Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Geschichte entdecken – Schleswig-Holstein / Geschichte entdecken Schleswig-Holstein 1 Produktdarstellung
Markus Benzinger (Autor), Daniel Bernsen (Autor), Nicola Brauch (Autor), Nadja Braun (Autor), Dieter Brückner (Autor), Arnold Bühler (Autor), Harald Focke (Autor), Caroline Galm (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Volker Herrmann (Autor), Detlev Kraack (Autor), Julian Kümmerle (Autor), Ulrich Mayer (Autor), Björn Onken (Autor), Monika Rox-Helmer (Autor), Markus Sanke (Autor), Rolf Schulte (Autor), Miriam Sénécheau (Autor), Benjamin Stello (Autor), Oliver Tauke (Autor)

Von der Ur- und Frühgeschichte zum Mittelalter

Seit Schuljahresbeginn 2016/2017 gelten in Schleswig-Holstein neue Fachanforderungen. Passend dazu haben wir die Reihe Geschichte entdecken – Ausgabe Schleswig-Holstein für Gymnasien und Gemeinschaftsschulen konzipiert. ...

28,00 €
Cover-Bild Geschichte entdecken – Thüringen / Geschichte entdecken Thüringen 1 Produktdarstellung
Arnold Bühler (Autor), Steffi Hummel (Autor), Ulrich Mayer (Autor), Björn Onken (Autor), Oliver Tauke (Autor), Meike Langen (Autor), Monika Rox-Helmer (Autor)

Geschichte entdecken – Thüringen / Geschichte entdecken Thüringen 1

Geschichte für Regelschulen und Gesamtschulen

Mit

Geschichte entdecken
legen wir ein neues, kompetenzorientiertes Geschichtsbuch für die Regelschule und die Gesamtschule vor.

Es setzt den Thüringer Lehrplan für den Erwerb ...

26,00 €
Cover-Bild Geschichte entdecken – Hessen / Geschichte entdecken Hessen 1 Produktdarstellung
Meike Langen (Autor), Ulrich Mayer (Autor), Björn Onken (Autor), Oliver Tauke (Autor), Monika Rox-Helmer (Autor)

Geschichte entdecken – Hessen / Geschichte entdecken Hessen 1

Geschichte für Realschulen und Gesamtschulen

Das Unterrichtswerk setzt die neuen Bildungsstandards und Inhaltsfelder konsequent um. Im Sinne einer integrativen Kompetenzschulung fördern motivierende Aufgaben die Wahrnehmungs-, Analyse-, Urteils- und Orientierungskompetenz.

24,00 €
Cover-Bild Materialien für den bilingualen Unterricht - Geschichte - Ab 8. Schuljahr Produktdarstellung
Silke Lehmacher (Autor), Annegret Weeke (Autor), Ulrike Flach (Autor), Oliver Tauke (Autor)

Materialien für den bilingualen Unterricht - Geschichte - Ab 8. Schuljahr

Invitation to History - Volume 2 - From the End of the First World War to the Age of Globalization - Schulbuch

Die Konzeption unterscheidet drei Lernbereiche: den Umgang mit Verfassertexten, die Arbeit mit Text- und Bildmaterialien und den Sprachlernbereich.Die Themen:Europa und die USA nach dem Ersten WeltkriegWeimarer RepublikNazi-DiktaturZweiter Weltkrieg und HolocaustGespaltene Welt nach 1945Deutschland nach ...

33,25 €