Suchergebnisse

Deine Suche ergab 67 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Manfred Bruhn (Autor)

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation Produktdarstellung
Horst Priessnitz (Autor), Klaus P Wiedmann (Autor), Manfred Schmidt (Autor), Stefan Heinemannn (Autor), Stephen Brown (Autor), Heribert Meffert (Autor), Franz R Esch (Autor), Willi Diez (Autor), Eugen Buss (Autor), Christoph Burmann (Autor), Jutta Menninger (Autor), Diane Robers (Autor), Wilfried Feldenkirchen (Autor), Anton W von Faber-Castell (Autor), Andreas Dahms (Autor), Marcos Ormeno (Autor), Fabian Krone (Autor), Birgit Nachtwey (Autor), Wolfgang Zengerling (Autor), Anja Rother (Autor), Eva M Rakob (Autor), Rainer Burkhardt (Autor), Rene Brandejsky (Autor), Dagny Bross (Autor), Lars Kempin (Autor), Julia Völker (Autor), Nina Beranek (Autor), Ulf Bovensmann (Autor), Roland Gaugele (Autor), Thorsten Herbrand (Autor), Bernhard Gneithing (Autor), Achim Stejskal (Autor), Jens Thiemer (Autor), Stefan Röhrig (Autor), Nicolai O Herbrand (Autor), Christian Brunner (Autor), Sabrina Zeplin (Autor)

Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation

Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie. Dt. /Engl.

Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der unternehmerischen Praxis als entscheidender, wettbewerbsrelevanter Erfolgsfaktor.

In Beiträgen zahlreicher renommierter Wissenschaftler aus verschiedenen Disziplinen wie bspw. den Professoren Meffert, Esch, ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Marketing-Management Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor)

Marketing-Management

Analyse — Strategie — Implementierung

Eine in sich geschlossene, systematische Darstellung von strategischem Marketing und Management, die sowohl für Studenten bei der Vertiefung der Grundlagen nützlich ist als auch für Unternehmen und Manager vielfältige Hilfestellungen bei der Strukturierung und Entwicklung von Strategien gibt. Nach einer ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Marketing Fallstudien Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Manfred Bruhn (Autor)

Marketing Fallstudien

Fallbeispiele — Aufgaben — Lösungen


Professor Heribert Meffert und Professor Manfred Bruhn entwickeln in der neu gestalteten und wesentlich erweiterten zweiten Auflage das bewährte Fallstudienkonzept konsequent weiter.


Sie finden 35 komplette Fallstudien mit Kurzlösungen ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Management heute Produktdarstellung
Horst Steinmann (Autor), Georg Schreyögg (Autor), Herbert A. Henzler (Autor), Jörn F. Voigt (Autor), Ekkehard Kappler (Autor), Heinz Benölken (Autor), Peter Greipel (Autor), Lutz Wicke (Autor), Rudolf Mann (Autor), Heribert Meffert (Autor), Friedrich A. Rode (Autor), Ingrid Keller (Autor), Hans von Bergen (Autor), Tom Sommerlatte (Autor), Peter Heintel (Autor), Ewald E. Krainz (Autor), Wilhelm Rall (Autor), Jörg Schneider (Autor), Walter Böckmann (Autor), Gilbert J. B. Probst (Autor), Gifford Pinchot (Autor), Adrian P. Menz (Autor), Gerhard Schwarz (Autor), Werner W. Wilk (Autor)

Management heute

Ein Lesebuch

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Strategische Unternehmensführung und Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor)

Strategische Unternehmensführung und Marketing

Beiträge zur Marktorientierten Unternehmenspolitik

Im Zeichen einer sich schneller wandelnden Umwelt mit neuen wettbewerbsbezogenen und technologischen Herausforderungen werden seit einigen Jahren Fragestellungen der strate gischen Unternehmens-und Marketingplanung intensiv diskutiert. Das Ergebnis vielfältiger Bemühungen in Wissenschaft und Praxis ist ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Fallstudien zum Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor)

Fallstudien zum Marketing

Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium

PREIS:
39,99 €