Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer

Kosmische Erziehung in der Montessori-Pädagogik

Von der Großen Erzählung des Lebens auf der Erde zu Botanik und Zoologie und der Systematik im Reich der Pflanzen und Tiere

'Kosmische Erziehung' nannte Montessori ihr Bildungsprogramm für Kinder von 6 bis 12 Jahren. Mit diesem Band wird deutlich welche Bedeutung dem Konzept der Kosmischen Erziehung im Gesamtgefüge der weltberühmten Pädagogik Maria Montessoris zukommt.

29,99 €

Kosmische Erziehung in der Montessori-Pädagogik

Die Entstehung des Konzepts der Kosmischen Erziehung - Die Geschichte des Universums und unserer Erde

»Kosmische Erziehung" - dieser zentrale Begriff der Pädagogik Maria Montessoris ist manchen Missverständnissen ausgesetzt. Für Montessori selbst bündelt sich in diesem Ausdruck der Grundgedanke des Bildungsprogramms für Kinder von 6 bis 12 Jahren.
In der vorliegenden Darstellung führt einer der besten ...

23,99 €

Kosmische Erziehung in der Montessori-Pädagogik

Diese Einführung zeichnet die historische Entwicklung und Bedeutung dieses höchst aktuellen ökologisch-friedenspädagogischen Denkansatzes kenntnisreich und anschaulich nach. Dabei wird sichtbar, wie die Erziehung zur Verantwortung für sich, die Mitmenschen und die Natur im Sinne Maria Montessoris gestaltet ...

50,00 €
Cover-Bild Jo-Jo Lesebuch - Ausgabe N - Ausgabe 2006 - 4. Schuljahr Produktdarstellung
Friedrich Dransfeld (Autor), Annett Marchand (Autor), Horst Schaub (Autor), Gudrun Schulz (Autor), Martin Wörner (Autor)

Jo-Jo Lesebuch - Ausgabe N - Ausgabe 2006 - 4. Schuljahr

Schülerbuch

Das Jo-Jo Lesebuch fördert Leselust und Leseinteresse mit großer Textvielfalt, darunter regionale Themen und Sachtexte. Es stellt in den Kapitelanfängen Kinderliteratur mit Text- und Bildauszügen vor und gibt praxisnah direkte Hinweise auf Arbeitsblätter und Textwerkstatt.]

23,00 €
Cover-Bild Jo-Jo Lesebuch - Allgemeine Ausgabe 2004 - 4. Schuljahr Produktdarstellung

Jo-Jo Lesebuch - Allgemeine Ausgabe 2004 - 4. Schuljahr

Schülerbuch

Kunst für Kinder: Jedes Kapitel beginnt mit einem Auszug aus einem bebilderten Kinderbuch und Original-Illustrationen. Diese doppelseitigen Auftakte wecken von Anfang an das Interesse am Weiterlesen.Texte aus der Lebenswelt der Kinder stehen neben zahlreichen Sachtexten zum Informationslesen und Klassikern ...

23,99 €