Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Beschaffung, Produktion, Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Marc Helmold (Autor), Olaf H. Bode (Autor), Ulrich Scholz (Autor)

Beschaffung, Produktion, Marketing

Dieses Lehrbuch leistet die Zusammenführung der bislang lediglich getrennt voneinander wahrgenommenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen Beschaffung, Produktion und Marketing - und ist damit einzigartig auf dem deutschen Markt. Sein Mehrwert liegt in der klaren Darstellung der Interdependenzen und ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Operatives Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor)

Operatives Marketing

Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Operatives Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor)

Operatives Marketing

Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Operatives Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor)

Operatives Marketing

Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Operatives Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor)

Operatives Marketing

Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Corporate Management Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Dennis Wörmann (Autor)

Corporate Management

Grundlagenwissen für Wirtschaftswissenschaftler

Eine losgelöste Betrachtung der Beschaffung von der Produktion oder dieser vom Marketing eines Produktes oder eine Dienstleistung ist nur noch eingeschränkt sinnvoll. Dieser Tatsache trägt dieses Buch Rechnung, indem es eine Symbiose theoretischer und praktischer Betrachtungen der Zusammenhänge zwischen ...

PREIS:
29,95 €