Suchergebnisse

Deine Suche ergab 124 Treffer
Cover-Bild Finanzmathematik Produktdarstellung
Friedrich Tinhof (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor)

Finanzmathematik

Investitionsrechnung
Aktienanalyse
Lösungen

13,00 €
Cover-Bild Mathematik IV HAK/LW inkl. Übungs-CD-ROM - Erklärungen, Aufgaben, Beispiele, Formeln Produktdarstellung
Gerold Schneider (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Friedrich Tinhof (Autor), Markus Paul (Autor), Wolfgang Fischer (Autor)

Alle Bände unserer beiden Mathematikreihen für den Unterricht an kaufmännischen und humanberuflichen höheren Schulen wurden in Bezug auf das Kriterium „Kompetenzorientierung“ überarbeitet und erfolgreich approbiert!

19,67 €
Cover-Bild Mathematik III HLW/HLT/HLM/HLK/ALM inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Freidrich Tinhof (Autor), Wolfgang A Fischer (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor), Gerold Schneider (Autor)

Mathematik III HLW/HLT/HLM/HLK/ALM inkl. Übungs-CD-ROM

Erklärungen - Aufgaben - Lösungen - Formeln

Dieses Schulbuch ist für die SB-Aktion 2012/13 als Unterrichtsmittel eigener Wahl zu bestellen.

Aus dem Inhalt:

- Finanzmathematik
- Lösungen

17,06 €
Cover-Bild Mathematik mit dem IT-82 STATS Produktdarstellung
Helmut Girlinger (Autor), Friedrich Tinhof (Autor)

Mathematik mit dem IT-82 STATS

Das Erscheinungsbild der Mathematik an höheren Schulen hat sich in den letzten Jahren sehr stark verändert.
Durch den Einsatz elektronischer Hilfsmittel ist es möglich geworden, rechenintensive Probleme in kurzer Zeit zu lösen und das Ergebnis in optisch ansprechender und leicht verständlicher Form ...

9,90 €