Cover-Bild F*ck the Universe
Band der Reihe "unum | Spiritualität"
  • Verlag: unum - ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 05.10.2023
Shisha Rainbow

F*ck the Universe

Wie du die Macht deiner Emotionen nutzt, um alles zu manifestieren, was du je wolltest
">Sich positive Gedanken machen und dann auf die Manifestation ewig lange warten? Damit ist jetzt Schluss! Shisha Rainbows geniale neue Methode des emotionalen Manifestierens bedient sich der starken Energien, die in Gefühlen wie Wut, Hass, Ekel, Trauer, Angst, Freude und Liebe enthalten sind. Durch das so genannte Channeln kannst du deine Emotionen als Energiequelle fokussieren und ausrichten. Shisha, die Hexe deines Vertrauens, zeigt dir in diesem Buch, wie du das Manifestieren an dich anpasst, anstatt wie sonst andersherum. So kannst auch du endlich all deine Ziele erreichen und dein Wunschleben führen. Tief verbunden mit dem Universum. Frei nach dem Motto: "F*ck the universe!"

Veröffentlicht am 31.10.2023

Manifestation leicht gemacht

Es gibt hunderte Bücher über Manifestation. Dieses ist ganz besonders und hat mich voll überzeugt. Ganz verständlich erklärt die bekannteste Hexe Deutschlands Shisha Rainbow, was überhaupt Manifestation ist und beschreibt zahlreiche Übungen und Techniken dazu, die sich sehr leicht in den Alltag integrieren lassen. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, man kann alles gut nachvollziehen. Auch die Techniken zur Manifestation sind gut umsetzbar. Ich habe in diesem Buch viele neue Übungen gefunden, von denen ich noch nie was gehört habe, obwohl ich schon viele Ratgeber zu diesem Thema gelesen habe. Für jeden ist was dabei, sogar für die Menschen mit ADHS, die nicht länger an Ball bleiben können.

Ich empfehle dieses Buch für jeden, der Träume hat. Alles ist möglich und das ist das Schönste daran. Klare Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 07.06.2024

Hat mich weiter gebracht

Ich habe so viel nochmal zum Thema Manifestieren gelernt und auch für mich selbst verinnerlicht. Ich konnte es nur sehr schwer aus der Hand legen, weil es so interessant und lehrreich war! Ich habe sehr sehr sehr viel in diesem Buch markiert, um in den nächsten Wochen auf die Stellen zurückgreifen zu können. Es wird mir beim manifestieren definitiv helfen und meine ganze Art zu manifestieren auch verändern! 🤍

Veröffentlicht am 13.11.2023

Ein Buch voller positiver Vibes

Bei Cover und äußerem Erscheinungsbild des Buches, dachte ich zwar erst mal “Huch” und hatte auf den ersten Blick ein ganz anderes Genre im Kopf. Motiv und Farbwahl assoziierte für mich den Eindruck einer Erotik-Lektüre, doch im Buch mit dem etwas speziellen Aussehen versteckt sich ein Fachbuch für Manifestation und besonders zauberhafte Motivation.
Die Autorin mit dem Künstlernamen “Shisha Rainbow” bezeichnet sich selbst als moderne Hexe, die mit ihren Erfahrungen und Weisheiten den Menschen helfen und sie verzaubern will. Das Buch "F*ck the Universe"ist dabei das zweite Fachbuch aus ihrer Feder.
Die Zutaten, um sich ein selbstbestimmtes und lebenswertes Dasein zu manifestieren, hat sie in dieses kleine Buch verpackt und versteht es diese mit locker-frechem Ton ihrem Publikum zu präsentieren. Ihre besondere Sprachgestaltung fand ich witzig und unverkrampft, das Lesen hat wirklich richtig Spaß gemacht.
Über kurze Anleitungen zu Meditationsmethoden, folgen Erläuterungen zu verschiedenen Arten des Manifestierens als Überleitung für Shishas eigene Methode, die sie “The Rainbow Method” nennt. Ihr insistieren dabei ist es, die eigenen Emotionen intensiv zu nutzen, eine wirklich interessante Facette.
Am Ende folgen noch wundervoll motivierende Worte und Erläuterungen, auch zum Thema psychische Erkrankungen.

Fabelhafte Motivation und Tipps zur Lebensgestaltung und zum Manifestieren seiner Bedürfnisse. Die Autorin findet mit Humor die richtigen Worte, spricht dabei besonders ein junges Publikum an und ihre guten Vibes sind ein prima Hokuspokus.

Ein Zitat aus dem Buch:
“Einer der Gründe warum ich Bücher schreibe. Damit kann ich wortwörtlich eine Menge Menschen verzaubern, ihre beste Version zu entdecken.”

Veröffentlicht am 11.11.2023

Manifestiere dein Leben

Shisha Rainbow geht im Wesentlichen in ihrem Ratgeber auf Manifestation ein. Sie beginnt mit den Basics, sodass jeder in das Thema einsteigen kann. Sie teilt persönliche Erfahrungen und gibt ungeschön ihre Meinung dazu, was ich sehr gut finde.

In dem Buch findet man nicht die Manifestationstipps, die man auf Social Media findet. Man merkt, dass sie ihren Lesern wirklich etwas mitgeben möchte und ihnen helfen möchte.

Was mich gestört hat, war dass ein paar Widersprüche in dem Buch vorzufinden sind, aber ansonsten ist das Buch wirklich gut gelungen.

Veröffentlicht am 30.10.2023

Interessant und Informativ

Shisha Rainbow erklärt in ihrem Buch „F*ck the universe“ wie wir lernen zu manifestieren und wie wir unsere Energie verstehen und nutzen.

Das Thema manifestieren macht mich schon lange neugierig aber ...

Das Thema manifestieren macht mich schon lange neugierig aber hab mich nie wirklich damit beschäftigt. Umso gespannter war ich auf dieses Buch.
Shisha Rainbow erklärt alles sehr detailliert und verständlich, ich konnte ihr im laufe des Buches sehr gut folgen.
Die Grafiken und Gestaltung fand ich auch sehr schön.
Die einzelnen Themengebiete fand ich sehr interessant und konnte viel mitnehmen.
Auch die eigenen Geschichten von der Autorin fand ich spannend zu lesen.
Die Tipps von Autorin Shisha Rainbow fand ich ebenfalls gut.
Klar kann man nicht mit allem was in diesem Buch steht was anfangen, aber der Großteil des Inhaltes ist super hilfreich.
Für Leute die sich mit diesem Thema auseinandersetzen wollen und mehr drüber lesen wollen, ist dieses Buch auf jeden Fall ein empfehlenswerter Tipp.