Cover-Bild Epiphany – Dir zu gehören
  • Verlag: Hippomonte
  • Ersterscheinung: 28.09.2018

Epiphany – Dir zu gehören

Seit Jahren ist Emily in Liam verliebt. Niemals hätte sie geglaubt, dass sie sich eines Tages auf ein paar heiße Stunden mit ihm und ihrem gemeinsamen Freund Noah einlassen würde, aber wenn sie Liam nur so haben kann, dann will sie jeden Moment davon genießen.
Doch Liam hat ein dunkles Geheimnis. Keinesfalls will er, dass seine Familie oder seine Freunde davon erfahren. Und wie hält man andere aus dem eigenen Leben heraus? Genau, indem man sich verhält wie der größte Mistkerl aller Zeiten.
Emily ist die Einzige, die ihn zu durchschauen droht ...

Veröffentlicht am 28.09.2018

Atemberaubend und unglaublich schön

Sara Herz
Epiphany - Dir zu gehören.

Dieser Band gehört zur "Frankfurt in Love" Reihe, kann aber auch unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.
Allerdings entgeht euch dann ein wunderbares Leseerlebnis.

Das ...

Sara Herz
Epiphany - Dir zu gehören.

Allerdings entgeht euch dann ein wunderbares Leseerlebnis.

Das Cover passt perfekt zur Reihe und hat einen Wiedererkennungswert.

Liam, Nathans Bruder, nun Liam gibt sich als Fiesling sondergleichen. Nichts ist ihm, nach außen hin gesehen, heilig. Frauen Einwegware oder wie er sie zu nennen pflegt, Wärmflasche.
Es gibt nur eine, eine einzige Frau die ihn erdet, bei der er ruhig bleibt und besonnen reagiert. Nur das diese eine sowohl mit ihm, wie auch mit Noah schläft. Bis bei Liam die Sicherungen durchbrechen.
Wird er jemals seinen inneren Frieden finden können und was ist mit Emily. All das erfährt ihr in dieser bezaubernden Geschichte.
Die Autorin versteht es meisterhaft die Emotionen auf den Leser zu transportieren. Ich habe einen ganzen Haufen Taschentücher verbraucht, eine Wagenladung Flüche benutzt und immer wieder meinen Herzschlag auf ein gesundes Maß wieder runtergefahren.
Sara Herz hat einen besonders fesselnden Schreibstil, geschmeidig, agil und bildlich. Liebevoll präsentiert sie ihre facettenreichen und charismatisch dargestellten Protagonisten. Jede einzelne Figur ist wunderbar platziert und lebendig dargestellt.
Mein Leserherz hielten sie restlos alle in ihren Händen.
Hinreißend baut die Autorin Wendungen ein, die mich aufkeuchen ließen und Atem anhaltend schnell weiter lesen.
Der Roman ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Ich hoffe von Herzen mehr aus dieser Reihe lesen zu können.
Verdiente fünf Sterne und ein glasklare Kauf - und Leseempfehlung