Cover-Bild Extended hope
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Sarah Saxx

Extended hope

Hayley & Aaron
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Veröffentlicht am 02.11.2019

Emanzipation heißt nicht gegen Liebe zu sein

Hayleys Vergangenheit ist wirklich nicht einfach. Von einem Samenspender gezeugt wuchs sie mit einer stark emanzipierten Frau als Mutter auf, die ihr jegliche Hoffnung auf die Liebe nahm. Männer brechen eben immer Herzen. Doch mit ihrer frechen Art und den rosa Haaren beeindruckt Hayley eben auch Aaron. Obwohl zu Anfangs niemandem klar ist auf welches Geschlecht Hayley steht, da sie alle Annäherungsversuche von Männern unterbunden hat, wagt sich Aaron mit viel Einfühlungsvermögen daran, sie kennen zu lernen. Sarah Saxx zeigt wieder einmal, dass Liebe und Vertrauen Hand in Hand miteinander gehen und das das eine ohne das andere nicht existieren kann. Authentische Charaktere, spritzige Dialoge, heiße Liebesszenen und eine Gratwanderung zwischen Schmerz und Glück.

Veröffentlicht am 30.10.2019

eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit Herz, Witz, Charme und Krawall

Immer wieder habe „EXTENDED hope: Hayley & Aaron“ vor mir hergeschoben.

Immer wieder habe „EXTENDED hope: Hayley & Aaron“ vor mir hergeschoben.
Nun habe ich endlich danach gegriffen, und es im selben Atemzug auch schon wieder bereut – ich hätte die Geschichte schon viel eher lesen sollen!

Es ist der zweite Teil der „EXTENDED“-Reihe, in der ein exquisiter Club, seine Mitarbeiter, und die Liebe im Vordergrund stehen.
Nachdem im ersten Band der Besitzer Trenton sein Liebesglück fand,
erzählt Band 2 die Geschichte seines besten Freunds Aaron und Trentons unersetzbarer Mitarbeiterin Hayley.

Ich mag diese einfache Schönheit
und die kühle Eleganz des Hellblau vom Covers wirklich sehr!
Trotz feiner Unterschiede, erkennt man die Zugehörigkeit zur „EXTENDED“-Reihe gut.

Auch, wenn ich nun erst später zum zweiten Teil gegriffen haben,
haben haben Hayley und Aaron schon im ersten Teil meine Aufmerksamkeit geweckt.
Der Klappentext war für mich aber der ausschlaggebende Punkt, warum ich die Geschichte unbedingt lesen musste. Er klingt einfach herrlich unterhaltsam!

Hayley ist die wohl wichtigste Mitarbeiterin im Club „Extended“ - eine ihrer Aufgaben bedarf einer sorgfältigen Ausübung, Fingerspitzengefühl und Feinfühligkeit.
Nur einmal hat sie das Vertrauen ihres Chefs Trenton missbraucht,
und sich seinen besten Freund Aaron als Vorbild für ihren kleinen Freudenspender genommen hat.
Aber das soll natürlich auch Hayleys Geheimnis bleiben.
Auch, dass ihr Herz in seiner Gegenwart und bei seinen Flirtversuchen neuerdings Purzelbäume schlägt, ist nicht gerade hilfreich, für Hayleys sorgfältig aufgebaute Fassade.
Abgesehen davon, dass Hayley zudem felsenfest davon überzeugt ist, am Familienfluch zu leiden, eilt Aarons Ruf, gerne wilde und ausschweifende Partys zu geben, ihm voraus.
Alles keine besonders guten Voraussetzungen, um sich auf eine Beziehung einzulassen …
wäre doch nur die Anziehungskraft nicht so groß.

Mit ihrem lockeren und angenehmen Schreibstil,
hat mich Sarah Saxx von Beginn an, in den Bann von Hayleys und Aarons Geschichte gezogen.
Abwechselnd erzählen beide ihre Erlebnisse und geben dem Leser außerdem einen Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt.

Hayley machte zunächst den Einruck einer akkuraten, reservierten Sekretärin,
aber sie hat es faustdick hinter den Ohren!
Sie ist stets gewissenhaft und geht total in ihrem bizarren Beruf auf.
Hayley ist leicht bissig und kratzbürstig,
eigentlich aber doch eine total liebe.
Die familiären Umstände haben ihre Spuren bei Hayley hinterlassen.
Sie ist sehr misstrauisch und vor allem in Liebesdingen sehr pessimistisch.

