Cover-Bild Wicked Player
Band 3 der Reihe "Raleigh Rough Riders"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 24.01.2020
Stacey Lynn

Wicked Player

Jazz Winter (Übersetzer)

Gage Bryant ist nicht nur einer der besten Wide Receiver der NFL, er hat auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das er bewahren muss. Denn Gage ist Mitglied im The Velvet Club, wo es ihm möglich ist, seine dominanten Neigungen diskret auszuleben. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass ausgerechnet die TV-Reporterin, die ihm in den nächsten Wochen auf Schritt und Tritt bei der Eröffnung eines neuen Flügels des Kinderkrankenhauses folgen soll, seine neue devote Spielpartnerin im The Velvet Club ist.

Als klar ist, dass Elizabeth Hayes keine Ahnung hat, wer der Mann ist, der ihre Augen verbunden und sie gefesselt hat, wird das Spiel für Gage gleich noch viel interessanter. Denn nun kann er ihren Körper nachts besitzen, ihre Lust kontrollieren und ihr das Vergnügen bereiten, nach dem sie bettelt - doch sein Herz und seine Identität geraten nicht in Gefahr.

Das absolut Schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass diese sexy kleine Reporterin enthüllt, wie verdorben er wirklich ist ...

Teil 3 der Football-Romance-Reihe rund um das Team der Raleigh Rough Riders.

Veröffentlicht am 27.01.2020

Wicked Player

Meine Meingung:

Meine Meingung:

„Wicked Player“ ist der dritte Teil der Raleigh Rough Riders und der Teil, der mir bis jetzt am besten gefallen hat. Das Cover passt perfekt zu den andern beiden Büchern und der Klappentext hat sofort meine Neugier geweckt. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Stacey Lynns Schreibstil ist, wie immer, leicht zu lesen, fesselnd und sinnlich. Durch den Sichtwechsel kann man sich sehr gut in beide Hauptprotagonisten hineinversetzten. Die ganze Thematik und die Szenen im Krankenhaus haben mich immer den Tränen nah gebracht und es gab auch eine Stelle, an der ich meine Tränen nicht mehr unterdrücken konnte.

Die beiden Hauptprotagonisten waren sehr gut ausgearbeitet, tiefgründig und ich habe beide sofort in mein Herz geschlossen. Gage kannte man schon ein bisschen aus den Vorgängerbänden, aber endlich erfahren wir mehr über ihn und sein Leben. Seine Vergangenheit hat mich gepackt und ich hätte ihn am liebsten in den Arm genommen. Gage hat eine dominante aber auch eine sehr liebevolle Seite. Elizabeth ist die erste Frau die beide Seiten zu Gesicht bekommt. Die beiden Harmonieren einfach wunderbar miteinander, auch wenn Gage sich erste gegen seine Gefühle wehrt.

Elizabeth ist eine aufstrebende Journalistin und sie wünscht sich nichts mehr als die Stelle als Nachrichtensprecherin zu bekommen. Doch erst muss sie einen Artikel über Gage Bryant und die Krankenhaus Eröffnung schreiben. Auch wenn Elizabeth Journalistin ist, ist sie niemand der über Leichen geht. Sie ist mitfühlend, freundlich und einfach liebenswert. Zu Gage fühlt sich von Anfang an hingezogen, doch geht ihr auch der Fremde Mann aus dm Velvet Club nicht mehr aus dem Kopf. Allerdings weiss sie nicht, dass di beiden ein und die selbe Person sind. Die Dialoge und die Entwicklung ihrer Beziehung hat Stacey Lynn realitätsnah und nachvollziehbar geschrieben. Die ganze Geschichte hatte ein gutes Tempo und nichts wirkte überstürzt. Die erotischen Szenen sind sehr ansprechend und authentisch geschrieben.

„Wicked Player“ war für mich wieder ein sehr gelungenes Buch. Ich hatte Spaß beim lesen, die Charaktere waren mir alle sehr sympathisch und es gab eine interessante Handlung. Alles in allem kann ich sagen, dass mir der dritte Teil der Reihe, bis jetzt am besten gefallen hat. Ich freue mich schon auf weitere Bände der Raleigh Rough Riders

