Cover-Bild We Save Your Soul
Band 2 der Reihe "Kill.Save.Free-Reihe"
  • Verlag: Sternfeder Verlag
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 21.09.2024
Stella M. Noir

We Save Your Soul

»Ich wünschte, wir hätten uns in einem anderen Leben kennengelernt. In diesem sind wir nicht füreinander bestimmt. Wir sind das Chaos. Unvollständig. Dunkel. Zerstörerisch.«

Ich bin gefallen, in der Hölle gelandet und habe meine Seele verloren. Mir wurde das Herz gebrochen. Durch euch. Und nun lockt ihr mich zurück ins Wunderland.
Ethan erschuf sich eine schneeweiße Welt, aus der es kein Entkommen gibt. Dean wehrt jedes Gefühl ab. Er stößt mich von sich, weil er nicht mit dem, was ich ihm gestand, umgehen kann. Kilians Dunkelheit stellt das Licht in den Schatten und doch leitet er mich. Stück für Stück bringt er mich der Versuchung näher. Sie ruft nach mir, zieht mich allmählich in den Bann. Würde ich ein zweites Mal überleben, wenn ihr mir meine Seele raubt und mein Herz zerstört?

Farbschnittausgabe inkl. Charakterkarte und Lesezeichen

• Dieses Buch befindet sich bei Katha30 in einem Regal.
  • Katha30 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.10.2024

Alice im Wunderland

Kilian, Ethan und Dean und Lil hatten eine Beziehung und als ihr Vater gestorben ist, haben sich Kilian, Ethan und Dean von ihr zurückgezogen. Doch alle bekommen sich gegenseitig nicht aus dem Kopf.

Kilian ...

Kilian ist nicht mehr der Band, Dean hat einen Club, indem Kilian arbeitet.

Kilian, Ethan und Dean haben den Kontakt zu Lil beendet. Bei einem Job von Lil hat sie Ethan dann wiedergesehen. Leider ist er immer noch abhängig von dem weißen Zeug. Wegen eines schrecklichen Unfalls kam Lil ins Krankenhaus und jetzt kann sie leider ihrem Job nicht mehr nachgehen. Sie muss einen neuen Job finden, denn sonst kann sie ihre Rechnungen nicht bezahlen.

Dean sucht eine Buchhaltungsangestellte für seinen Club und dort begegnen sich Dean, Kilian und Lil wieder.

Eigentlich möchte Dean sie nicht dort haben doch Ethan ist an ihrem Unfall Schuld und so bekommt sie den Job bei Dean.
Doch was sie nicht wussten, sie war schwanger und verlor ihr Kind und dann verlor sie auch noch ihren Vater und die 3 Männer.

Der Schreibstil ist ein Wechsel aus Vergangenheit und Gegenwart. Wir erfahren, dass Ethan keine gute Kindheit hatte.

Doch ob eine Beziehung zu 4. funktioniert ist die Frage und der Drogenkonsum von Ethan ist auch ein Problem.