Suchergebnisse

Deine Suche ergab 120 Treffer
Cover-Bild Der paralysierte Konsument Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Johannes Vogel (Autor), Isabel Matthes (Autor), Sören Köcher (Autor)

Der paralysierte Konsument

Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen

Viele Netzbetreiber warten mit einer schier unüberschaubaren Anzahl unterschiedlicher Tarife auf und möchten möglichst für jeden Konsumenten das optimale Produkt anbieten. Doch geht die Rechnung bei ihren Bestandskunden auf? Viele Nutzer sind von der Masse unterschiedlicher Tarife wie gelähmt, ja geradezu ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild „Ist nach der Krise vor der der Krise?“ Wie wählen Hochschulstudenten ihren zukünftigen Arbeitgeber in der Finanzbranche? Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Sandra Müller (Autor), Stefan Vollmann (Autor)

„Ist nach der Krise vor der der Krise?“ Wie wählen Hochschulstudenten ihren zukünftigen Arbeitgeber in der Finanzbranche?

Ergebnisse einer conjointanalytischen Zeitreihenstudie

Der Einsatz neuer Technologien, die Neuordnung der Märkte, verschärfter Wettbewerb und
ein verändertes Kundenverhalten erfordern von Unternehmen ein hohes Maß an Flexibilität
und Innovation. Einer der Schlüsselfaktoren, um die Herausforderung der rasanten und tiefgreifenden
Veränderungen erfolgreich ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Johannes Vogel (Autor), Julia Zimmermann (Autor)

Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken

Eine empirische Analyse im Konsumgütermarkt

Der Kampf der Anbieter um die Aufmerksamkeit und die Gunst der Konsumenten ist härter denn je. Immer neue Produkte und Marken müssen her, um sich gegen die starke Konkurrenz zu behaupten. Dabei suchen viele Hersteller Wege, um das Risiko von Neuprodukteinführungen zu senken und die Wahrscheinlichkeit ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Brand the Bank: Der Einfluss der Dienstleistungsmarke beim Direct Banking Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Stefan Vollmann (Autor)

Brand the Bank: Der Einfluss der Dienstleistungsmarke beim Direct Banking

Eine conjointanalytische Studie

Abstract
Eine verschärfte Wettbewerbsintensität in der Finanzdienstleistungsbranche und der allgemeine Trend zur Unabhängigkeit sowie Selbstständigkeit der Bankkunden über die Komponente Online-Banking stellt viele Institute bei der Schaffung einer Unique Selling Proposition vor eine Herausforderung. ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Produktmanagement Produktdarstellung
Andreas Herrmann (Autor), Frank Huber (Autor)

Produktmanagement

Grundlagen - Methoden - Beispiele

Herrmann/Huber nehmen Stellung zu den zentralen Anliegen und Herausforderungen des Produktmanagements. Im strategischen und verhaltenswissenschaftlichen Teil binden die Autoren das Thema in den übergeordneten strategischen Kontext eines Unternehmens ein und vermitteln zentrale Kenntnisse über das Verhalten ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Neue Dimensionen für die Markenführung Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Stefanie Regier (Autor), Jan Schikofsky (Autor)

Neue Dimensionen für die Markenführung

Management von Modemarken in virtuellen Welten

In jüngster Zeit treten immer neue Anbieter in den Markt virtueller 3D-Communities, zu deren bekanntesten Vertretern Second Life zählt. Neben der Hoffnung, dass sich derartige Erscheinungen als ergiebige Kommunikationskanäle für die Zwecke der unternehmerischen Markenführung nutzen lassen, ist jedoch ...

PREIS:
47,00 €
Cover-Bild Unternehmens-Podcasting Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Isabel Matthes (Autor), Nadine Stenneken (Autor)

Unternehmens-Podcasting

Eine empirische Analyse ausgewählter Erfolgsfaktoren

PREIS:
42,25 €
Cover-Bild „Mittendrin statt nur dabei“ Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Isabel Matthes (Autor), Christoph Luther (Autor)

„Mittendrin statt nur dabei“

Erfolgsfaktoren der Kundenintegration in den Design- und Entwicklungsprozess

Aufgrund der Dynamik der Wettbewerbsbedingungen sowie einer zunehmenden Individualisierung der Kundenwünsche ergibt sich ein steigender Innovationsdruck für die Unternehmen. Um sich langfristig gegenüber der Konkurrenz behaupten zu können, ist die Entwicklung erfolgreicher Innovationen unabdingbar geworden. ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Produkte nach Maß von der Stange – Idee und Erfolgspotential des Mass Customization Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Isabel Matthes (Autor), Johannes Vogel (Autor), Christina Schehl (Autor)

Produkte nach Maß von der Stange – Idee und Erfolgspotential des Mass Customization

Der Wandel zur Informationsgesellschaft sowie eine zunehmende Konsumindividualisierung haben den Kontext des Wirtschaftens in den letzen Jahren radikal verändert. Als neue Produktions- und Vermarktungsform, welche auf die Bedürfnisse und individuellen Wünsche jedes einzelnen Nachfragers ausgerichtet ...

PREIS:
14,90 €