Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele


Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Manfred Bruhn (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)

Marketing

Einführung in die Absatzpolitik

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Marketing Arbeitsbuch Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)

Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Lösungen


Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen. ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marketing Arbeitsbuch Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)

Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Lösungen

Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Frank Hemmann (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling




Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von größter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zugenommen hat, gibt es heute eine Fülle an Publikationen über Marken und deren richtige Führung. Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele


Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Marketing Arbeitsbuch Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)

Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Lösungen

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Internationales Marketing-Management Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Christian Becker (Autor)

Internationales Marketing-Management

Ein markenorientierter Ansatz

Das internationale Marketing gewinnt aufgrund einer stärker globalisierten Geschäftstätigkeit von Unternehmen stetig an Bedeutung. Im Mittelpunkt stehen dabei wachstumsstarke Entwicklungs- und Schwellenländer. Sie eröffnen westlichen Unternehmen neue Wachstumschancen, stellen gleichzeitig aber sehr hohe ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Strategisches Marketing-Management Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor)

Strategisches Marketing-Management

Analyse - Konzeption - Implementierung

Einführung
Theoretische und informationelle Grundlagen
Strategische Grundsatzentscheidungen
Generische Marketingstrategien
Marketingstrategien in unterschiedlichen situativen Kontexten
Bewertung, Implementierung und Controlling von Strategien
Dynamische Entwicklung von Unternehmen

PREIS:
44,90 €