Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft Produktdarstellung
Claudia Hilker (Autor)

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.

Best Practice für Fortgeschrittene

Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder Blogs. Doch nach wie vor sind viele Fragen offen und nicht wenige Betriebe scheitern daran, die hierzu notwendigen Veränderungen konsequent ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Social Media für Unternehmer Produktdarstellung
Claudia Hilker (Autor)

Social Media für Unternehmer

Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt

Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen
Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue, effektive und kostengünstige ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Web 2.0 in der Finanzbranche Produktdarstellung
Stefan Raake (Autor), Claudia Hilker (Autor)

Web 2.0 in der Finanzbranche

Die neue Macht des Kunden

Das Internet revolutioniert die Finanzbranche. Es ermöglicht digitale Geschäftsprozesse. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissenschaftlern, Praktikern und Beratern viele Erfolgsbeispiele zusammengestellt. Mit diesem Leitfaden können Finanzdienstleister ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Versicherer im Internet Produktdarstellung
Stefan Raake (Autor), Ingo Gregus (Autor), Thomas Ötinger (Autor), Claudia Hilker (Autor), Ralf Pispers (Autor), Saim R Alkan (Autor), Michael Beck (Autor), Wolfgang Hierneis (Autor), Klaus Stehle (Autor), Claus Eulgem (Autor), Jürgen Kotsch (Autor), Michael Polland (Autor), Anke Seeger (Autor), Sven Vanoeteren (Autor), Dogan Argac (Autor)

Versicherer im Internet

Statuts, Trends und Perspektiven

Seit die ersten deutschen Versicherer 1995 online gingen, hat sich viel getan: Bunte Bilderwelten und der
E-Commerce-Hype sind inzwischen vergessen. Das Internet ist heute bei allen marktrelevanten Versicherungsunternehmen zu einem festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden. Es wird sowohl ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Versicherer im Internet Produktdarstellung
Stefan Raake (Autor), Ingo Gregus (Autor), Thomas Ötinger (Autor), Claudia Hilker (Autor), Ralf Pispers (Autor), Saim R Alkan (Autor), Michael Beck (Autor), Wolfgang Hierneis (Autor), Klaus Stehle (Autor), Claus Eulgem (Autor), Jürgen Kotsch (Autor), Michael Polland (Autor), Anke Seeger (Autor), Sven Vanoeteren (Autor), Dogan Argac (Autor)

Versicherer im Internet

Statuts, Trends und Perspektiven

Seit die ersten deutschen Versicherer 1995 online gingen, hat sich viel getan: Bunte Bilderwelten und der
E-Commerce-Hype sind inzwischen vergessen. Das Internet ist heute bei allen marktrelevanten Versicherungsunternehmen zu einem festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden. Es wird sowohl ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Web 2.0 in der Finanzbranche Produktdarstellung
Stefan Raake (Autor), Claudia Hilker (Autor)

Web 2.0 in der Finanzbranche

Die neue Macht des Kunden

Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Kunden gewinnen und binden Produktdarstellung
Claudia Hilker (Autor)

Kunden gewinnen und binden

Mehr verkaufen durch innovatives Marketing

Versicherungen, Finanz- und Vermögensberatung kann man nicht anfassen. Es sind
abstrakte Leistungen. Die Kunden erhalten weder eine Garantie, noch ein Umtauschrecht. Deshalb gelten für die Vermarktung von Finanzdienstleistungen andere Strategien als für den Verkauf von Konsum- und Gebrauchsgütern. Außerdem ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Kunden gewinnen und binden Produktdarstellung
Claudia Hilker (Autor)

Kunden gewinnen und binden

Mehr verkaufen durch innovatives Marketing

Versicherungen, Finanz- und Vermögensberatung kann man nicht anfassen. Es sind
abstrakte Leistungen. Die Kunden erhalten weder eine Garantie, noch ein Umtauschrecht. Deshalb gelten für die Vermarktung von Finanzdienstleistungen andere Strategien als für den Verkauf von Konsum- und Gebrauchsgütern. Außerdem ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Marketing-Attacke Produktdarstellung
Claudia Bayerl (Autor), Rudolf Bayerl (Autor), Florian Becker (Autor), Christian Böhme (Autor), Gerhard Fuchs (Autor), Stefan Gottschling (Autor), Martin Groß-Albenhausen (Autor), Claudia Hilker (Autor), Maximilian Kleinsorgen (Autor), Florian Langer (Autor), Jörg Muthsam (Autor), Sepp Niedermeier (Autor), Markus Ottemeier (Autor), Manfred Pesek (Autor), Tobias Schlegel (Autor), Christine Schneider (Autor), Uwe M Sinn (Autor), Wolfgang Siegel (Autor), Philipp von Stülpnagel (Autor), Philipp Wenger (Autor), Jörn Winter (Autor)

Marketing-Attacke

Das So-geht's-Buch® für messbar mehr Verkäufe

Marketing-Attacke ist ein Buch für Macher. Es redet nicht lang herum, sondern gibt über 200 konkrete Expertentipps. Kompakt, im Checklisten-Format und ganz praktisch. Es ist kein Lehrbuch, sondern eine Schatzkiste für jeden, der verkauft. Mit Werkzeugen, die helfen, Ihr Marketing noch besser zu machen ...

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Kunden gewinnen und binden Produktdarstellung
Claudia Hilker (Autor)

Kunden gewinnen und binden

Mehr verkaufen durch innovatives Marketing

Viele Finanzdienstleister zögern, wenn es darum geht, Zeit und Geld in Marketing zu investieren. Marketing – so der weit verbreitete Irrtum – betreiben nur die „Großen“ der Branche. Viele „Kleine“ beschränken sich darauf, nur das Nötigste an Werbematerialien zu erstellen oder hier und da Anzeigen zu ...

PREIS:
19,80 €