Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44 Treffer
Cover-Bild Der Kunde als Botschafter Produktdarstellung
Eric Krauthammer (Autor), Hans H. Hinterhuber (Autor)

Der Kunde als Botschafter

Wie führe ich mein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft?

Erfolgreich als Unternehmer oder Führungskraft ist, wer seinen Kunden mit seiner Leistung einen Mehrwert bietet.
Das geht nur durch erfolgreiches Leadership. Erfolgreiches Leadership stellt sich nur ein, wenn vier Prioritäten vertieft und verinnerlicht werden: ICH, DAS TEAM, DER PLAN, DIE DURCHFÜHRUNG.
Das ...

PREIS:
25,20 €
Cover-Bild Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit Produktdarstellung
Eric Krauthammer (Autor), Hans H. Hinterhuber (Autor)

Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit

Vom guten zum einzigartigen Unternehmen

Einzigartigkeit führt zu Wettbewerbsvorteilen und zum Erfolg. Führungskräfte haben die Aufgabe und die Verantwortung, ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsbereich in die Einzigartigkeit zu führen. Mit ihrem Verhalten tragen sie entscheidend dazu bei.
Doch wie können sie diese schwierige Aufgabe bewältigen? ...

PREIS:
26,80 €
Cover-Bild Erfolg durch Dienen? Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor), Heinz K. Stahl (Autor)

Erfolg durch Dienen?

Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen

Erfolg durch »Dienen?« Diese Frage könnte zwiespältiger nicht sein, denn auf der einen Seite, z.B. der des »Leadership«, wird von den Führenden ausdrücklich ein »Dienen« an den Mitarbeitern verlangt. Auf der anderen Seite hingegen, z.B. an der »Dienstleistungsfront«, stößt das Ansinnen »zu dienen« nicht ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Fallen die Unternehmensgrenzen? Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor), Heinz K. Stahl (Autor)

Fallen die Unternehmensgrenzen?

Beiträge zur Außenorientierung der Unternehmensführung

Viele Unternehmen gleichen Festungen; sie bieten den »Insassen« Geborgenheit, werden gegen »Feinde« verteidigt und schirmen »erfolgreich« gegen störende Signale von außen ab. Von den sechs klassischen Orientierungen der Unternehmensführung – Markt-, Effizienz-, Finanzwirtschaft-, Technologie-, Mitarbeiter- ...

PREIS:
45,00 €
Cover-Bild Unternehmensführung im Wandel Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor), Heinz K. Stahl (Autor)

Unternehmensführung im Wandel

Perspektiven – Konzepte – Denkanstöße

Die Bedingungen, unter denen die Unternehmungen Werte für ihre Anspruchs- und Interessengruppen schaffen müssen, haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Sie bringen ungeahnte Wachstumsperspektiven wie auch folgenreiche Risiken mit sich. Die Unternehmensführungen müssen umdenken und mit ...

PREIS:
40,00 €
Cover-Bild Aufbruch in die Veränderung Produktdarstellung
Richard M. Hammer (Autor), Hans H. Hinterhuber (Autor), Christoph Philipp Schließmann (Autor)

Aufbruch in die Veränderung

Strategien für eine erfolgreiche Unternehmensführung

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Hans H. Hinterhuber: Strategische Unternehmungsführung / Strategisches Handeln Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor)

Hans H. Hinterhuber: Strategische Unternehmungsführung / Strategisches Handeln

Direktiven, Organisation, Umsetzung, Unternehmungskultur, strategisches Controlling, strategische Führungskompetenz

Strategische Unternehmungsführung ist die Gesamtheit von Methoden, Handlungshilfen und Einstellungen, mit denen eine Unternehmung in einer turbulenten Umwelt Wettbewerbsvorteile erzielen und ihren Wert nachhaltig erhöhen kann. Das bewährte Sieben-Phasen-Modell der strategischen Unternehmungsführung ...

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Wettbewerbsstrategie Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor)

Wettbewerbsstrategie

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- 1. Exkurs: Die Entwicklung des strategischen Denkens -- 2. Die Grundlagen der Strategie -- 3. Die Suche nach allgemeinen Grundsätzen -- 4. Strategische Planung und strategisches Denken -- 5. Strategische Führungskompetenz: Was macht einen ...

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Hans H. Hinterhuber: Strategische Unternehmungsführung / Strategisches Handeln. Direktiven, Organisation, Umsetzung, Unternehmungskultur, strategische Führungskompetenz Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor)

Hans H. Hinterhuber: Strategische Unternehmungsführung / Strategisches Handeln. Direktiven, Organisation, Umsetzung, Unternehmungskultur, strategische Führungskompetenz

Strategische Unternehmungsführung ist die Gesamtheit von Methoden, Handlungshilfen und Einstellungen, mit denen eine Unternehmung in einer turbulenten Umwelt Wettbewerbsvorteile erzielen und ihren Wert nachhaltig erhöhen kann. Das bewährte Sieben-Phasen-Modell der strategischen Unternehmungsführung ...

PREIS:
109,95 €