Cover-Bild Cheer up, Marie!
Band 7 der Reihe "Hard & Love"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.06.2022
Sara-Maria Lukas

Cheer up, Marie!

Marie ist am Ende. Ihr Mann hat eine andere, ihre Tochter gibt ihr die Schuld und auf ihre Job-Bewerbungen hagelt es Absagen.
Ihre Jugendfreundin Cat will sie aufmuntern und schenkt ihr ein Wochenende in einem exklusiven BDSM Club. Dort trifft Marie einen dominanten Mann, der ihr anbietet, sie in die Freuden der Unterwerfung einzuweihen. Seine Blicke wecken die Schmetterlinge in ihrem Bauch, sie lässt sich auf eine Nacht mit ihm ein und lebt ihre geheimsten Träume aus.
Eine Woche später ruft Cat an: Ein Geschäftspartner ihres Schwagers Steven Carter hat einen Job für Marie.
Marie ist glücklich, doch dann ist ihr neuer Chef ausgerechnet der Mann, mit dem sie im BDSM-Club eine Session hatte. Und zu allem Überfluss entpuppt sich ihr Ex als brutaler Schläger.

Veröffentlicht am 21.06.2022

Neuanfang

„Cheer up, Marie!“ von Sara-Maria Lukas ist der siebte Band ihrer Hard & Love Reihe, in der sich wieder ein neues Pärchen findet.
Marie steht vor den Trümmern ihres Lebens. Ihre Ehe ist gescheitert, da ...

Marie steht vor den Trümmern ihres Lebens. Ihre Ehe ist gescheitert, da ihr Mann sich eine Jüngere gesucht hat. Ihre achtzehnjährige Tochter gibt Marie die alleinige Schuld daran und zudem braucht Marie dringend einen Job, um das viel zu große Haus abzubezahlen. Als sie überraschend ihre Jugendfreundin Cat wiedertrifft, lädt diese sie zu Maries Geburtstag für ein Wochenende in einen exklusiven BDSM Club ein. Marie verbringt dort mit Sir James eine unvergessliche Zeit, aber wenige Tage später entpuppt sich ausgerechnet ihr Sir James bei einem Vorstellungsgespräch als ihr zukünftiger Chef.

As Grundgerüst bleibt gleich und doch schafft es Sara-Maria Lukas, jedes Mal eine neue und abwechslungsreiche Geschichte zu erzählen. Es hat mir sehr gefallen, dass es sich diesmal nicht um die übliche Konstellation handelt, sondern Marie eine Frau in der Mitte ihres Lebens ist, die gezwungenermaßen komplett neu anfangen muss. Marie ist in ihrem Job selbstbewusst und tough und probiert in ihrem Privatleben nun endlich neue Dinge aus, von denen sie noch nicht weiß, ob sie ihr wirklich gefallen. Der Spagat zwischen den privaten Vergnügungen und der professionellen Jobebene fällt ihr ziemlich schwer, was man gut nachvollziehen kann.
Jan ist da weitaus erfahrener, obwohl er einige Jahre jünger ist. Er weiß genau, was er will, aber nun muss er Marie noch davon überzeugen. Ich finde die Entwicklung ihrer Beziehung unter den etwas komplizierten Begleitumständen durchaus glaubhaft und realistisch geschildert. Die Chemie zwischen Marie und Jan funktioniert, auch wenn sie vielleicht kein Durchschnittspaar abgeben. Das Tempo passt zu Maries Charakter und ist authentisch. Zudem dürfen sich Fans der Reihe auf ein Wiedersehen mit den übrigen bekannten Charakteren der Reihe freuen.

Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.06.2022

Schöner, sinnlicher Roman aus dem BDSM-Genre - nicht zu hart, aber sehr anregend

Das ist nun schon der der siebte Band der Reihe "Hard & Love", trotzdem gelingt es der Autorin immer wieder mich in den Bann zu ziehen und schafft eine sinnlich-erotische Atmosphäre, die zu einem genußvollen Leseerlebnis führt.

Zwar ist der Ablauf der Handlung im Grunde immer gleich - ein neues Pärchen muss zueinander finden. Dies immer vor dem Hintergrund des Ausleben von erotischen BDSM-Spielen. So hat sich inzwischen eine große Anzahl von Figuren etabliert, die immer wieder schöne Rückblicke auf vergangene Bücher zulassen. Gleichzeitig werden auch jedesmal neue Figuren hinzugenommen.

Die Figuren sind sehr schön gezeichnet und - das ist wirklich bemerkenswert - nicht immer nur als überirdische Schönheiten.

Die erotischen Passagen sind sehr schön beschrieben und regen das "Kopfkino" perfekt an. Die BDSM-Spiele sind toll und gefühlvoll zu Papier gebracht. Extrem harte Anwendungen hat die Autorin diesmal vermieden aber perfekt den Titel "Hard & Love" umgesetzt.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Bitte mehr davon.....!