Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt
Band 3 der Reihe "CEO-Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.02.2020
Stacey Kennedy

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 24.02.2020

Tolle Geschichte

Vielen Dank beHEARTBEAT und NetGalley.de für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:

Zum Buch:

Durch den flüssig, locker-leichten Schreibstil bin ich sehr gut in die Geschichte hinein gekommen und konnte diese in einem Rutsch durchlesen.

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Sie sind sympathisch und authentisch.
Ich konnte mich, dank der Erzählperspektive aus Ryders und Hadleys Sicht, sehr gut in beide hineinversetzen.

Die Story an sich vereint Spannung, Emotionen, Erotik, Leidenschaft und prickelnden Elemente gepaart mit kriminellen Verwicklungen.

Fazit:
Eine tolle Geschichte, die ich sehr genossen habe und gerne mit 4,5 Sternen weiterempfehle.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Dirty, dirty, dirty!

Ich fand dieses Buch sehr gut.
Am Anfang ist es etwas kalt geschrieben, die Emotionen kommen nicht so wirklich rüber, das ändert sich dann aber Seite für Seite und es wird immer emotionaler.
Es geht um ...

Ich fand dieses Buch sehr gut.
Es geht um Hadley und Ryder. Sie ist die Tochter des Senators und er sein Sicherheitsmann und Vertrauter.
Natürlich geht es darum, wie sich die beiden ineinander verlieben, aber es gibt gleichzeitig auch eine sehr spannende Story über das Leben des Senators und die Konsequenzen die es mit sich bringt.
Schade fand ich nur, dass die Rechtschreibung nicht immer gepasst hat, seien es direkte Übersetzungsfehler oder auch der Satzbau. Aber das hat die Geschichte kaum beeinflusst.
Alles in allem war es eine spannende und mitreißende Geschichte!
Die Autorin hat eine neue Geschichte entwickelt, in der es mal nicht nur um Liebe und die Beziehung zweier Menschen geht, sondern auch um ein Drama, dass sich in ihrem Leben abgespielt hat.
Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 18.02.2020

Heiß und spannend

„Dirty Litle Secrets – Entfesselt“ ist der dritte Band der Reihe, kann aber getrost ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Was nicht heißt, dass ich mir nicht die ersten beiden Bände holen werde, denn Stacey Kennedy hat mich mit diesem Band überzeugt.
Ihr Schreibstil ist angenehm und mitreißend. Ich habe kurz in das Buch reingelesen und hatte es binnen zwei Tagen durch, da mich die kurzweilige Story sofort gepackt hat. Die Idee an sich ist nicht wirklich neu, aber die Autorin hat sie klasse und überzeugend umgesetzt.

Ryder Blackwood ist der Chef der Sicherheitsfirma, die von Senator Winter für die Sicherheitsbelange seiner Familie beauftragt wurde. Sein Job hat oberste Priorität, weshalb er auf Hadleys Avancen nicht reagiert. Er kennt die Tochter seines Auftraggebers bereits seit ihrer Kindheit und man spürt direkt, wie es zwischen den beiden knistert. Doch Ryder ist strikt bemüht, Beruf und Privatleben zu trennen.
Hadley ist eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, sich durchsetzen kann und sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Außerdem hat sie ein liebevolles Verhältnis zu ihrem Vater.
Als jedoch kompromittierende Fotos von Hadley auftauchen, beginnt Ryders Fassade zu bröckeln. Er will Hadley um jeden Preis beschützen. Und es stellt sich die Frage, ob Ryder angesichts der direkten Bedrohung von Hadley, weiterhin seine Gefühle verleugnen kann.
Die Protagonisten sind sympathisch und man schließt sie schnell ins Herz. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist beim Lesen direkt spürbar. Man kann sich in beide Protagonisten gut hineinversetzen, da die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Ryder und Hadley erzählt werden, wobei Ryders Sichtweise die größeren Anteile bekommt.

Die Rahmenhandlung ist spannend und hat mein Crime-Herz höherschlagen lassen. In der Politik wird mit harten Bandagen gekämpft und die politischen Gegner schrecken auch vor Erpressung und schlimmeren Mitteln nicht zurück, um ihre Ziele rigoros durchzusetzen. Doch nichts ist wie es scheint.
Ich habe mit Ryder und seinem Team mitgefiebert und gehofft, dass er die Schuldigen rechtzeitig findet.

Fazit:
Von mir gibt’s eine absolute Leseempfehlung für diese spannende und kurzweilige Story um Ryder und Hadley.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Dirty Little Secrets - Entfesselt

Dies ist der dritte Band der "Dirty Little Secrets"-Reihe.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, frisch und modern, gut und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Das anfängliche umeinander herumtändeln der Protagonisten erliegt bald der starken Anziehungskraft, die Spannung steigt immer mehr. Die Ereignisse überschlagen sich, die Geheimnisse werden nach und nach gelüftet. Mehr Krimianteil als Liebesroman.

Eine schöne Geschichte für Zwischendurch, die mich gut unterhalten hat.

Fazit:

Eine schöne und spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Traumhaft schön

von Stacey Kennedy

von Stacey Kennedy

Dies ist der dritte Band der CEO Romance Reihe und kann unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden, da er eine in sich abgeschlosse Geschichte beinhaltet. Und was für eine!!! Ausnahmslos exzellente Spannung die hier meinen Blutdruck hoch getrieben und den Blick im Buch fest getackert hat. Hadley und Ryder sind wie zwei ineinander schleichende Hunde. Ein Jahr lang schafft es der Chef der Security die Finger von der Tochter des Senator zu lassen, doch als Gefahr droht verliert er sich in ihr. Damit zündet er eine Bombe die all jene zerstören kann, die er beschützen will. Die Handlung ist ausgereift und stimmig, dynamisch und temporeich dargelegt. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind sympathisch, facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt. Am meisten habe ich die konstante Spannung genossen, die mich völlig mitgerissen hat und mich dazu verleitete diesen Roman in einem Durchlauf zu lesen. Das hat wirklich hier schon Thrill Kapazität! Gepaart mit niveauvoller prickelnder Erotik und Protagonisten mit denen man mitfiebert. Brillantes Leseerlebnis das ich sehr gerne weiterempfehle.