Cover-Bild ENDGAME Buch 2
  • Ersterscheinung: 25.10.2018
Skye Warren

ENDGAME Buch 2

Der Springer
Gabriel Miller fegte wie ein Sturm in mein Leben und nahm mir alles. Meine Familie. Meine Unschuld. Mein Zuhause.
Er glaubt, er hat mich geschlagen. Er glaubt, er hat gewonnen.
Doch er hat nicht bedacht, dass in einem Schachspiel jeder Bauer die Chance hat, eine Dame zu werden …

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.

Laura Kaye: 'Unverschämt sexy und voller dunkler Schönheit. Du wirst die Fortsetzung nicht abwarten können!'

Jodi Ellen Malpas: 'Grandios und düster. Man wird süchtig danach!'

Aleatha Romig: 'Diese Geschichte ist mit der Präzision eines Schachspiels geplant. Gabriel ist der perfekte Alpha und lässt dich erzittern, während seine Dominanz, Kraft und unerwartete Zärtlichkeit die ideale Mischung ergibt.'

Veröffentlicht am 29.01.2019

Noch ein Highlight

Das Cover gefällt mir gut, es passt zum ersten Band und hat sich weiterentwickelt. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und an jedem Anfang findet man wieder die Springer Figur.

Wie schon ...

Wie schon beim ersten Band, viel mir auch hier der Einstieg wieder sehr leicht. Die Autorin versteht es einfach, den Leser schon ab der ersten Seite zu fesseln – und mich hat sie nicht mehr los gelassen :) Der Verlauf der Story ist klar, nachvollziehbar und unglaublich spannend. Die Handlung ist weiterhin sehr komplex und voller überraschender Wendungen, auch welche, die ich so niemals erwartet hätte. Man kommt im Verlauf kaum zum Atmen und auch die Genretypischen Szenen lassen keine ''Wünsche'' offen ;) Das Ende hat mir dann komplett die Sprache verschlagen und ich war froh, direkt mit dem dritten weiter machen zu können :D

Averys Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Man spürt richtig, wie sie an Selbstbewusstsein gewinnt. Toll finde ich auch, wie Gabriel sich langsam nach und nach öffnet, so hat man auch als Leser die Chance, ihn von einer anderen Seite kennen zu lernen.

Ein grandioser zweiter Band. Einfach ein Highlight!

Veröffentlicht am 10.01.2019

Ich liebe diese Reihe..

Mir hat Band 1 (Der Bauer) bereits unglaublich gut gefallen, weswegen ich mich sehr auf den zweiten Teil gefreut habe, da mir schon durch Band eins klar wurde, dass es viel mehr als um düstere und lüsterne Erotik geht.

Das Buch habe ich innerhalb eines Nachmittages regelrecht verschlungen, die Geschichte von Avery und Gabriel hat mich komplett in den Bann gezogen, mich wie in einem Strudel mit gerissen. Auch wenn Gabriel nicht im Vordergrund der Geschichte steht, was sehr passend ist.
Denn Avery ist von einem schüchternen Mädchen, im Laufe des Bandes, zu einer unfassbar starken Frau geworden. Mir gefällt es unglaublich gut dass Averys Entwicklung von Band eins weiter aufgegriffen und so vorgeführt wurde und wir nicht sofort zu Beginn des zweiten Romanes eine taffe, starke junge Frau antreffen.

Die Story des ersten Bandes, dem Kampf um das Haus und die Ehre der Familie geht weiter, Avery bietet Gabriel Miller die Stirn, was die Spannung im Roman umso höher treibt.

Im großen und ganzen tut man nicht mehr, als Avery zu begleiten, in Ihrer Entwicklung, doch genau das hält einen fest ... man möchte gar nichts anderes mehr tun.
Auch in diesem Roman werden wieder die Bezüge des Schachspiels aufgegriffen, was gar nicht eingezwängt rüber kommt, sondern voll und ganz Stilistisch, Subtil und passend.

Fazit:
Ich bin froh, dass Band drei bei mir im Regal steht und ich dieses nun auch sofort lesen kann.
Zuvor kannte ich Festa gar nicht, doch da ich den Verlag mit deren Büchern besser kennengelernt habe, bin ich hin und weg und der Verlag gehört nun zu einer meiner liebsten!
Endgame ist absolut zu empfehlen und perfekt für einen tollen Nachmittag auf der Couch!

Veröffentlicht am 07.01.2019

Emotionale Achterbahnfahrt

Auch die Fortsetzung von Endgame ist genauso grandios wie der erste Band und lässt mich mal wieder mit offenem Mund dastehen. Die ganze Sache ist so komplex und verstrickt, dass man nur noch von einem ''oh'' zum nächsten ''oh'' stolpert und sich dabei immer wieder fragt, wie die Autorin das so toll hinbekommen hat, ohne, dass man da vorher draufkommt.

