Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Sankt Martin teilt den Mantel Produktdarstellung

Sankt Martin teilt den Mantel

Farbenprächtiges Pappbilderbuch ab 2 Jahre mit Martinsliedern und -legenden. Was feiern wir am Martinstag? Bilderbuch zum Vorlesen und gemeinsam Entdecken

Kindgerechte Texte und farbenfrohe Bilder erzählen Mädchen und Jungen von Sankt Martin. So wird das Leben des beliebten Heiligen für Kinder anschaulich.

Große Griffregister zum Entdecken

• Mit praktischem Griffregister
• Für Kinder ab 2 Jahren

7,95 €
Cover-Bild 33 Drei-Minuten-Geschichten Produktdarstellung
Gerswid Schöndorf (Autor), Ursula Keicher (Autor), Barbara Cratzius (Autor)

33 Drei-Minuten-Geschichten

Was gibt es Schöneres, als abends gemeinsam ins Land der Fantasie zu reisen? Dort trifft man winzige Wunschfeen und neugierige Gespensterkinder, vorwitzige kleine Drachen und freche Prinzessinnen. Mit den kurzen Geschichten und den farbenfrohen ganzseitigen Illustrationen eignet sich dieses Buch schon ...

9,99 €
Cover-Bild Nikolaus, komm doch bald Produktdarstellung

Nikolaus, komm doch bald

• Einprägsame Reime erzählen vom Lieblingsheiligen der Kinder
• Anschauliche klare Illustrationen schon für die Allerkleinsten

6,95 €
Cover-Bild Mein Weihnachtsbuch Produktdarstellung
Reinhard Abeln (Autor), Barbara Cratzius (Autor)

Mein Weihnachtsbuch

Kinder lieben die stimmungsvollen Wochen von Nikolaus bis Dreikönig. Dieser farbenfroh illustrierte Band enthält die schönsten Geschichten und Gedichte, kreative Bastel- und Backideen sowie Wissenswertes rund um den guten Bischof Nikolaus und die biblische Weihnachtsgeschichte.
Ein buntes und unterhaltsames ...

12,95 €
Cover-Bild Mein buntes Liederbuch mit vielen tollen Spielideen Produktdarstellung
Barbara Cratzius (Autor), Susanne Schwandt (Autor)

Mein buntes Liederbuch mit vielen tollen Spielideen

Lieder für kleine und große Kinder, Lieder zum Frühling, Sommer, Herbst und Winter, Lieder zum Geburtstag oder zu Weihnachten, Lieder zur Guten Nacht: Dieses liebevoll illustrierte Standardbuch enthält über 40 der schönsten und bekanntesten Kinder- und Volkslieder mit Noten und Gitarrengriffen. Zahlreiche ...

6,95 €
Cover-Bild Der große Vorleseschatz durchs Jahr Produktdarstellung
Ingrid Kellner (Autor), Henriette Wich (Autor), Claudia Ondracek (Autor), Susan Niessen (Autor), Sabine Streufert (Autor), Petra Steckelmann (Autor), Elisabeth Zöller (Autor), Marliese Arold (Autor), Rolf Krenzer (Autor), Maja von Vogel (Autor), Sarah Bosse (Autor), Isabel Abedi (Autor), Antonia Michaelis (Autor), Sandra Grimm (Autor), Anne Ameling (Autor), Barbara Cratzius (Autor), Frauke Nahrgang (Autor), Brigitte Kolloch (Autor), Vivi Heider (Autor)

Der große Vorleseschatz durchs Jahr

Mit Geschichten von Isabel Abedi, Marliese Arold, Antonia Michaelis, Maja von Vogel u.a.

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - dieser Vorleseschatz widmet jeder Jahreszeit je ein Kapitel. Natürlich werden auch die aufregende Oster- und Weihnachtszeit mit Extra-Kapiteln bedacht. Bekannte Autoren erzählen von der Osterhasenschule, den langen Ferien am Meer, von Karli dem Kürbiskobold und ...

15,00 €
Cover-Bild Vom Nikolaus den Kindern erzählt Produktdarstellung

Vom Nikolaus den Kindern erzählt

Den Kindern erzählt/erklärt 29

Die Welt des Glaubens kindgerecht erklärt

• Geschichten, Legenden und kreative Anregungen zum beliebten Bischof Nikolaus
• Für die Feier des Nikolaustages am 6. Dezember

Barbara Cratzius, Autorin zahlreicher Kinderbücher sowie religiöser Text- und Ideensammlungen für Kindergarten, Schule und Familie, ...

5,00 €
Cover-Bild Von Sankt Martin den Kindern erzählt Produktdarstellung

Von Sankt Martin den Kindern erzählt

Den Kindern erzählt/erklärt 28

Kinder lieben es, wenn am 11. November der Festtag des heiligen Martin mit Laternenumzügen begangen wird. Das Bucht bietet Legenden, Wissenswertes und Kreativideen zur Feier des Martinstages.

• Religion und Christentum einfach erklärt: Alles rund um den Glauben für Kinder im Vor- und Grundschulalter
• ...

5,50 €
Cover-Bild Die Baby-Bibel mit Henkel Produktdarstellung

Die Baby-Bibel mit Henkel

Kleine Kinder lieben es, wenn sie ihre Lieblingsspielsachen und –bücher mit sich herumtragen können! Die „Baby-Bibel“, eine der erfolgreichsten illustrierten Bibeln für Kleinkinder der letzten Jahre, gibt es nun mit einem hübschen Henkel. So kann sie auch überallhin mitgenommen werden.
Neue ...

10,99 €