Zu Beginn, hielt ich Aaron ja für den Weiberhelden schlechthin.
Ich hätte mit meinem Eindruck nicht ferner liegen können!
Aaron ist einfach nur wundervoll!
Er ist total feinfühlig, charmant, witzig, und hat so eine süße, verschmitzte Art!
Und vor allem, hat er ein unglaublich gutes, und großzügiges Herz.

Das anfängliche Hin und Her zwischen Hayley und Aaron fand ich tatsächlich ein bisschen anstrengend.
Dafür ließe mich die Dialoge zwischen Hayley und Aaron oft schmunzeln.
Und dann hat es irgendwie – klick – gemacht.

Man erfährt, sowohl was Aaron ausmacht, als auch Hayley,
und irgendwie habe ich von da an nur noch gehofft, dass sie ihren Weg finden werden.
Dieser war steinig,
und vor allem Hayleys hartnäckige Abwehr und, leider eingeimpftes, Verhalten
ließen mich so manches mal tief Luft holen.
Im Verlauf, lernt man dann aber Verständnis dafür zu haben.
Es hat sie wirklich hart getroffen.

Mit zunehmender Seitenzahl habe ich mich immer mehr in die Geschichte verliebt.
Sie hat so viele Gefühle in mir geweckt – Zuversicht, Empörung, Hoffnung & Liebe; nur um ein paar zu nennen – und mich damit völlig ins Geschehen abtauchen lassen.

Eine kleine Überraschung hielt das Ende für mich bereit.
Obwohl vor allem eine Person zuvor immer wieder für Entrüstung gesorgt hat,
fiel dann alles an seinen Platz
und mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht rückte ich dem Ende dieser wunderschönen Geschichte entgegen.

Hayleys und Aarons Geschichte hat mir ausgesprochen gut gefallen,
so dass ich sogar ein bisschen traurig bin, dass sie zu Ende ist!
Sie hatte zwar einen unerwartet traurigen Hintergrund, war aber wirklich, wirklich schön!

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Ein wunderschöner, leidenschaftlicher und humorvoller Roman zum wohlfühlen♥

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:

Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck seines besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen. Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Nachdem ich schon den ersten Teil der "Extended"-Reihe regelrecht verschlungen habe, war ich natürlich umso gespannter auf den zweiten Teil der Reihe. Und auch dieses Mal war ich von Anfang an begeistert und gefesselt.

Die Autorin Sarah Saxx überzeugt wieder mit ihrem sehr lockeren, humorvollen und angenehmen Schreibstil, der sich einfach durchwegs flüssig lesen lässt. Geschrieben wurde das Buch, wie es schon bei seinem Vorgänger der Fall war, abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten.

Wer Band eins der Reihe gelesen hat, für den sind Hayley und Aaron keine unbekannten. Hayley mochte ich im ersten Teil schon sehr gerne. Und obwohl ich sie in dieser Geschichte nur allzu gerne oftmals an den Armen gepackt hätte um sie ordentlich zu schütteln, ist sie mir doch wahnsinnig ans Herz gewachsen. Aber genauso sympathisch finde ich auch Aaron. Oftmals hat mir der arme Kerl ja doch schon leid getan. Beide Protagonisten sind wunderbare Charaktere, die mit anfänglichen Problemchen, einfach füreinander geschaffen sind.

Egal ob es um die humorvollen und tiefgründigen Momente geht, oder aber um die knisternden Szenen, die Autorin setzt alle Emotionen und Gefühle punktgenau um.

"Extended Hope" hat mich, wie auch schon sein Vorgänger, wieder super unterhalten. Die Geschichte war authentisch und bescherte mir tolle Lesestunden. Ich kann die Extended-Reihe einfach nur empfehlen und vergebe auch für den zweiten Teil 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 26.09.2019

Wunderbare Fortsetzung

Hayley und Aaron sind ja bereits aus dem ersten Teil der Buchreihe bekannt und schon damals, freute ich mich riesig auf die Geschichte der beiden.

Die Autorin wirft den Leser mitten ins Geschehen und ...

