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Cover-Bild Unternehmenserfolg durch strategische Corporate Social Responsibility Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Oguzhan Bulut (Autor)

Unternehmenserfolg durch strategische Corporate Social Responsibility

Eine empirische Analyse am Beispiel von IKEA

Zwischen Wirtschaft und Gesellschaft hat sich ein tiefer Graben aufgetan – das ist jedenfalls der Eindruck vieler Konsumenten. Dabei scheinen ökonomische Interessen und soziale Zielsetzungen auf den ersten Blick unvereinbar geworden zu sein. Bilanzierungsskandale, fragwürdige Herstellungs- und Beschäftigungsmethoden ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Akzeptanz von Bewertungsportalen als Basis von Electronic Word-of-Mouth Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Svenja Krönung (Autor), Frederik Meyer (Autor), Stefan Vollmann (Autor)

Akzeptanz von Bewertungsportalen als Basis von Electronic Word-of-Mouth

Eine empirische Studie zur interpersonellen Kommunikation im Web 2.0

Mit zunehmender Diffusion des Internets und seiner steigenden Akzeptanz vor allem als Informations-, aber auch als Kommunikationsmedium, eröffnen sich für die Konsumenten neue Wege, auf die Erfahrungen anderer Personen zuzugreifen, die diese mit Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen gesammelt haben. ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Strafverhalten von Konsumenten Produktdarstellung
Frederik Meyer (Autor)

Strafverhalten von Konsumenten

Antezedenzien, Motive und Konsequenzen bei Unternehmensfehlverhalten

PREIS:
47,65 €
Cover-Bild Strafverhalten von Konsumenten Produktdarstellung
Frederik Meyer (Autor)

Strafverhalten von Konsumenten

Antezedenzien, Motive und Konsequenzen bei Unternehmensfehlverhalten

Die gesellschaftlichen Ansprüche an Unternehmen sind in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Ein Fehlverhalten von Unternehmen wird dementsprechend zunehmend kritisch betrachtet und konsequent geahndet. Frederik Meyer entwickelt zur Erklärung dieses Phänomens ein theoretisches Modell mit dem Ziel, ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Mit (Produkt-)piraten auf Kaperfahrt? Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Julia Zimmermann (Autor), Martina Conrads (Autor)

Mit (Produkt-)piraten auf Kaperfahrt?

Konsumentenspezifische Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht von gefälschter Markenkleidung

Die stetige Zunahme der Marken- und Produktpiraterie stellt für viele Unternehmen eine ernsthafte Bedrohung dar. Längst sind von dieser Form der Wirtschaftskriminalität nicht mehr ausschließlich hochpreisige Luxusartikel betroffen, sondern nahezu alle Produktkategorien mit niedrigem und hohem Preisniveau. ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken Produktdarstellung
Dhwani Lalwani (Autor), Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Stefan Vollmann (Autor)

Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken

Eine empirische Studie zur Identifikation von Erfolgsdeterminanten

Das Mobiltelefon der Gegenwart ist inzwischen nicht nur stetiger Begleiter, Ausdruck von Lifestyle und Mobilität, sondern bietet werbetreibenden Unternehmen darüber hinaus die Möglichkeit, durch das Phänomen Mobile Marketing zielgruppenspezifisches und maßgeschneidertes Direktmarketing durchzuführen. ...

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48,00 €
Cover-Bild Phänomen Markenarchitektur Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Sabine Wilhelmi (Autor), Marc Schäfer (Autor)

Phänomen Markenarchitektur

Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich

Die verstärkte Heterogenität von Konsumenten führte bei vielen Unternehmen in der Vergangenheit zum Aufbau großer Markenportfolios. Große Konsumgüterhersteller führen heute über 700 Marken in ihrem Portfolio, haben allerdings schon eine umfassende Reduzierung vorgenommen. Hinsichtlich der verbliebenen ...

PREIS:
47,00 €
Cover-Bild Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Johannes Vogel (Autor), Frederik Meyer (Autor), Bernd Binar (Autor)

Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren

Eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche

Computerspiele nehmen für viele Menschen einen festen und wichtigen Platz im Alltag ein. Egal ob auf der Videokonsole, dem Notebook oder dem Handy, eine große Zahl von Spielern verbringt eine beachtliche Zeit mit dieser kurzweiligen Unterhaltung. Dabei treffen die Spieler immer häufiger auf Werbung in ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Guerilla-Marketing als kreative Werbeform Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Corinna Nachtigall (Autor)

Guerilla-Marketing als kreative Werbeform

Eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI

Durch die abnehmende Wirksamkeit der klassischen Kommunikationsinstrumente, wie Printanzeigen oder TV- und Funkspots, entstehen zunehmend innovative, stärker individualisierte Formen der Kommunikation, denen über eine höhere Aufmerksamkeitswirkung deutliche Effizienzsteigerungen zugesprochen werden. ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild „Ist nach der Krise vor der der Krise?“ Wie wählen Hochschulstudenten ihren zukünftigen Arbeitgeber in der Finanzbranche? Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Sandra Müller (Autor), Stefan Vollmann (Autor)

„Ist nach der Krise vor der der Krise?“ Wie wählen Hochschulstudenten ihren zukünftigen Arbeitgeber in der Finanzbranche?

Ergebnisse einer conjointanalytischen Zeitreihenstudie

Der Einsatz neuer Technologien, die Neuordnung der Märkte, verschärfter Wettbewerb und
ein verändertes Kundenverhalten erfordern von Unternehmen ein hohes Maß an Flexibilität
und Innovation. Einer der Schlüsselfaktoren, um die Herausforderung der rasanten und tiefgreifenden
Veränderungen erfolgreich ...

PREIS:
14,90 €