Cover-Bild Gefährliches Versprechen
Stephanie Linnhe

Gefährliches Versprechen

Absecon 1
Großbritannien 2025

Nachdem Vampire an die Öffentlichkeit getreten sind, hat die Regierung ihnen gegenüber strenge Sicherheitsbestimmungen erlassen. Die Untergrundorganisation Absecon setzt sich dagegen für ihre Rechte ein und hilft ihnen, unter dem Radar der staatlichen Kontrollsysteme zu bleiben.
Madison Turner führt ein Doppelleben: Tagsüber arbeitet sie als Radiostimme Londons, nachts schmuggelt sie für Absecon Vampire aufs Festland. Bei ihrem ersten Solo-Einsatz gerät Madison in Schwierigkeiten. Ihr Klient Nicolae Cole und sie werden von Vampiren angegriffen und müssen fliehen. Ihre Verfolger sind hartnäckig, und bald stellt sich heraus, dass sich auch Menschen unter ihnen befinden. Madison vertraut dem attraktiven Nicolae nicht, aber sie muss an seiner Seite bleiben, um zu überleben. Obwohl sie nichts für ihn empfinden will, kann sie sich gegen ihre Gefühle nicht wehren. Doch wie soll sie jemanden lieben, der sie von Anfang an belogen hat?

Veröffentlicht am 15.01.2017

Alles könnte fast harmonisch sein, aber eben nur fast!

Kurzbeschreibung

In einer Zukunft die für Vampire eigentlich zum Guten sein soll, werden Sie selbst zu gejagten.

Kurzbeschreibung

Denn Sie haben sich in die Öffentlichkeit gewagt und unterliegen strengen gesetzten die einen Vampir auf dem Präsentierteller zeigen. Um diesen unwürdigen Bedingungen weiterhin nicht mehr zu unterliegen hat sich die Untergrundorganisation Absecon gebildet die den Vampiren zur Flucht verhilft. Und eine der Fluchthelfer ist Madison Turner die sich niemals hätte träumen lassen was bei Ihrem ersten Einsatz alleine passiert....

Cover

Das Cover ist mit dem Hintergrund ganz schön, aber ansonsten nicht so passend für diese Temporeiche Geschichte die einen in die Geschichte entführt.

Charaktere

Madison ist eine taffe junge Frau die sich zu wehren weiß. Sie hat das Herz am rechten Fleck und ist auch nicht auf den Mund gefallen.

Der Vampir Nicolae ist nicht nur geheimnisvoll sondern kann sich wunderbare Wortgefechte mit Madison liefern.

Schreibstil

Die Autorin Stephanie Linnhe hat hier eine Temporeiche Geschichte erschaffen die ich fasziniert mitverfolgt habe. Denn hier sind die Vampire auf der Flucht und ich muss sagen die Charaktere sind sehr gut dargestellt so dass ich mitgefiebert habe bis zum Schluss.

Meinung

Alles könnte fast harmonisch sein, aber eben nur fast!

Den die Vampire die sich öffentlich bekannt haben exestieren nicht nur sondern haben sich der Regierung ausgeliefert und nicht nur dem Vampirrat.

Somit unterliegen sie strengsten Regeln und müssen um ihr Leben fürchten.

In dieser Rauen Zeit entschließt sich eine Untergrundorganisation zu helfen die sich aus diesem Zwecke gründete und zwar Absecon.

Bei dieser Organisation arbeitet Madison. die tagsüber ein Leben als Radiomoderatorin führt und nachts mit einem Partner die Vampire aus der Stadt schleust.

Bei einem Auftrag in der Ihr Klient ein gewisser Nicolae Cole und Sie in eine Falle geraten müssen sie beide flüchten und die Verfolger sind Ihnen dicht auf den Fersen.
Aber durch das, das dieser Auftrag Ihr erster allein ist, kann sie nicht auf die Hilfe Ihres Partners hoffen und muss Nicolae vertrauen der sich sehr geheimnisvoll gibt und dann spielen auch noch Maddies Gefühle verrückt den Nicolae übt eine ungeheure Anziehung auf sie aus.

Die zwei liefern sich Wortgefechte und kommen sich doch näher nur warum werden Sie gejagt???

Fazit
Eine Temporeiche Geschichte die ich einfach sehr gut geschrieben finde und die ich sehr weiter empfehlen kann.

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 06.10.2017

Gefährliches Versprechen ist hier sehr passend gewählt denn gefährlich wird es definitiv

Dieses Buch hebt sich sehr von den handelüblichen Vampirgeschichten.
Es ist ein fulminanter Auftakt zu einer actiongeladenen Serie.
Wer hier glitzernde Vampire sucht wird leider nicht fündig ;) .
Wir haben ...

Dieses Buch hebt sich sehr von den handelüblichen Vampirgeschichten.
Es ist ein fulminanter Auftakt zu einer actiongeladenen Serie.
Wer hier glitzernde Vampire sucht wird leider nicht fündig ;) .
Wir haben hier sehr charakterstarke Protagonisten die keiner Schlacht aus dem Weg gehen bzw. hineingezogen werden.
Dieser Roman lebt von seiner Action.
Der Plot ist gut erdacht und umgesetzt.
Das Cover ist sehr ansprechend.
Der Schreibstil ist hier nicht als locker und leicht zu bezeichnen da er sehr komplex ist.
Ich habe mit diesem Buch einige sehr aufregende Lesestunden verbracht und freue mich auf den nächsten Band.
von mir gibt es 4 Sterne