Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Dienstleistungsnetzwerke Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Heiner Evanschitzky (Autor)

Dienstleistungsnetzwerke

Management, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen Vergleich

Dienstleister, die als Netzwerk organisiert sind, können ihre Wettbewerbsposition verbessern können. Zu den Erfolgsfaktoren von Dienstleistungsnetzwerken stellt das Buch empirische Ergebnisse einer internationalen Benchmarkingstudie vor. Dabei wird die Umsetzung von fünf Erfolgsfaktoren in Form von "Best ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Prozessmanagement im vertikalen Marketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Stefan Borchert (Autor)

Prozessmanagement im vertikalen Marketing

Efficient Consumer Response (ECR) in Konsumgüternetzen

Verstärkte Kundenorientierung erfordert eine zunehmend engere Kooperation zwischen den Akteuren der Wertschöpfungskette. Das Buch vermittelt direkt umsetzbares Praxiswissen für ein effizientes, kundenorientiertes Management der stufenübergreifenden Marketingprozesse. Hier erhalten Entscheider das Know-how ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Markenmanagement im Handel Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Dirk Schneider (Autor)

Markenmanagement im Handel

Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien — Konzepte — Praxisbeispiele

Markenmanagement und Markenstrategie werden für den Handel immer wichtiger. Er darf sich aber nicht auf das Thema "Handelsmarken" im engeren Sinne beschränken, sondern muss das Wechselspiel zwischen Handelsmarken, Betriebstypenmarken und händlergeführten Dienstleistungsmarken aktiv gestalten. Dieses ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Internet & Co. im Handel Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), J. Becker (Autor), P. Kenning (Autor)

Internet & Co. im Handel

Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen

Welche Bedeutung wird das E-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Was bedeutet E-Commerce für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen erfahrene Experten aus der Wissenschaft ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Vielfalt durch Gestaltungsfreiheit im Wettbewerb Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Rainer Olbrich (Autor), Gundula Grewe (Autor), Hendrik Schröder (Autor)

Vielfalt durch Gestaltungsfreiheit im Wettbewerb

Ein ökonomisches Manifest zur Deregulierung der Konsumgüterdistribution

Zum Werk
Die kartellrechtlichen Regulierungen/Eingriffe scheinen permanent an Intensität zuzunehmen. Ob dies unter bes. Berücksichtigung von Verbraucher- und Wettbewerbspolitik, Markenschutz und Category Management immer angebracht ist, wird kritisch beleuchtet.
Inhalt
- Wettbewerb der Systeme - Vielfalt ...

PREIS:
99,00 €
Cover-Bild Dienstleistungsnetzwerke Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Heiner Evanschitzky (Autor)

Dienstleistungsnetzwerke

Management, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen Vergleich

PREIS:
60,23 €
Cover-Bild Ökologische Bekleidung aus Kunden- und Anbietersicht Produktdarstellung
Maja Rohlfing (Autor), Dieter Ahlert (Autor)

Ökologische Bekleidung aus Kunden- und Anbietersicht

Status quo und Konsequenzen

Die Themen Ökologie, Gesundheit und CSR (Corporate Social Responsibility), häufig zusammengefasst unter dem Oberbegriff „Nachhaltigkeit“, haben längst Einzug in die Modewelt gehalten. Viele Verbraucher scheinen mit gutem Gewissen (grün und fair) konsumieren zu wollen und sehen in korrekt produzierter ...

PREIS:
44,94 €
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben



Längst spielt der Handel die zentrale Rolle in der Volkswirtschaft, er kann heute als unersetzlich gelten. Zahlreiche Industrieunternehmen der Konsumgüterwirtschaft, vielleicht sogar die meisten, sind heute, gemessen an der Wertschöpfungsstruktur, nicht mehr primär ...

PREIS:
17,98 €
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben


Handel: der unersetzliche Grundpfeiler unserer Volkswirtschaft. Zahlreiche Unternehmen sind heutzutage Händler, die "herstellen lassen". Daher ist es für Theoretiker wie Praktiker unerlässlich, sich mit Unternehmen(snetzwerken) in Handel, Distribution und Dienstleistung zu beschäftigen. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Dienstleistungsnetzwerke Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Heiner Evanschitzky (Autor)

Dienstleistungsnetzwerke

Management, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen Vergleich

Dienstleister, die als Netzwerk organisiert sind, können ihre Wettbewerbsposition verbessern können. Zu den Erfolgsfaktoren von Dienstleistungsnetzwerken stellt das Buch empirische Ergebnisse einer internationalen Benchmarkingstudie vor. Dabei wird die Umsetzung von fünf Erfolgsfaktoren in Form von "Best ...

PREIS:
54,99 €