Die Autorin wirft den Leser mitten ins Geschehen und man erfährt, dass Hayley ein Sexspielzeug zu Hause hat und mit diesem glücklich ist. Sie hat einige Jahre niemanden näher an sich rangelassen, aber Aaron hat sie bereits seit einer Ewigkeit fasziniert und er ist übrigens auch das Modell für das Spielzeug gewesen. Der Witz an der Sache ist, dass das alles ohne sein Wissen passiert ist. Aaron ist der beste Freund von Trenton und nimmt auch an diversen Parties teil, aber aktuell will er Hayley auf den Grund gehen.

Persönlich hat mir auch der zweite Band wieder sehr gefallen, denn die Autorin hat mich mit ihrer Art eine Geschichte aufzubauen, wieder begeistert. Sie nimmt sich Zeit und erzählt uns über die Vergangenheit von Hayley und wieso sie so ist, wie sie aktuell ist. Aber Auch Aaron ist nicht ohne, sodass die beiden zuerst ihre Zerrissenheit überwinden müssen, um glücklich zu werden und sich näherkommen zu können. Richtig genial, fand ich das. Natürlich kommt auch der Club wieder nicht zu kurz und ich finde diesen Ort einfach toll. Die Atmosphäre und die Idee dahinter, war schon im ersten Band toll und so auch hier. In diesem Zusammenhang hat sie es auch wieder geschafft, dass der Humor nicht zu kurz kommt, aber über diese Szene möchte ich nicht zu viel verraten. Im großen und ganzen war das Buch sehr emotional und reizend, außerdem gab es einige Überraschungen während des Lesens, sodass ich durchwegs daran gefesselt war. Ich wollte ja unbedingt wissen, was passiert.

Die Protagonisten waren überzeugend und authentisch. Beide hatten so ihre Geheimnisse, sodass beide noch einen tiefgründigeren Eindruck machten und ich die Handlungen noch besser nachvollziehen konnte. Hayley hat auch eine originelle Ader, denn wer kommt auf die Idee mit dem Sexspielzeug. Klasse.

Die Nebencharaktere haben mir ebenso auch wieder gefallen.

Die Schreibweise war fesselnd und emotional, was mir sehr gefallen hat. Ich finde es immer wieder aufs Neue, wie es der Autorin gelingt eine solche tolle Mischung in einer Geschichte zu verarbeiten. Emotionen, Erotik und noch vieles mehr. Ich freue mich schon auf ihr nächstes Werk. Die Handlung wird aus wechselnder Perspektive von Hayley und Aaron erzählt, was eine Menge an Gefühlen für den Leser parat hält.

Das Cover wurde im Stil des ersten Buches gehalten und gefällt mir richtig gut.

Fazit:
Reizende Geschichte, die mir sehr gefallen hat. Klare Kauf – und Leseempfehlung.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 20.09.2019

Eine tolle Fortsetzung mit ganz viel Humor, Emotionen und Erotik

Extended Hope Hayley & Aaron von Sarah Saxx

Extended Hope Hayley & Aaron von Sarah Saxx
KLAPPENTEXT – Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren – ohne es zu wissen – Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

„Hayley Schatz, was … oh! … Stirnrunzelnd schaute ich ins Schlafzimmer – wo meine Mom mit meinem pinkfarbenen Glitzerdildo in ihren Händen stand… MOM!!!“

AUTOR – Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

COVER – Wie bereits bei Teil eins dieser Trilogie erwähnt, ist das Cover anders als wir es von Sarah Saxx gewohnt sind. Bei diesem Teil erstrahlt der Hintergrund in einem Taupe-Lila Ton. Zarte Blumenranken in weißen Linien zeichnen etwas Sanftes auf den Hintergrund und runden somit die gewählten Letters, welche zum einen geradlinig und dann wiederum doch verspielt wirken, ab. Ich bin von dem Cover schlichtweg begeistert. Es ist genau nach meinem Geschmack gestaltet worden.

„… ich hatte das Gefühl, dass dieses Mittagessen etwas zwischen uns verändert hatte. ob ich das gut oder schlecht finden sollte, wusste ich noch nicht.“

SCHREIBSTIL – Ich liebe den Schreibstil von Sarah Saxx einfach. Er überzeugt damit, dass er flüssig zu lesen ist und einen regelrecht fesselt. Die Autorin weiß genau in welchem Moment die Spannung an der richtigen Stelle ist, um den Leser zu verzaubern. Auch bei diesem Buch bin ich regelrecht über die Seiten geflogen, denn ich bekam einfach nicht genug.

