Suchergebnisse

Deine Suche ergab 199 Treffer
Cover-Bild iPad 2 – Das Internet in Ihren Händen – für Business, Schule und Freizeit alles im Griff Produktdarstellung

Für iOS 5 und inkl. iCloud

Sollten Sie noch nicht im iPad-Fieber sein, so werden Sie spätestens dann angesteckt, wenn Sie das neue iPad 2 in den Händen halten. Es ist leichter, schneller und dünner als sein Vorgänger und bietet dennoch jede Menge Platz für zwei Kameras, mit denen Sie Ihre Liebsten via FaceTime auch dann sehen ...

24,95 €

Für iOS 5 und inkl. iCloud

2,99 €
Cover-Bild Willkommen am Mac - Für Windows-Umsteiger Produktdarstellung
Anton Ochsenkühn (Autor), Johann Szierbeck (Autor)

Willkommen am Mac - Für Windows-Umsteiger

Sie haben bislang mit Microsoft Windows zu tun gehabt und wollen nun in die Welt der Apple-Computer einsteigen? Herzlich willkommen!
Oder denken Sie über den Umstieg von einer vorherigen Windows-Version zu Windows 7 nach und möchten deshalb auch über die Alternative OS X Lion Bescheid wissen? Dann eignet ...

14,95 €
Cover-Bild Willkommen am Mac - Für Windows-Umsteiger Produktdarstellung
Anton Ochsenkühn (Autor), Johann Szierbeck (Autor)

Willkommen am Mac - Für Windows-Umsteiger

5,99 €
Cover-Bild Mein iPhone & ich - Für iOS 5 und iPhone 4S inkl. iCloud Produktdarstellung

Mein iPhone & ich - Für iOS 5 und iPhone 4S inkl. iCloud

Sie besitzen ein iPhone oder sind im Begriff, sich eines zuzulegen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Das iPhone ist Telefon, Adressbuch, Terminkalender, iPod, Internet und Multimediagerät in einem. Kurz: Sie werden es als ständigen Begleiter nicht mehr missen wollen.
Egal, welchen Wissensstand ...

19,95 €

Mein iPhone & ich - Für iOS 5 und iPhone 4S inkl. iCloud

Egal, welchen Wissensstand ...

7,99 €
Cover-Bild OS X Lion inkl. iCloud Produktdarstellung
Anton Ochsenkühn (Autor)

OS X Lion inkl. iCloud

Erleben Sie anhand dieses Buches eine aufregende Entdeckungsreise durch die zahlreichen Funktionen von Apples neuem Betriebssystem OS X Lion. Denn wieder einmal hat es Apple geschafft, die Art und Weise, wie Computer zu bedienen sind, grundlegend zu ändern und für Sie als Anwender noch einfacher zu machen.
Lion ...

34,95 €