Cover-Bild Verboten in der Öffentlichkeit | Erotische Bekenntnisse
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Simona Wiles

Verboten in der Öffentlichkeit | Erotische Bekenntnisse

Frivole Kurzgeschichten ...
Ja, Sex in der Öffentlichkeit ist nicht jedermanns Sache. Aber er hat seine Reize, ist etwas Besonderes – und einfach nur geil! Ein eindeutiger Blickkontakt im Supermarkt – und auf dem Parkplatz wartet das Auto. Zu zweit im Wald oder im Büro – wenn jetzt jemand kommt! Was kann man doch aus einer langweiligen Zugfahrt, einer Busfahrt oder einem Flug machen? Wie weit kann man gehen, bis jemand etwas bemerkt? Auch ein stecken gebliebener Aufzug eignet sich hervorragend – man weiß nie, wann sich die Tür wieder öffnet.
In den frivolen Kurzgeschichten von Simona Wiles erleben Sie Erotik pur.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.11.2020

Heiß, verführerisch, leidenschaftlich

Mit neun kurzen, aber heißen Geschichten entführt Simona Wiles den Leser in pikante Situationen. Ob es sich um Situation im Alltag, oder um doch etwas außergewöhnlichere handelt, in „Verboten in der Öffentlichkeit“ kommt jeder Freund, von prickelnd verbotenen Gelegenheiten, auf seine Kosten.

Verpackt in einer angenehm erotischen Sprache, durchwirkt mit farbenfrohen Bildern, fühlt sich der Leser alsbald inmitten der Geschichte. Die leidenschaftlich geschilderten Szenen werden der Beschreibung, heiß, mehr als gerecht.

Neun Geschichten in 176 Seiten untergebracht, lassen auch die jeweilige Kürze der Geschichten erahnen. Perfekt für die kleine Pause zwischendurch, als prickelnden Start in den Tag, oder als Anregung für einen netten Abend zu zweit? Wie auch immer der Leser seine Prioritäten setzen will.

Die Protagonisten werden nicht in jeder Geschichte als schlank, attraktiv, sportlich und übernatürlich schön dargestellt, sondern durchaus auch das eine oder andere mal als durchschnittliche Person. Hiermit eröffnet sich dem Leser ein Fenster zur Frage, wieviel davon wohl die Autorin selbst erlebt haben mag.

Wer hier harten Sex und Fetisch erwartet, oder andererseits die große Liebe zwischen den sich stürmisch vergnügenden Paaren, wird allerdings enttäuscht werden. Die Geschichten drehen sich allesamt um Sex auf mehr oder weniger öffentlichen Plätzen. Immer wieder auch um Zufallsbegegnungen. Eifersucht in bestehenden Beziehungen spielt hier keine Rolle, dennoch hat der Leser nicht das Gefühl etwas Konstruiertes zu lesen.

Ich hatte mit den verschiedenen Protagonisten meine Freude, mir gefielen die Situationen, und ich kam mir manchmal sogar als erwünschter Voyeur vor. Ich kann hier nur eine uneingeschränkte Leseempfehlung abgeben.

Veröffentlicht am 10.10.2020

Tolle Kurzgeschichten

Simona Wiles hat wieder ein tolles Buch mit vielen unterschiedlichen Kurzgeschichten verfasst.

Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil und schafft es in den kurzen Geschichten mich in die jeweiligen Situationen zu versetzen, weil ich mir diese durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellen kann. Auch kann ich mir die erotischen Szenen durch den bildlichen Schreibstil sehr gut vorstellen und diese sind daher sehr anregend.

Die Vielfalt der Geschichten überzeugt und sorgt für jede Menge Abwechslung beim Lesen.

Daher bin ich begeistert und vergebe sehr gerne 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 06.01.2020

tolles Buch

Jenny gefiel der junge Mann, denn sie beim ...

Jenny gefiel der junge Mann, denn sie beim Einkaufen gesehen hatte, er holte eine Verkäuferin, die den Zucker wegräumte, da ihr das Päckchen runtergefallen war. Auch Peter gefiel die junge Frau sehr und er hoffte sie wieder zu sehen. Sie war nicht schlank und das gefiel ihm. Als sie ihn im Geschäft endlich wiedersah, bedankte sie sich fürs letzte Mal und wollte gehen, doch er ließ sie nicht gehen. Als er ihr ein Kompliment machte, verstand sie es falsch und beschimpfte ihn und lief weinend weg. Er kannte sich nicht aus. Als sie sich vor einem Einkaufscenter sehen, fragten sie sich, ob sie sich verfolgten und mussten lachen. Er sagte zu ihr, dass sie wunderschön sei und küsste sie. Sie sah, dass er erregt war und das wegen ihr, sie konnte es fast nicht glauben. Er mochte sie und wollte sie. Sie schliefen erst am nächsten Morgen befriedigt ein.
Das war eine von vielen Geschichten. Es ist wunderschön zu lesen auch die Bettszenen. Ich habe das Buch verschlungen. Holt es euch, sonst verpasst ihr was.

Veröffentlicht am 24.11.2019

---argh--

Wow!

Ein kleines, dünnes Büchlein - jedoch vollgepackt mir prickelnden Momenten, heißen Erfahrungen und sexuellen Höhepunkten.

Wow!

9 Kurzgeschichten entführen den Leser an ungewöhnliche Orte und in abgefahrene Situationen - lassen ihn einfach mal für einige Momente ins Schwärmen geraten, abschalten - perfekt!

Jede Story hat ihen Reiz geahbt für mich. Alle waren ebenso sexuell-spannend wie anregend geschrieben.
Schon das Cover macht Lust auf mehr!

Perfektes Buch für die kleine geile Auszeit im Alltagstrubel!

Veröffentlicht am 06.11.2019

Gut geschriebene erotische Geschichten

Zusammen mit Jenny und Peter, Sadie und dem Fremden, Sebastian und Celia, Claudia und Herrn Fisher, Tina, Renate und Sandra und Toni, Sam und Markus, Mirte und Paul, Jana, Tom und Sven, Sandra und ihrem Auftraggeber und Monika und Samuel gehe ich auf Entdeckungsreise zu den verschiedensten Orte.

Egal ob auf dem Parkplatz, im Wald, im Büro, in der Bahn, im Flugzeug, in der Umkleide, im Aufzug, in den Dünen oder auf einer Busreise zu Dritt in einer Reihe – überall kann man seine sexuellen Fantasien ausleben. Und das tun die Protagonisten dieses Buches hier ausgiebig. Und ich darf als Voyeur dabei sein und sie kennenlernen.

Simona Wiles schreibt ihre Geschichten so, dass man sie wirklich gut lesen kann.
Verpackt in nette kleine Geschichten dreht sich alles nur um da Eine – geilen Sex, der die Protagonisten entspannt zurück lässt.

Als Schmankerl gibt es zum Schluss noch einen Gutscheincode für eine exklusive Internetstory.

Die Autorin hat mich auch diesmal wieder gut unterhalten. Mir haben die unterschiedlichen Situationen, bei denen ich hier dabei sein durfte, sehr gut gefallen.