Suchergebnisse

Deine Suche ergab 29 Treffer
Cover-Bild Die Kunst zu trösten Produktdarstellung
Philipp Müller (Autor)

Die Kunst zu trösten

Welches gute Wort hilft einer Frau weiter, deren Mann nach vielen gemeinsamen Jahren gestorben ist? Was tröstet einen Kranken, der eine schlimme Diagnose erhalten hat? In solchen Situationen ist es nicht leicht, den richtigen Ton zu treffen, ohne in irgendwelche Floskeln zu verfallen.

Philipp Müller ...

PREIS:
8,90 €
Cover-Bild Am Yisrael Chai Produktdarstellung
Philipp Müller (Autor)

Am Yisrael Chai

Gedanken über das jüdische Volk im einundzwanzigsten Jahrhundert

Im zwanzigsten Jahrhundert hat sich die Situation des jüdischen Volkes so schnell wie noch nie verändert. Doch wie wird die Zukunft aussehen? Wird man die aktuellen Schwierigkeiten bewältigen können? Dieses Buch stellt eine Übersicht über die wichtigsten Entwicklungen dar und liefert Antworten auf die ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Geschichte machen Produktdarstellung
Philipp Müller (Autor)

Geschichte machen

Historisches Forschen und die Politik der Archive

Archive und historisches Wissen: Die Geschichte einer zunehmenden Verflechtung.

Die Archivrecherche zu historisch-analytischen Zwecken ist heute selbstverständlich. Ob aus journalistischem, genealogischem oder historischen Interesse - historisches Wissen ist an die Einsicht in Quellen und Dokumente ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild Zeit der Unterhändler Produktdarstellung
Philipp Müller (Autor)

Zeit der Unterhändler

Koordinierter Kapitalismus in Deutschland und Frankreich zwischen 1920 und 1950


Weder Kapitalismus noch Demokratie galten in den 1920er und 1930er Jahren als Pfeiler der Stabilität. Das begann sich erst nach dem Zweiten Weltkrieg zu ändern. Dargestellt wird dieser Wandel in der Regel als Triumph von kapitalistischer Konsumgesellschaft und wohlfahrtsstaatlich ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft Produktdarstellung
Thomas Koch (Autor), Christina Peter (Autor), Philipp Müller (Autor)

Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft

Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung


Erstes Lehrbuch im deutschsprachigen Raum zum ThemaUmfassender Überblick über das sozialwissenschaftliche ExperimentBietet Grundlagen, zentrale Begriffe ebenso wie ein Leitfaden zur Durchführung von Experimenten ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft Produktdarstellung
Thomas Koch (Autor), Christina Peter (Autor), Philipp Müller (Autor)

Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft

Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung

Das Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über das sozialwissenschaftliche Experiment. Es stellt Grundlagen und zentrale Begriffe vor und dient als praktischer Leitfaden, um Experimente durchzuführen. Mit zahlreichen Beispielen aus der Kommunikationswissenschaft liefert dieses Buch eine umfassende ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild WINZER CHUCHI Produktdarstellung
Paul Blöchlinger (Autor), Hansheinrich Zweifel (Autor), Marc Blöchlinger (Autor), Matthias Hofer (Autor), Philipp Müller (Autor), Arie Joehro (Autor), Mattias Fünfschilling (Autor), Ruedi Welti (Autor), Franz Scherer (Autor), Sepp Wissmann (Autor), Ernst Hauser (Autor), Ewald Werren (Autor), Jack Landis (Autor), Vid Schaub (Autor), Ruedi Gloor (Autor), Freddy Oertle (Autor), Hansheiri Pfister (Autor), Roger Büschlen (Autor)

WINZER CHUCHI

Zürich Höngg

„Kochen macht schlau“ – 30 Jahre Winzer Chuchi Zürich-Höngg

Frisch und froh wird jeden Monat drauflosgekocht. Die Männer der Winzer Chuchi erfinden seit dreissig Jahren schmackhafte einfachste Rezepte oder wandeln herkömmliche Gerichte mit Männerphantasie in feine Vorspeisen, Hauptspeisen oder Desserts ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Ein Israel Produktdarstellung
Philipp Müller (Autor)

Ein Israel

Warum die Zwei-Staaten-"Lösung" keine Lösung ist

Das Thema Israel ist in Deutschland allgegenwärtig: In den Medien, in der Schule oder auch in der Diskussion in der Familie. Doch leider sind die Medien voreingenommen und vermitteln teilweise Lügen und Halbwahrheiten. In diesem Buch wird das analysiert und überprüft, ob es wahr ist, was die Medien sagen. ...

PREIS:
5,99 €
Cover-Bild Die Wahrnehmung des Medienwandels Produktdarstellung
Philipp Müller (Autor)

Die Wahrnehmung des Medienwandels

Eine Exploration ihrer Dimensionen, Entstehungsbedingungen und Folgen



Die Studie befasst sich damit, wie Mediennutzer den Wandel im Medienbereich erleben und wie sie mit ihm umgehen. Auf einer breiten theoretischen und empirischen Basis untersucht der Autor folgende Fragen: Wie erleben und bewerten Mediennutzer den Medienwandel? Welche ...

PREIS:
59,99 €