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Tolle Protagonisten

Dieses Buch hat nun absolut genau meinen Nerv getroffen. Toll. Nicht nur, dass die Autorin es geschafft hat eine herzzerreißende Geschichte um Gage und Elizabeth herum zu weben auch die Protagonisten selbst sind ihr vortrefflich gelungen.Gage ist nämlich ein absoluter Traumtyp.
Er hat einen tollen Familienhintergrund, keine Leichen im Keller, oder Skelette im Schrank. Das ganze Buch lebt von seiner Hilfsbereitschaft und Zuneigung zu seinen Mitmenschen. Sein einziger" Makel“ ist seine erotische Leidenschaft für Dominanz.
Elizabeth ist eine tolle Frau, die sich gerne dominieren lässt. Auch sie als Hauptfigur ist mit sich im Reinen. Und mit ihrer Familie. Das macht dieses Buch recht einzigartig in der Konstellation. Zwei tolle, offene herzensgute Menschen finden sich, stellen fest, dass sie gleich ticken und versuchen ihr Glück... Ob es funktioniert? Lest selbst...

Was ich an diesem Buch einzigartig finde ist , dass ein Großteil der Gefühle über Nebenprotagonisten wie z. B. die Kinder aus der Klinik transportiert wird. So bleibt Gage und Elizabeth nicht viel mehr als zu reagieren. Die beiden sind immer toll. Bewundernswert. Zum Verlieben. Das hat mir dieses Buch sehr sympathisch gemacht. Einfach mal zwei tollen Protagonisten die Daumen zu drücken und zu hoffen, dass sie alles meistern können, was sich ihnen an Schwierigkeiten in den Weg stellt.

Fazit: Da ich das Buch extrem toll fand, habe ich leider kein wirklich objektiv informatives. Fazit. Es ist problemlos lesbar ohne das man die anderen Teile kennt, Stacy Lynns Schreibstil ist unheimlich klar und empathisch und ich denke, jeder der gerne (Sports ) Romance liest sollte dieses Buch gelesen haben.

Die Geschichte ist großartig

Wicked Player (Raleigh Rough Riders 3)

von Stacey Lynn

Kurzbeschreibung:

Wicked Player (Raleigh Rough Riders 3)

von Stacey Lynn

Kurzbeschreibung:
Gage Bryant ist nicht nur einer der besten Wide Reiceiver der NFL, er hat auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das er bewahren muss. Denn Gage ist Mitglied im The Velvet Club, wo es ihm möglich ist, seine dominanten Neigungen diskret auszuleben. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass ausgerechnet die TV-Reporterin, die ihm in den nächsten Wochen auf Schritt und Tritt bei der Eröffnung eines neuen Flügels des Kinderkrankenhauses folgen soll, seine neue devote Spielpartnerin im The Velvet Club ist.

Teil 3 der Football-Romance-Reihe rund um das Team der Raleigh Rough Riders.

Stacey Lynn hat eine unvergleichliche Schreibweise. Sie reißt mit, nimmt kein Blatt vor den Mund und schafft es mit ihrer schonungslosen Direktheit gerade was die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht, uns zu schockieren, zu begeistern und zu amüsieren. Da der Inhalt ohnehin in der Buchbeschreibung zu finden ist, will ich darauf jetzt auch gar nicht wirklich eingehen. Nur soviel: In dem Buch geht es um eine wunderschöne Lovestory mit der richtigen Mischung. Was besonders auffallend ist: diese Geschichte braucht kein Hin und Her der Hauptpersonen - keine künstliche Konfliktschaffung oder Seitenfüllung durch gruselige Charaktermängel und dementsprechende haarsträubende Verhaltensweisen: nö, hier gehts durchgehend und konsequent um eine ganz tolle Liebesgeschichte. Die Personen sind alle total sympathisch und erwachsen. Keine tollpatschigen Mädels oder rücksichtslosen Womanizer. Beide wissen, was sie wollen, sie ist Flott, flüssig und schön erzählt. Geschrieben ist die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der beider Hauptprotagonisten. Lest das Buch und überzeugt euch selbst. Es ist wie immer einfach wundervoll.Das Cover ist modern, trendig und aufmerksamkeitserregend gestaltet und passt sich gut der Reihe an. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.
Fazit
Dieser 3. Teil hat mich genauso gut unterhalten, wie die zwei Vorgänger, nein – Berichtigung – noch besser unterhalten.

Heiße Lovestory

Im dritten Bad der Raleigh Rough Riders steht der Wide Receiver Gage Bryant im Mittelpunkt.