Die Geschcihte von Avery geht super spannend weiter und auch Gabriel öffnet sich ein wenig. Nun ja, sagen wir einmal er versucht es zumindest, denn Avery ist einfach alles was er will, was er vom ersten Moment an wollte. Er hätte sich nie zu träumen gewagt, dass sie Gefühle für ihn hegen könnte. Das Schachspiel ihrer Lust ist unglaublich erotisch und man kann so mit ihnen mitfühlen und mitfiebern.

Ich lebe für diese Art von Storys und bin gepsannt, was der dritte und letzte Band der Endageme-Reihe so bringt.

Veröffentlicht am 27.12.2018

Grandiose Story

Da ich schon den ersten Teil gelesen habe, der mich auch überraschend erreicht hat, musste ich unbedingt weiterlesen. Ich sage auch immernoch, die Bücher machen süchtig. Ich habe mit dem Teil angefangen, weil ich einfach unbedingt wissen wollte wie es weitergeht und konnte das Buch auch nicht so schnell aus der Hand legen.

Avery ist dabei nach wie vor eine starke Figur, die viel erlebt hat und einiges dafür getan hat. Das meiste hat sie für ihren Vater getan. Ihr Vater hat allerdings Geheimnisse, die nach und nach an die Oberfläche kommen und die Avery auch mit Schlägen treffen. Allerdings hat niemand gewusst, was in ihren eigenen vier Wänden vor sich geht. Sie ist und bleibt eine authentische Protagonistin, die Mut und Stärke beweist.

Gabriel bleibt immernoch mysteriös und man kann bei ihm nie vorhersagen, was als nächstes kommt. Auch seine Gefühlen wandeln immer wieder, bis er endlich seine wirklichen Gefühle offenbart. Er will um jeden Preis Avery beschützen und sie besitzen. Im Laufe der Geschichte verändert er sich auch und es ist faszinierend, ihn dabei zu beobachten.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder flüssig, leicht und vorallem spannend. Avery befindet sich dabei immernoch in einem Spiel, von dem sie glaubt das sie es gewinnen könnte. Die ganze Story wird aus der Perspektive von Avery erzählt, wo ich mir immernoch wünsche, das man auch mal aus Gabriels Sicht liest. Trotzdem kann man sehr gut Averys Gefühle und Gedanken verfolgen und diese sogar nachvollziehen. Die Kulisse rund um Gabriel und der Ort, am dem es spielt ist wieder sehr schön beschrieben und man kann sich alles gut vorstellen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Ich finde sogar, das die Autorin es geschafft hat, die Geschichte in diesem Band noch intensiver zu schreiben. Die Spannung der Geschichte zieht sich mit jeder Seite und hält auch bis zum Schluss an. Es werden dabei auch viele Puzzleteile zusammen gesetzt, die man im ersten Teil schon vorgeworfen bekommen hat und es kommen auch neue Fragen mit dazu. Das Buch endet auch wieder mit einem Cliffhanger, der nur wieder neugierig auf den nächsten Band macht. Nur leider endet die Reihe auch mit dem dritten Band und ich wünsche mir so sehr, das es nie enden würde. Ich muss auch noch dazu sagen, man sollte ab Band 1 anfangen, bevor man den zweiten Band liest, den sonst würde einiges der Story fehlen.

Veröffentlicht am 27.12.2018

Absolut fesselnd

Nachdem mich der erste Band absolut begeistert - und auch völlig überrascht hat, musste ich nach dem fiesen Cliffhanger natürlich unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Ich hatte die Befürchtung, dass ...

Ich hatte die Befürchtung, dass es sich beim 2. Teil womöglich um einen Platzhalter-Band handelt, ist doch im ersten derart viel passiert, dass man dies unmöglich übertreffen kann oder? ...
Man kann!

Unglaublich, wie viel Spannung auch dieses Buch aufzubauen vermag, ich habe es in wenigen Stunden verschlungen.

Die Charaktere sind derart glaubwürdig, dass es nicht sonderlich abwegig scheint, derlei Geschichten in der Welt der Schönen und Reichen tatsächlich vorfinden zu können.
Diese Erkenntnis ist sowohl verstörend als auch interessant ...

Ich liebe die Gegensätze, die Avery und Gabriel verbindet und anzieht. Allerdings hätte ich mir nie träumen lassen, dass sich das Ganze derart entwickelt.
Avery ist verletzlich aber dennoch eine absolute Kämpferin. Gabriel ist finster, unberechenbar, berechnend in seinen Handlungen und unfassbar besitzergreifend.
Diese Kombi gepaart mit düsteren Geheimnissen, Intrigen, Skrupellosigkeit und Sex machen diese Reihe zu etwas ganz besonderem.

Ich muss wieder einmal betonen, dass dies nicht zwingend mein Genre ist. Ich bin aber restlos begeistert darüber, das die Autorin es schafft, eine derart spannende Geschichte zu erzählen, glaubhafte und facettenreiche Charaktere zu erschaffen und den Leser von der ersten Seite an zu fesseln.

Absolute Leseempfehlung meinerseits!