Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Ferien-Lern-Spaß | Mach dich fit für die 5. Klasse Produktdarstellung

Ferien-Lern-Spaß | Mach dich fit für die 5. Klasse

Das Wichtigste der 4. Klasse | Deutsch • Mathe • Englisch

So macht lernen Spaß!

Zum Wiederholen des Lernstoffs: ...

7,99 €
Cover-Bild Ferien-Lern-Spaß | Mach dich fit für die 4. Klasse Produktdarstellung
Hans Bergmann (Autor), Angelika Füllemann (Autor), Detlev Heuchert (Autor), Merle Kamitz (Autor), Ursula Lassert (Autor), Anne Scheller (Autor), Renate Teifke (Autor)

Ferien-Lern-Spaß | Mach dich fit für die 4. Klasse

Das Wichtigste der 3. Klasse | Deutsch • Mathe • Englisch

So macht lernen Spaß!

Zum Wiederholen des Lernstoffs: ...

7,99 €
Cover-Bild Klett Sicher ins Gymnasium Textaufgaben / Sachaufgaben 4. Klasse Produktdarstellung

Klett Sicher ins Gymnasium Textaufgaben / Sachaufgaben 4. Klasse

Üben für den Übertritt aufs Gymnasium!
- Effektives Üben mit geringem Zeitaufwand: die wichtigsten Lerninhalte des Faches Mathematik des 4. Schuljahres in überschaubaren 10-Minuten-Lernportionen
- Dieses Buch vermittelt alles Wichtige zu den Themenbereichen Textaufgaben und Sachrechnen wie z.B. den Text ...

3,99 €
Cover-Bild Klett Mein großes Trainingsbuch Mathematik 4. Klasse Produktdarstellung
Hans Bergmann (Autor), Holger Geßner (Autor), Detlev Heuchert (Autor)

Klett Mein großes Trainingsbuch Mathematik 4. Klasse

Alles für den Übergang auf weiterführende Schulen

Die optimale Vorbereitung auf die weiterführende Schule! Eine Lernhilfe für Schülerinnen und Schüler der Grundschule im  4. Schuljahr.

- Üben: Den kompletten Lernstoff trainieren  - mehr als 300 Übungen zu allen Bereichen des Faches Mathematik: Zahlen und Grundrechenarten, Größen und Messen, Raum und ...

Cover-Bild Klett Startklar für die 5. Produktdarstellung
Beate Döring (Autor), Kirsten Usemann (Autor), Katinka Wörwag (Autor), Kristin Allen-Oexle (Autor), Detlev Heuchert (Autor), Holger Geßner (Autor)

Klett Startklar für die 5.

So gelingt der Übergang in die weiterführende Schule. Deutsch und Mathematik 4. Klasse

Dieser Band bereitet optimal auf die 5. Klasse vor!

- In 260 abwechslungsreichen Übungen die wichtigsten Lerninhalte trainieren:  Deutsch: Rechtschreibung, Grammatik, Texte verfassen, Texten Informationen entnehmen;  Mathematik: Arithmetik, Rechnen mit Größen, Textaufgaben / Sachaufgaben, Geometrie
- ...

9,99 €
Cover-Bild Klett Mein großes Trainingsbuch Mathematik 3. Klasse Produktdarstellung
Hans Bergmann (Autor), Holger Geßner (Autor), Detlev Heuchert (Autor), Renate Teifke (Autor)

Klett Mein großes Trainingsbuch Mathematik 3. Klasse

Der komplette Lernstoff

So hast du den Schulstoff der 3. Klasse optimal im Griff!

- Üben: Alles Wichtige trainieren  - mehr als 300 Übungen zu allen Bereichen des Faches Mathematik: Zahlen und Grundrechenarten, Größen und Messen, Raum und Form, Muster und Strukturen, Daten und Sachaufgaben
- mit Spezial-Aufgaben "Für Könner!" ...

9,99 €
Cover-Bild Klett 380 Kurztests, die wirklich helfen Mathematik 3./4. Klasse Produktdarstellung
Kristin Allen (Autor), Hans Bergmann (Autor), Holger Geßner (Autor), Detlev Heuchert (Autor), Diana Hofheinz (Autor), Wilfried Kinner (Autor), Katja Schumacher (Autor), Renate Teifke (Autor), Kirsten Usemann (Autor), Katinka Wörwag (Autor)

Klett 380 Kurztests, die wirklich helfen Mathematik 3./4. Klasse

- 2 Schwierigkeitsstufen schnell erkennbar durch Sternchensymbole
- Mit Lösungen zur Selbstkontrolle
Achtung: ...

7,99 €
Cover-Bild Klett Sicher ins Gymnasium Längen, Gewichte, Zeit und Geld 4. Klasse Produktdarstellung

Klett Sicher ins Gymnasium Längen, Gewichte, Zeit und Geld 4. Klasse

Üben für den Übertritt aufs Gymnasium!

- Dieses Buch vermittelt alles Wichtige zu den Themenbereichen Rechnen und Umrechnen mit Längen, Gewichten, ...

3,99 €
Cover-Bild Klett Sicher ins Gymnasium Alle Grundrechenarten 4. Klasse Produktdarstellung

Klett Sicher ins Gymnasium Alle Grundrechenarten 4. Klasse

Üben für den Übertritt aufs Gymnasium!

- Dieses Buch vermittelt alles Wichtige zu den Themenbereichen die vier Grundrechenarten: Addition, Subtraktion, ...

3,99 €
Cover-Bild Klett Sicher ins Gymnasium Textaufgaben/Sachaufgaben 4. Klasse Produktdarstellung

Klett Sicher ins Gymnasium Textaufgaben/Sachaufgaben 4. Klasse

Intensiv üben für den Übertritt Mathematik

Sicher bei jedem Thema und optimal vorbereitet für den Übertritt in das Gymnasium!

- Hier kannst du in übersichtlichen Lerneinheiten intensiv üben: über 150 Übungen sowie zahlreiche Tipps und Tricks machen fit im Thema Textaufgaben/Sachaufgaben.
- Nach den neuesten Lehrplanvorgaben.
- Extra-Übungen ...