Suchergebnisse

Deine Suche ergab 33 Treffer
Cover-Bild Arbeitsheft - 7. Schuljahr Produktdarstellung
Simone Fischer (Autor), Hartmut Frentz (Autor), Viola Oehme (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Anja Rebbin (Autor), Adelbert Schübel (Autor)

Arbeitsheft - 7. Schuljahr

Das Arbeitsheft bietet zur Differenzierung geeignetes Übungsmaterial. Regelwissen wird noch einmal in Merkkästen bereitgestellt.]

11,50 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 10. Schuljahr Produktdarstellung
Christiane Biechele (Autor), Hartmut Frentz (Autor), Viola Oehme (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Anja Rebbin (Autor), Edith Sonntag (Autor), Martin Steen (Autor)

Arbeitsheft - Zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung

Die Arbeitshefte bieten Übungen zu den Bereichen Sprechen und Schreiben, Mit Texten und Medien umgehen, Über Sprache nachdenken, Richtig schreiben und Arbeitstechniken nutzen.]

11,75 €
Hartmut Frentz (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Viola Oehme (Autor), Anja Rebbin (Autor), Brita Kaiser (Autor), Christiane Biechele (Autor), Kristina Maiwald (Autor)

Schulbuch

Die Schulbücher sind sachsystematisch aufgebaut und gliedern sich in fünf Lernbereiche: Zuhören - Sprechen - Schreiben, Mit Texten und Medien umgehen, Über Sprache nachdenken, Richtig schreiben und Arbeitstechniken nutzen. Die Schulbücher 9 und 10 enthalten komplexe Aufgaben zur Vorbereitung auf Abschlussarbeiten.

26,99 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 6. Schuljahr Produktdarstellung
Ulrike Busch (Autor), Hartmut Frentz (Autor), Alexandra Herger (Autor), Viola Oehme (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Jens Richter (Autor)

Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 6. Schuljahr

Arbeitsheft

Die Arbeitshefte bieten vielfältige, kleinschrittige Aufgaben zu den Bereichen Sprechen und Schreiben, Mit Texten und Medien umgehen, Über Sprache nachdenken, Richtig schreiben und Arbeitstechniken nutzen. Sie enthalten Lerntipps und Lösungsbeispiele, übersichtliche Merkkästen, Musterlösungen und Tests.]

11,75 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Alexandra Herger (Autor), Viola Oehme (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Edith Sonntag (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor), Johannes Zech (Autor)

Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 5. Schuljahr

Arbeitsheft

Unsere Muttersprache - speziell für das 5. und 6. Schuljahr an Grundschulen in Berlin und BrandenburgZielorientiert: Komplexe Anwendungsaufgaben zur Vorbereitung auf leistungsvergleichende Abschlussarbeiten.Lebensnah: Wissensvermittlung und Kompetenzentwicklung knüpfen an Kenntnisse und Erfahrungen der ...

12,35 €
Cover-Bild Deutsch: Sprache - Kommunikation - Medien - Aktuelle Ausgabe / 6. Schuljahr - Arbeitsheft Produktdarstellung
Jeanne Grabner (Autor), Marina Kreisel (Autor), Hartmut Küttel (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Birka Schmittke (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Grit Witthauer (Autor)

Informationen zur Reihe:

Praxisnah und systematisch

Der Inhalt ist sachsystematisch in drei Lernbereiche gegliedert:
Sprechen - Schreiben - Zuhören, Umgang mit Texten und Medien
und
Nachdenken über Sprache

Zwei
Projektkapitel
rahmen die Lernbereiche ein.

Die Aufgaben bauen inhaltlich ...

11,50 €
Hartmut Frentz (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Viola Oehme (Autor), Hannelore Walther (Autor), Alexandra Herger (Autor), Melanie Glier (Autor), Ulrike Busch (Autor)

Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 6. Schuljahr

Schulbuch

In den Schulbüchern: Komplexe Anwendungsaufgaben zur Vorbereitung auf leistungsvergleichende Abschlussarbeiten.

25,50 €