Gage hat eine blütenweiße Weste und ist niemals durch negative Schlagzeilen aufgefallen. Als Pastorensohn und wohltätiger Samariter ist er ein Vorzeigespieler. Niemand weiß von seinem dunklen Geheimnis und seiner Mitgliedschaft im Velvet-Club. Dort kann er seine dominanten Vorlieben ganz anonym ausleben. Als sich jedoch seine neue Spielpartnerin Elizabeth als TV-Reporterin entpuppt, die ihn auch noch die nächsten Wochen begleiten soll, wird es für ihn schwieriger, seine Identität geheim zu halten. Zumal er nicht auf die Spielchen mit Elizabeth verzichten möchte, die ihn immer mehr fasziniert und die ihn dank Augenbinde bisher nicht erkannt hat.

Gage ist ein absolut sympathischer Charakter, dessen soziales Engagement für das Kinderkrankenhaus echt zu Herzen geht. Durch sein persönliches Schicksal will er mit seinen Mitteln anderen helfen und ihnen ein wenig Freude schenken. Man kann seine Angst vor den negativen Schlagzeilen nachvollziehen, da diese den Fokus von den wichtigen Dingen ablenken würden.
Elizabeth muss als TV-Reporterin ebenfalls vorsichtig sein. Der Velvet-Club scheint ideal für beide zu sein. Ich hätte zwar erwartet, dass sie eher bemerkt, wer ihr Spielpartner wirklich ist, aber die Autorin hat das Spiel mit den Ahnungen und Vermutungen schön beschrieben.
Stacey Lynn erzählt auch mit dem dritten Band der Reihe eine romantische und wunderschöne Liebesgeschichte mit zwei Protagonisten, die sich gesucht und gefunden haben. Die Chemie zwischen den beiden passt hervorragend und man fiebert bis zum Ende mit, ob sie die obligatorischen Schwierigkeiten überwinden können. Der Schreibstil liest sich wie immer sehr gut und die unterhaltsamen Schlagabtausche zwischen Beth und Gage oder Gage und seinen Teamkameraden machen einfach Spaß.
Das Buch lässt sich unabhängig von den anderen Teilen lesen und bekommt von mir sehr gern eine Leseempfehlung und volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 25.01.2020

Dieses Buch bereitet einem ein wunderbares Kopfkino!

WICKED PLAYER ist der 3. Teil von STACEY LYNNS RALEIGH ROUGH RIDERS-REIHE und die Übersetzung ist gerade im Plaisir d´Amour Verlag erschienen.
Ich habe schon einige der Bücher von STACEY LYNN gelesen ...

Ich habe schon einige der Bücher von STACEY LYNN gelesen und geliebt. WICKED PLAYER ist quasi eine EROTISCHE SPORTROMANCE, für mich eine super Kombination.
HAUPTPROTAGONISTEN dieses Bandes sind einer der besten WIDE RECEIVER der NATIONAL FOOTBALL LEAGUE, GAGE BRYANT und REPORTERIN ELIZABETH HAYES, die GAGE für eine Reportage über sein Engagement außerhalb des Spielfeldes, in der nächsten Zeit auf Schritt und Tritt folgen soll. Diese Berichterstattung könnte ihr einen ordentlichen Karrieresprung ermöglichen.

GAGE hat ein PIKANTES GEHEIMNIS. Er ist Mitglied im THE VELVET CLUB. Hier kann er diskret seine dominanten Neigungen ausleben. Umso überraschender ist es, das ELIZABETH dort nichtsahnend zu seiner neuen Spielpartnerin wird.
Die Reporterin hat alle Aspekte ihres Lebens gerne unter Kontrolle, nur wenn es um ihr Sexleben geht, überlässt sie die Kontrolle gerne anderen und genießt es, sich im THE VELVET CLUB hinzugeben. Das ihr Spielpartner dort ausgerechnet GABE BRYANT ist, ahnt sie nicht, denn GABE besteht bei jeder Session auf verbundene Augen, um seine Identität noch mehr zu schützen.

STACEY LYNN erzählt die Geschichte von ELIZABETH und GABE abwechselnd aus der Sicht beider Hauptprotagonisten. Der SCHREIBSTIL der Autorin gefällt mir sehr gut. Die EROTISCHEN SZENEN sind WUNDERBAR geschrieben. STACEY LYNN bereitet einem ein sehr delikates Kopfkino. Die Geschichte ist flüssig zu lesen und macht neugierig. Man hofft immer wieder, dass ELIZABETH und GAGE ihr Geheimnis bewahren können.
MIR hat die Autorin ein paar WUNDERVOLLE LESESTUNDEN beschert, deshalb vergebe ich für dieses Buch 5 von 5 STERNEN.