ZUR STORY – „Extended Hope – Hayley & Aaron“ läuft parallel zu Band eins „Extended trust – Charlotte & Trenton“. Auf den ersten Seiten lernen wir ein wenig Hayleys Privatleben und ihre Familie kennen. Ein spaßiges Ereignis zaubert dem Leser ein süffisantes Grinsen ins Gesicht. So eine Mutter ist für die Zuschauer echt der Hit, für die Person selbst aber einfach nur peinlich. In Hayles Familie – Familie Adams – sagt man, dass in Bezug auf Männer ein Fluch herrscht. Weswegen ihre Großmutter damals schon alleine klar gekommen ist sowie auch ihre Mum mit zwei Kindern, und so sieht sie es auch bei ihren Töchtern aus. Nicht umsonst sei Hayleys Schwester lesbisch geworden. In der Vergangenheit hatte die Hauptprotagonistin auch nie wirklich Glück mit der Männerwelt, weswegen sie es mittlerweile auch ein Stück weit aufgegeben hat. Jedoch eines hat sie sich nicht nehmen lassen: Der erste Penisabdruck ,welchen sie in beachtlicher Größe beim Bewerbungsgespräch im Extended fertigen durfte, war ausgerechnet von dem attraktiven Aaron. Die Gussform wusste sie gleich für andere Zwecke zu verwenden. Seitdem thront in ihrer Schublade ein pinkfarbener Dildo in original Größe von Aaron.

„Sie seufzte leise an meinen Lippen, die so weich waren und nach Kirschen schmeckten… Gott, ich liebte Kirschen!“

An einem Tag im Extended belauscht sie ein Gespräch zwischen Trenton und Aaron, in dem die beiden Männer sehr deutlich über ihre Vermutung sprechen, dass Hayley lesbisch sei. Aaron hat sich gedanklich zur Aufgabe gemacht, dies herauszufinden, auch weil er Hayley sehr interessant und attraktiv findet. So versucht er in ihrer Nähe zu sein und lädt sie sogar zu einer seiner Partys ein.

Die Charaktere
Hayley ist die Lady in pink. Sie ist wortgewandt und ist nicht auf den Kopf gefallen. Sie arbeitet im Extended und es macht ihr nichts aus, dass ihre Aufgaben ein wenig ungewöhnlich sind. So zählt das Herstellen von Penisabdrücken zu ihren Aufgabengebieten.
Aaron ist ein echtes Highlight für mich in diesem Buch. Mir gefällt seine erwachsene, charmante Art und er ist einfach heiß. Er veranstaltet Partys und jobbt nebenbei im Extended um seinen Kumpel, den Clubbesitzer, zu unterstützen.

„Keine Ahnung, wann zuletzt ich so sehr an mir selbst und an meinen Handlungen gezweifelt hatte wie in den letzten Tagen.“

Der Beginn des Buches hat mich sofort gut hinein finden lassen. Zwischen humorvollen Szenen fieberte man aber auch dem Treffen /den Dates der Beiden entgegen. Man bekommt jedoch deutlich vor Augen geführt, dass Hayley schon viel durchgemacht hat und ihre Vergangenheit sie in diesen Dingen geprägt hat, was durchaus verständlich ist. Jedoch im Fortgang der Geschichte finde ich Hayley mehr und mehr nervend. Aaron ist so liebevoll und erwachsen. Er führt ihr immer wieder vor Augen, dass Hayley ihm vertrauen kann, doch sie gibt viel zu schnell klein bei, was sehr anstrengend mit der Zeit wurde. Weswegen ich ein Sternchen abziehen muss, da es einfach nicht mit Band eins mithalten konnte.

„Noch war bestimmt nicht alles zwischen und geklärt, aber ich spürte die Leichtigkeit, wie ich sie noch nie … empfunden hatte…“

FAZIT – Extended Hope Hayley & Aaron ist eine tolle Fortsetzung dieser Trilogie und ich kann es kaum erwarten, bis Band drei endlich erscheint. Sarah Saxx hat es wieder geschafft mich mit ihrer Geschichte umzuhauen. Eine Liebesgeschichte mit ganz viel Erotik, Emotionen und Humor. Dieses Buch fand ich jedoch leider ein klein wenig schwächer als Band eins, dennoch kann ich es jeden wärmstens empfehlen. Daher gibt es von mir 4 von 5 Flüstersterne.