Suchergebnisse

Deine Suche ergab 29 Treffer
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Technischer Vertrieb Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Samy Saab (Autor)

Technischer Vertrieb

Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing



Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Fach Technischer Vertrieb / Business-to-Business-Marketing. Es werden alle wichtigen Themen des Faches behandelt und die wichtigsten Konzepte und Methoden vorgestellt. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden ...

PREIS:
40,46 €
Cover-Bild Technischer Vertrieb Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Samy Saab (Autor)

Technischer Vertrieb

Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing


Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet des technischen Vertriebs bzw. Business-to-Business-Marketings. Die Autoren behandeln alle relevanten Themen des Fachs und stellen die wichtigsten Konzepte und Methoden vor. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

Beginnend mit dieser 4. Auflage erstreckt sich die freundschaftlich-kollegiale Zus- menarbeit der beiden Autoren im Marketing-Department der Freien Universität Berlin nun auch auf die Betreuung und Weiterentwicklung dieses Buches. Wir hoffen, dass dadurch die Behandlung zentraler Fragen des Marketings ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Michael Ehret (Autor)

Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb

Neue Konzepte und erprobte Beispiele für das Business-to-Business Marketing

Die Konzepte der Prozeßorientierung und des Prozeßmanagements sind auch im Vertriebsmanagement bereits aufgenommen worden. Qualifizierte Fachleute aus der Praxis und Wissenschaftler des Weiterbildungsstudiums Technischer Vertrieb diskutierten die Konzepte und erprobten die Beispiele. In diesem Buch geben ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Geschäftsbeziehungsmanagement Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Wulff Plinke (Autor), Bettina Preß (Autor), Stephen Rieker (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Geschäftsbeziehungsmanagement

Nicht nur Vertriebsleiter werden von diesem Buch profitieren. Aus der gesamten modernen Unternehmensstruktur sind Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung heute nicht mehr wegzudenken. Der Schwerpunkt des Buches liegt besonders im Investitionsgüterbereich, für den ...

PREIS:
84,99 €
Cover-Bild Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Sabine Fließ (Autor)

Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb

Das Buch analysiert den Vertrieb technischer und chemischer Produkte. Es gibt erstmalig einen Überblick über einen Tätigkeitsbereich mit steigender Bedeutung. Zwei umfangreiche Studien aus der Investitionsgüterindustrie und der chemischen Industrie bilden die Basis der Ausführungen. Darüber hinaus wird ...

PREIS:
54,99 €