Suchergebnisse
Deine Suche ergab 67 TrefferDienstleistungsmarketing
Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit FallstudienDie Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation
Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie. Dt. /Engl.Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der unternehmerischen Praxis als entscheidender, wettbewerbsrelevanter Erfolgsfaktor.
In Beiträgen zahlreicher renommierter Wissenschaftler aus verschiedenen Disziplinen wie bspw. den Professoren Meffert, Esch, ...
Marketing-Management
Analyse — Strategie — ImplementierungEine in sich geschlossene, systematische Darstellung von strategischem Marketing und Management, die sowohl für Studenten bei der Vertiefung der Grundlagen nützlich ist als auch für Unternehmen und Manager vielfältige Hilfestellungen bei der Strukturierung und Entwicklung von Strategien gibt. Nach einer ...
Marketing Fallstudien
Fallbeispiele — Aufgaben — Lösungen
Professor Heribert Meffert und Professor Manfred Bruhn entwickeln in der neu gestalteten und wesentlich erweiterten zweiten Auflage das bewährte Fallstudienkonzept konsequent weiter.
Sie finden 35 komplette Fallstudien mit Kurzlösungen ...
Management heute
Ein LesebuchStrategische Unternehmensführung und Marketing
Beiträge zur Marktorientierten UnternehmenspolitikIm Zeichen einer sich schneller wandelnden Umwelt mit neuen wettbewerbsbezogenen und technologischen Herausforderungen werden seit einigen Jahren Fragestellungen der strate gischen Unternehmens-und Marketingplanung intensiv diskutiert. Das Ergebnis vielfältiger Bemühungen in Wissenschaft und Praxis ist ...