Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Achtsamkeit und Resilienz im Leben Produktdarstellung
Petra Polk (Autor), Anja Pap (Autor), Eva Laspas (Autor), Karin Beck-Sprotte (Autor), Renata B. Vogelsang (Autor), Heike Haase (Autor), Waltraud Hermann (Autor), Martina Bubl-Porro (Autor)

Achtsamkeit und Resilienz im Leben

Die Schlüssel zum Erfolg

Unter dem Begriff Achtsamkeit reihen wir Begriffe wie Aufmerksamkeit, Geistesgegenwart, Inbrunst, Wachsamkeit oder auch Konzentration. Es sind aber auch Geistesgegenwart und das Leben im Hier und Jetzt gemeint. Mithilfe unserer Autorinnen zeigen wir unseren Leser*innen, dass Achtsamkeit sehr viel weniger ...

18,90 €
Cover-Bild Personalfachkauffrau /Personalfachkaufmann Produktdarstellung
Dr. Jan Glockauer (Autor), Wolfram Küper (Autor), Ute Lampert (Autor), Dr. Elke Schmidt-Wessel (Autor), Frank Schmidt (Autor), Karin Beck-Sprotte (Autor), Claudia Eichler (Autor)

Personalfachkauffrau /Personalfachkaufmann

Lehrbuch für die Weiterbildung

Das Lehrwerk für Ihre Karriere im Personalmanagement – die richtige Vorbereitung für große Aufgaben in Prüfung und Praxis!

• Mit allen Handlungsfeldern und Themen gemäß Prüfungsverordnung und Rahmenstoffplan
• Ideal zur Vorbereitung auf die IHK-Weiterbildungsprüfung und für die Berufspraxis
• Mit Situationsaufgaben ...

52,99 €
Cover-Bild Kundengewinnung 4.0 Produktdarstellung
Petra Polk (Autor), Carmen Hurst (Autor), Eva Maria Glanz-Possert (Autor), Eva Laspas (Autor), Corina Höhn (Autor), Michaela Kunze (Autor), Karin Beck-Sprotte (Autor), Dr. Marie-Catherine Klarkowski (Autor)

Kundengewinnung 4.0

So führt Ihre Kommunikation zum Erfolg

Woran liegt es, ob Kunden kaufen? Und wie beeinflusse ich das? Das fragen sich viele Unternehmer*innen, besonders diejenigen, die ein funktionierendes Offlinebusiness haben und den Onlinemarkt erobern möchten.
Ohne Kunden kein Business. Wenn zu wenig Kunden zu Ihnen kommen, hat dies unterschiedliche ...

18,90 €
Cover-Bild Personalfachkauffrau /Personalfachkaufmann Produktdarstellung
Jan Glockauer (Autor), Wolfram Küper (Autor), Ute Lampert (Autor), Elke Schmidt-Wessel (Autor), Frank Schmidt (Autor), Karin Beck-Sprotte (Autor), Claudia Eichler (Autor)

Personalfachkauffrau /Personalfachkaufmann

Lehrbuch für die Weiterbildung

• Mit Situationsaufgaben ...

59,80 €