde für mich dadurch nahbarer. Sie war mir in Band 1 einfach zu unnahbar, aber das hat sich jetzt geändert.