Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Smart Tourism – Share Economy im Tourismus Produktdarstellung
Martin Linne (Autor), Axel Dreyer (Autor), Hans-Gerd Vogel (Autor), Nora S. Stampfl (Autor), Philipp Röder (Autor)

Smart Tourism – Share Economy im Tourismus

Produkte – Grenzen – Folgen

Tourismus ist Share Economy. Die Autoren betrachten die Beziehungen der Share Economy zu der Tourismuswirtschaft. Sie zeigen, wie viele selbstverständliche Formen des Teilens und Tauschens im Tourismus allgegenwärtig sind: Car Sharing, Couchsurfing, Leihfahrräder, Hand gegen Koje im Segeltourismus, Reiseblogs ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Smart Tourism – Share Economy im Tourismus Produktdarstellung
Martin Linne (Autor), Axel Dreyer (Autor), Hans-Gerd Vogel (Autor), Nora S. Stampfl (Autor), Philipp Röder (Autor)

Smart Tourism – Share Economy im Tourismus

Produkte – Grenzen – Folgen

Tourismus ist Share Economy. Die Autoren betrachten die Beziehungen der Share Economy zu der Tourismuswirtschaft. Sie zeigen, wie viele selbstverständliche Formen des Teilens und Tauschens im Tourismus allgegenwärtig sind: Car Sharing, Couchsurfing, Leihfahrräder, Hand gegen Koje im Segeltourismus, Reiseblogs ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Smart Tourism – Share Economy im Tourismus Produktdarstellung
Martin Linne (Autor), Axel Dreyer (Autor), Hans-Gerd Vogel (Autor), Nora S. Stampfl (Autor), Philipp Röder (Autor)

Smart Tourism – Share Economy im Tourismus

Produkte – Grenzen – Folgen

Tourismus ist Share Economy. Die Autoren betrachten die Beziehungen der Share Economy zu der Tourismuswirtschaft. Sie zeigen, wie viele selbstverständliche Formen des Teilens und Tauschens im Tourismus allgegenwärtig sind: Car Sharing, Couchsurfing, Leihfahrräder, Hand gegen Koje im Segeltourismus, Reiseblogs ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Smart Tourism – Share Economy im Tourismus Produktdarstellung
Martin Linne (Autor), Axel Dreyer (Autor), Hans-Gerd Vogel (Autor), Nora S. Stampfl (Autor), Philipp Röder (Autor)

Smart Tourism – Share Economy im Tourismus

Produkte – Grenzen – Folgen

Tourismus ist Share Economy. Die Autoren betrachten die Beziehungen der Share Economy zu der Tourismuswirtschaft. Sie zeigen, wie viele selbstverständliche Formen des Teilens und Tauschens im Tourismus allgegenwärtig sind: Car Sharing, Couchsurfing, Leihfahrräder, Hand gegen Koje im Segeltourismus, Reiseblogs ...

PREIS:
32,80 €
Cover-Bild Kundenzufriedenheit im Tourismus Produktdarstellung
Axel Dreyer (Autor), Christian Dehner (Autor)

Kundenzufriedenheit im Tourismus

Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche

Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.

PREIS:
32,95 €
Cover-Bild Wandertourismus Produktdarstellung
Axel Dreyer (Autor), Anne Menzel (Autor), Martin Endreß (Autor)

Wandertourismus

Kundengruppen, Destinationsmarketing, Gesundheitsaspekte

Das Buch behandelt eingangs die aktuelle Situation des Wandertourismus, seine wachsende wirtschaftliche Bedeutung und die Ursachen für diese Entwicklung. Nacheinander werden sowohl die Nachfrageseite (Demographie, Wandermotive, Reiseverhalten, Differenzierung von Wanderertypen) als auch die Angebotsseite ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Krisenmanagement im Tourismus Produktdarstellung
Axel Dreyer (Autor), Daniela Dreyer (Autor), Diana Obieglo (Autor)

Krisenmanagement im Tourismus

Grundlagen, Vorbeugung und kommunikative Bewältigung

krisenmanagement ist Teil des Geschäfts in der Tourismusindustrie. Schwerpunktmäßig unter dem Blickwinkel von Reiseveranstaltungen bringt diese Darstellung die Thematik dem Unternehmer, dem Hochschüler und dem Destinationsverantwortlichen näher.

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Weintourismus Produktdarstellung
Juliane Müller (Autor), Axel Dreyer (Autor)

Weintourismus

Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen

Weintourismus - ein spezielles aber immer beliebter werdendes Segment des Tourismus. Gerade unter dem Aspekt der regionalen Identität und der immer wichtigeren Genussorientierung bietet der Weintourismus interessante Ansätze zu Destinationsentwicklung.
Während das Thema in der Tourismuspraxis immer mehr ...

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Wandertourismus Produktdarstellung
Axel Dreyer (Autor), Anne Menzel (Autor), Martin Endreß (Autor)

Wandertourismus

Kundengruppen, Destinationsmarketing, Gesundheitsaspekte

Das Buch behandelt eingangs die aktuelle Situation des Wandertourismus, seine wachsende wirtschaftliche Bedeutung und die Ursachen für diese Entwicklung. Nacheinander werden sowohl die Nachfrageseite (Demographie, Wandermotive, Reiseverhalten, Differenzierung von Wanderertypen) als auch die Angebotsseite ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Tourismus 3.0 Produktdarstellung
Harald Bastian (Autor), Axel Dreyer (Autor), Martin Endreß (Autor), Matilde S Gross (Autor), Sven Gross (Autor), Petra Hedorfer (Autor), Sindy Hoppe (Autor), Romy Jeznita (Autor), Ines Karnath (Autor), Anne Kauley (Autor), Kathleen Lumma (Autor), Anne Menzel (Autor), Rainer Ortlepp (Autor), Felicitas Romeiss-Stracke (Autor), Alexander Schröder (Autor), Nico Stengel (Autor), Ralf Teckentrup (Autor), Armin Willingmann (Autor), Daniela Wilmsmeyer (Autor)

Tourismus 3.0

Fakten und Perspektiven

PREIS:
29,90 €